Rock am Ring 2012 Tickets

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von festivalsunited am 05.06.2011 18:53 Uhr
1.765 Kommentare - zuletzt von metalhead92

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

Achtung: Gefälschte Hardtickets im Umlauf (http://is.gd/6PGPEF). Wir raten von privat verkauften Tickets bei eBay oder Foren ab. In den vergangenen Jahren wurden dort auch Fälschungen angeboten. Daher dulden wir in unserem Forum auch keine Angebote oder Gesuche und löschen sie sobald wir sie entdecken. Vielen Dank für euer Verständnis.
1.765 Kommentare
« Seite 14 von 71 »
Aschitaka15
25.12.2011 00:08

Hi leute ich schreibe hier zum erstenmal rein und haben eine frage und zwar ich möchte gerne 2012 zu rock am ring mit 2 kumpels aber wir können es leider noch nicht zu 100% sagen ob es geht kann mann die Karten(Tickets) buchen und später zahlen weil ich möchte nicht die tickets kaufen und den kann ich doch net hinfahren. also meine frage ist ob mann tickets buchen oder reservieren kann und noch nicht zahlen

mfg.
vielen dank im vorraus

PS:in Januar wissen wird das zu 100%

ROXAR123
25.12.2011 00:15


Aschitaka15 schrieb:


PS:in Januar wissen wird das zu 100%

Zitat anzeigen


Also Tickets wirds im Januar sicher noch geben. Die jetzige Preisstufe gilt auch noch bis 15. Januar. Wieso willst du dann jetzt schon Tickets reservieren. Achte einfach darauf, wann angekündigt wird wann die letzten 10000 Tickets zu haben sein werden Wahrscheinlich wird das noch nicht mal im Januar sondern später passieren

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
25.12.2011 00:16

reservieren =
wartet doch dann bis Januar und kauft die dann (bis 15.01.2012 für 160,00€)

Ach ja Frohe Weihnachten

Aschitaka15
25.12.2011 00:36

Wo danke für die schnellen Antworten und ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten.
aber eine kleine frage habe ich noch wo wird es den angekündigt wann die lässten 10000 tickets verkauft werden.ich möchte dieses jahr unbedingt hin wegen Linkin Park und Billy Talent beide habe ich schon Live gesehen aber auf ein Konzert ist na klar der bringer wird bestimmt mega geile stimmung mfg.

masterofdisaster666
25.12.2011 00:42

von ausverkauft sind wir noch weit weg, wenn ihr im januar bescheid wisst reicht das noch locker.

Wahrscheinlich wirds garnicht ausverkauft sein.

ROXAR123
25.12.2011 00:45


Aschitaka15 schrieb:
aber eine kleine frage habe ich noch wo wird es den angekündigt wann die lässten 10000 tickets verkauft werden.

Zitat anzeigen


Also auf der Rock am Ring Homepage (LINK) wird eigentlich immer vorher angekündigt wenn die letzten Tickets im Verkauf sind
Wann das sein wird und ob das dieses Mal überhaupt noch bekanntgegeben wird weiß im Vorraus natürlich keiner sicher



Aschitaka15 schrieb:

ich möchte dieses jahr unbedingt hin wegen Linkin Park und Billy Talent beide habe ich schon Live gesehen aber auf ein Konzert ist na klar der bringer wird bestimmt mega geile stimmung mfg.

Zitat anzeigen


Ausgerechnet wegen der beiden Bands...
Dabei kommen doch auch gute Bands wie Soundgarden, Tenacious D, Metallica usw.

ratmfan
25.12.2011 00:58

Was frasgt du uns das

da musst du die Ticketläden fragen, jeder Ticketladen hat da seine eigenen "regeln"
bei manchen kannst du´s bei machen nich

Tickets sind eh vorrausichtlich ende feb. anfang märz ausverkauft sein

deshalb is noch zeit
"heut zu tage" drucken dir die Ticketläden die Tickets eh vor ort aus

frankterhart
25.12.2011 10:36


ROXAR123 schrieb:

Ausgerechnet wegen der beiden Bands...
Dabei kommen doch auch gute Bands wie Soundgarden, Tenacious D, Metallica usw.

Zitat anzeigen



Alter! So langsam nervst du! Sollte mittlerweile jeder mitbekommen haben wie du zu LP und BT stehst.


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wahrscheinlich wirds garnicht ausverkauft sein.

Zitat anzeigen

Siehste das echt so, Alex?
Ich rechne fest mit nem Ausverkauf spätestens im März...

Zitat anzeigen



Würde auch schätzen das vor Ostern Ausverkauft ist. Aber kann mich auch täuschen.

masterofdisaster666
25.12.2011 13:03


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wahrscheinlich wirds garnicht ausverkauft sein.

Zitat anzeigen

Siehste das echt so, Alex?
Ich rechne fest mit nem Ausverkauf spätestens im März...

Zitat anzeigen



Ja, sehe ich so.

Die Headliner waren zu oft da um den Ring auszuverkaufen.

Die bisherigen weiteren Bands werden den Ring auch nicht ausverkaufen können, da die ebenfalls zu oft da waren (bis auf the nacious D )

tobiwan42
25.12.2011 13:09


masterofdisaster666 schrieb:


GraveDog schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Wahrscheinlich wirds garnicht ausverkauft sein.

Zitat anzeigen

Siehste das echt so, Alex?
Ich rechne fest mit nem Ausverkauf spätestens im März...

Zitat anzeigen



Ja, sehe ich so.

Die Headliner waren zu oft da um den Ring auszuverkaufen.

Die bisherigen weiteren Bands werden den Ring auch nicht ausverkaufen können, da die ebenfalls zu oft da waren (bis auf the nacious D )

Zitat anzeigen


letztes jahr warens headliner, die entweder noch garnicht oder 2002 das letzte mal da waren und da gabs kein ausverkauf. denke, man kriegt den ring mit metallica, hosen und LP eher ausverkauft als mit "exklusiveren" bands wie z.b. Coldplay

Gizmo953
Gizmo953
25.12.2011 13:11Supporter

meine freundin sagte eben, die hätten heute morgen am radio gesagt das der ring kurz vorm ausverkauf stehen würde?!

tobiwan42
25.12.2011 13:14


Gizmo953 schrieb:
meine freundin sagte eben, die hätten heute morgen am radio gesagt das der ring kurz vorm ausverkauf stehen würde?!

Zitat anzeigen


in der regel, wird es auf RaR.com angekündigt wenn es nicht mehr viele karten gibt

Borland94
25.12.2011 13:39

ich glaube da hat sie was falsch verstanden oder die haben da Käse im Radio gemeldet. Der Ring ist wenn, dann doch erst im März ausverkauft, so war´s doch in 2010 oder 2008..

ratmfan
25.12.2011 13:59


Gizmo953 schrieb:
meine freundin sagte eben, die hätten heute morgen am radio gesagt das der ring kurz vorm ausverkauf stehen würde?!

Zitat anzeigen




nix gegen deine Freundinn aber ........





da muss sie wirklich was falsch verstanden haben bzw das Radio hat totalen mist gelabert

ich bezweifle dass sich innerhalb 6 Tagen sich 50000 Karten für den Ring verkaufen auch wenn´s ne geniale Welle war

Nimrod1991
25.12.2011 14:37

dann wäre zudem auch noch am Freitag auf der Homepage eine Ankündigung erstellt worden


26.12.2011 16:52

Werden die Hardtickets eig einfach in einem Umschlag versandt?
Ich find 5 Euro Versandkosten für eine Karte schon sehr teuer..

HornySeuli
26.12.2011 19:03

Man kann bei Tickets per Post doch wählen, 5 Euro einfacher Versand und ich meine ich hätte 9,50 für Versicherten Versand bezahlt. Ist zwar etwas teurer aber man ist auf der sicheren Seite, bei 2 bestellten Tickets ist es dann allerdings wieder relativ ok.

Borland94
26.12.2011 20:01

Super genug Geld bekommen sodass, ich nur noch überlegen muss ob ich die Karte bei tpp oder bei eventim kaufen soll

masterofdisaster666
26.12.2011 20:19

warum musst du da überlegen?

Eventim: blödes ausgedrucktes ticket + fantasiegebühr
TPP: richtige Karte

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United