8. RRC Müllenbach 2012

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 06.06.2011 18:52 Uhr
996 Kommentare - zuletzt von rapante


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

996 Kommentare
« Seite 38 von 40 »
Kes
Kes
04.06.2012 14:57

Wir sind zuhause angekommen und die Karre ist ausgeräumt. Ausführlicher Bericht folgt später.

Ich will wieder zum Ring

DaHero
04.06.2012 15:28

Wir sind nun auch Zuhause und satt. Erstmal säubern und entspannenn. Dann gleich Karre ausräumen und säubern. Yeah!

rapante
04.06.2012 16:17


masterofdisaster666 schrieb:
12:15 uhr ankunft in langen

Zitat anzeigen



geduscht und beim mc´s gestärkt... können wir jetz wieder zurück fahren?? ich war doch noch gar nich richtig angekommen und musste schon wieder weg

war schön mit euch allen [addsig]

xXxJulesxXx
04.06.2012 16:21

Bin auch wieder mit ganzem Auto angekommen, Auto schon ausgeräumt!
Gleich gibts Essen!

E: das Zelt was draußen steht zum trocknen holt jetzt den Ringregen nach, den es vermisst hat übers Wochenende...

rapante
04.06.2012 18:17

1007 fotos... wenn ich damit klargekommen bin, würd ich gern ein paar auf facebook hochladen... gibt es jemand der das gar nicht möchte?? [addsig]

cyberwiesel
04.06.2012 18:30

Wir sind auch gut wieder zu Hause angekommen. Frisch geduscht, hach ist das schön.

Was den Stau auf dem Müllenbach angeht. Irgendwann gings plötzlich zügig los und als wir runter fuhren war rechts und links herum alles frei. Was war denn da los?
Interessant auch jedes Jahr auf's Neue diese Vollpfosten, die sich am Straßenrand festparken. Teilweise so weit reingefahren in den Acker, dass sie die Autos auch trocken nicht raus bekommen hätten.

Linksschneider
04.06.2012 18:30

Marion hier....@ Franzi und all: Ich möchte das bitte nicht bzw. vor allem keine Verlinkungen!! Danke

So arbeiten haben wir geschafft, sind ganz schön k.o.! Auto ist leer, Anhänger machen wir morgen...nun noch was essen und gleich ins Bett!!

JediJoda
04.06.2012 18:45

so...gerade zu hause angekommen. 6 1/2 stunden fahrt und das nur mit der eigentlich mitfahrgelegenheit.

es war toll euch alle wiederzusehen und was freu ich mich auf´s nächste jahr

@ franzi, solang die bilder nicht zu joa wild sind ist das für mich ok, aber ich denk mal du weißt schon welche der öffentlichkeit zugemutet werden können

DaHero
04.06.2012 20:04

So Karre ist leer und sauber, alles steht irgendwo rum, das Pfand ist weg und der Emo pflegt den Kadaver in der Wanne.

Da reist man schon Dienstags als erste an und trotzdem ist alles so schnell vorbei.

Vermisse euch alle jetzt schon.

unbekannt-1985
04.06.2012 20:17

Sitze noch im Auto, aber bin jetzt zu Hause.
Und neuer Rekord , 26 Liter auf 100 km

Teceo
04.06.2012 20:36

Nach über 7 Std. Fahrt (okay, inkl. Abgrillen) dann doch noch angekommen.

War wieder schön mit Euch!

Mein Zelt vermisse ich allerdings nicht

StonedHammer
StonedHammer
04.06.2012 21:11Admin

war wieder ein fest und eine ehre mit euch campen und zu feiern!


DaHero schrieb:

Da reist man schon Dienstags als erste an und trotzdem ist alles so schnell vorbei.

Vermisse euch alle jetzt schon.

Zitat anzeigen



anscheinend gibt es ja in 2 wochen schon wieder ein nachtreffen

unbekannt-1985
04.06.2012 21:52

ich kann noch nicht ganz wieder mit dem internet umgehen, kann mir jemand den link schicken vom SWR3

Franziska
04.06.2012 22:02

Nach 4,5 Stunden sind wir auch endlich daheim angekommen. (1 h Fahrzeit, 3,5 h Stau auf dem Campingplatz)

TomWithNoNick
05.06.2012 00:47

Moin,

was schreibt ihr denn alle hier von Stau???

Also - wir sind ca. gegen 14:00 Uhr von 6 runter und direkt durch, bis zur Schranke. Da hatte ich dann 2 vor mir, die im Berg nicht wußten, ob sie links, rechts oder doch parken wollen.
Die Bundesstraße war bis zur Autobahn auch absolut frei.
Wir hatten soviel Zeit, dass wir dann auch noch ne Schleife über einen Parkplatz drehen konnte. Dazu hatte uns ein netter Herr in grüner Kleidung und einem tollen weißen Hut eingeladen. Der hatte auch nen beleuchteten Grillwender in der Hand. Der hat mich ein bißchen neidisch gemacht. Ich glaub, sowas will ich für nächstes Jahr auch.

Die hatten auch ein großes, grünes Zelt aufgebaut. Aber überhaupt KEINE Ahnung, wie man Party macht. Die hatten KEINEN Grill aufgebaut und Schnapstag kannten sie auch nicht. Mich dann aber nach Alkohol und Drogen fragen. Die wissen doch garnicht, was man damit anfangen kann. Wir dann da auch schnell wieder wech, die waren langweilig.

Bis neulich...

Tom

rapante
05.06.2012 07:22



wir hatten auch keinen stau, haben ca. 5 min gebraucht, um von müllenbach runter zu kommen und auf der kompletten heimfahrt auch null stau

@marion: kein problem, genau deswegen hab ich gefragt
@katrin und alle anderen: ich werd keine "schlimmen" fotos hochladen und wenn euch irgendeins nich passt, dann sagt mir bitte bescheid, wird umgehend wieder gelöscht

guten morgen häääbääärd mach mal lauter, hier is so ruhig keine musik, kein gelaber... allerdings blauer himmel und strahlender sonnenschein
[addsig]

kruemeli
05.06.2012 09:22

So ihr Lieben.
Bin jetzt wieder 'Mensch' und in der Lage was zu tippen
Sind ja schon um 9 Uhr losgefahren, hatten keine Probleme. Alles frei.
Polizeikontrolle sind wir durchgewunken worden (ich dachte eigtl die halten uns an,
weil das Auto echt bis obenhin vollgestopft war und ich aussah wie ne Drogenabhängige auf Entzug... xD)

Vermiss euch alle jetzt schon!!
Danke für die tollen Tage, hat wieder 'n Haufen Spaß gemacht und ich freu mich mega auf nächstes Jahr!!

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2012 10:08Admin


TomWithNoNick schrieb:
Moin,

was schreibt ihr denn alle hier von Stau???

Also - wir sind ca. gegen 14:00 Uhr von 6 runter und direkt durch, bis zur Schranke. Da hatte ich dann 2 vor mir, die im Berg nicht wußten, ob sie links, rechts oder doch parken wollen.
Die Bundesstraße war bis zur Autobahn auch absolut frei.
Wir hatten soviel Zeit, dass wir dann auch noch ne Schleife über einen Parkplatz drehen konnte. Dazu hatte uns ein netter Herr in grüner Kleidung und einem tollen weißen Hut eingeladen. Der hatte auch nen beleuchteten Grillwender in der Hand. Der hat mich ein bißchen neidisch gemacht. Ich glaub, sowas will ich für nächstes Jahr auch.

Die hatten auch ein großes, grünes Zelt aufgebaut. Aber überhaupt KEINE Ahnung, wie man Party macht. Die hatten KEINEN Grill aufgebaut und Schnapstag kannten sie auch nicht. Mich dann aber nach Alkohol und Drogen fragen. Die wissen doch garnicht, was man damit anfangen kann. Wir dann da auch schnell wieder wech, die waren langweilig.

Bis neulich...

Tom

Zitat anzeigen