8. RRC Müllenbach 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 06.06.2011 18:52 Uhr
996 Kommentare - zuletzt von rapante


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

996 Kommentare
« Seite 39 von 40 »
Teceo
05.06.2012 10:18


TomWithNoNick schrieb:

Die hatten auch ein großes, grünes Zelt aufgebaut. Aber überhaupt KEINE Ahnung, wie man Party macht.

Zitat anzeigen



Dann hätten die mal lieber Henning und Stefan das grüne Zelt aufbauen lassen sollen.

Hugo
05.06.2012 10:24


TomWithNoNick schrieb:

Mich dann aber nach Alkohol und Drogen fragen. Die wissen doch garnicht, was man damit anfangen kann. Wir dann da auch schnell wieder wech, die waren langweilig.

Zitat anzeigen



Mich hat er auch nach Alkohol und Drogen gefragt. Die hatten wirklich keine Ahnung, denn er wollten nicht nur wissen, ob ich Drogen habe, sondern auch Erfahrung damit hätte. Vielleicht wollte er ja noch was lernen.
Die Frage nach dem letzten Bier hab ich ihm dann mit dem Faltplaner und dem Hinweis auf Deichkind beantwortet. Danach war er wohl so neidisch, dass er mich weggeschickt hat ...

GraveDog
05.06.2012 10:44


Teceo schrieb:


TomWithNoNick schrieb:

Die hatten auch ein großes, grünes Zelt aufgebaut. Aber überhaupt KEINE Ahnung, wie man Party macht.

Zitat anzeigen



Dann hätten die mal lieber Henning und Stefan das grüne Zelt aufbauen lassen sollen.

Zitat anzeigen

so werden Legenden geboren
wer sich an das grüne Zelt erinnert war doch gar nicht wirklich dabei


Schnapstag am Sonntag ist vllt unkonventionell, war aber ein Spaß.... aber nächstes Mal kann dann trotzdem irgendwer vor 21 Uhr mit aufs Gelände kommen
Allerdings Respekt, dass wir uns noch gefunden haben



Ich wurd so ungefähr um 20.30 / 21 Uhr von Henning bei mir abgesetzt. nach dem ausgedehnte Parken und entspannten Grillen zur Mittagszeit haben also auch die avisierten 6 Std für den Heimweg gereicht.





Es war mir mal wieder ein Fest mit euch allen

Topf
Topf
05.06.2012 11:55


TomWithNoNick schrieb:

Wir hatten soviel Zeit, dass wir dann auch noch ne Schleife über einen Parkplatz drehen konnte. Dazu hatte uns ein netter Herr in grüner Kleidung und einem tollen weißen Hut eingeladen. Der hatte auch nen beleuchteten Grillwender in der Hand. Der hat mich ein bißchen neidisch gemacht. Ich glaub, sowas will ich für nächstes Jahr auch.

Zitat anzeigen


Die Schleife sind wir auch gefahren.

Und als wir zum zweitem Mal bei dem Herrn mit dem Grillwender vorbeikamen, wollte er uns grade nochmal rauswinken, bis er uns schließlich wiedererkannt hat. Wir haben wohl voll in seine Zielgruppe gepasst. [addsig]

Teceo
05.06.2012 11:59

Ich hab nicht mal einen öffentlichen Grillplatz gesehen. Gut, dass wir vorher schon auf Parzelle 7 die Würste gedreht haben. Und das ging selbst ohne den speziellen Grillwender.

unbekannt-1985
05.06.2012 12:20

wir haben auch das schöne grillzelt ohne party gesehen. zum glück haben sie uns nicht eingeladen, da der anhänger ja seit 9 monaten keinen TÜV mehr hat.

HAO
05.06.2012 16:01

Wie versprochen hier die Auswertung der Strafbierliste:

1. Prostetnik mit 24
2. HAO mit 18
3. Topf, Gravedog und Dahero mit 15
4. Teceo mit 14
5. Mod mit 13
6. Buether mit 12
7. Doro und Henning mit 11
8. Tizzi, Herbert, Nima, Stoni, Der Bommel und Kes haben 10
9. Rapante mit 9
10. Der Rote Stuhl und Ela haben 7
11. Der WEISCHE GEISCHT, der Fahrer(wer immer das auch war) und Olly haben 5

Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner

GraveDog
05.06.2012 16:26

Die Liste kann gar nicht stimmen.
Grund: Trunkenheit der Strafbierbeauftragten.

Außerdem wurde da auch schon was in Schnaps gewandelt und pflichtbewußt vernichtet

DanymitAuto
05.06.2012 16:31

Nach der netten Runde auf Parzelle 7, haben wir nach viel Stau das Eifelwetter in Münster gefunden! Bei unserer Ankunft um 18 Uhr wollten wir direkt wegen Dauerregen in Münster umkehren und zurück zum Ring. Das Bier hat dann hier aber auch geschmeckt und heute morgen wurden wir von einem schräg singenden Bauarbeiter freundlich in den Tag geholt!

HAO
05.06.2012 16:38


GraveDog schrieb:
Die Liste kann gar nicht stimmen.
Grund: Trunkenheit der Strafbierbeauftragten.

Außerdem wurde da auch schon was in Schnaps gewandelt und pflichtbewußt vernichtet

Zitat anzeigen




Welcher Schnaps?

HAO
05.06.2012 16:46


StonedHammer schrieb:
wat, bis sonntag morgen stand ich nicht mal auf der liste !



Zitat anzeigen



Ich darf ja auch mehr als eines pro stunde verteilen.

Außerdem war auch das der Grund, warum du 5 aufeinmal bekommen hast. Ich selbst hab aber auch welche bekommen, weil ich vergessen hatte dich aufzulisten.

Linksschneider
05.06.2012 19:05

Keinen TÜV mehr???

Seit 9 Monaten????

Ja geht da noch was!?

Du hast anscheinend zuviel, von denn Scheinchen !!!

No Risk,No Fun !?!

ElMesRock
05.06.2012 21:14

Wofür gabs denn Strafbier?? Hab da nichts von mitbekommen und Olly weiß auch nicht, warum er 5 hat...

cyberwiesel
05.06.2012 21:19

Abrechnung Gemeinschaftskasse

Rest vom Vorjahr: 87,98€

Einnahmen:
- Beiträge: 335,-€

Ausgaben:
- Schnapspinnchen 4x2,29€=9,16€
- Schwenkgrills 3x19,99€=59,97€
- Rasenteppich 35,80€
- Zutaten für 20 Flaschen Rhabarberschnaaaps 50,21€
- Schnapsrechnung von Elmes 40,92€
- Banner 20,-€

Bestand: 206,92€

Das sollte reichen, um nächstes Jahr nicht einsammeln zu müssen, bzw. würde ich vorschlagen, dass man dann nur von den 2013er Newbies noch mal sammelt.

cyberwiesel
05.06.2012 21:20


ElMesRock schrieb:
Wofür gabs denn Strafbier?? Hab da nichts von mitbekommen und Olly weiß auch nicht, warum er 5 hat...

Zitat anzeigen


Mach dir nix draus, keiner weiß, warum. Schlechter wäre, wenn du es wüsstest