Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 3 von 19 »
Ringrocker6
06.06.2011 18:59

jo freu mich auch schon auf die !!! habse noch nie live gesehen will wieder zum ring

halfjesus
06.06.2011 19:05

Da ich die Hosen noch nie am Ring sehen durfte, find ich das eigentlich ganz schick

buether
06.06.2011 19:20

also ich freue mich auf die. Die Frage, ist nur, ob es bei den Hosen bei den beiden Konzerte bleibt.[addsig]

Rhapsode
Rhapsode
06.06.2011 19:28

Komisch, dass sich vorher im Wunsch-Thread so viele Leute die Hosen gewünscht haben; und jetzt, wo sie bestätigt werden, ist hier jeder zweite am Meckern.

Ich find es ehrlich gesagt auch ein bisschen merkwürdig, den Status des Headliners am Grad der Seltenheit festzumachen. Ich persönlich will ne band als Headliner, die richtig Party und Stimmung macht und ich kenn ehrlich gesagt kaum eine band, die das so gut erfüllt, wie die hosen.

Und was den preis angeht: Wenn sie tatsächlich so billig sind, kann man sich ja auf 2 sehr dicke Heads oder ein wahnsinniges Mittelfeld freuen

martinzinnecker
06.06.2011 19:37


Rhapsode schrieb:

Ich find es ehrlich gesagt auch ein bisschen merkwürdig, den Status des Headliners am Grad der Seltenheit festzumachen.

Zitat anzeigen



Naja, nichts für Ungut, aber die Hosen kann ich Jahr für Jahr in jedem zweiten Ort der größer als 100.000 Einwohner ist sehen, da finde ich es einfach schade, dass so eine Band dann einen Headslot bekommt den sonst Bands bekommen könnten die inkl RaR/RiP vielleicht 3 oder 5 Konzerte in Deutschland alle 2 Jahre spielen, siehe SoaD, KoL, Coldplay, Tool, RHCP, RATM, Muse, Tool usw...

Trotzdem wird es sicher ein schönes Fest für alle Hosen-Fans und es war ja auch irgendwie logisch und es ist auch angebracht dass die Hosen ihre Party am Ring machen.

Und so extrem ist das mit den deutschen Heads jetzt auch nicht...
Es waren seit 2000 in 11 Jahren 5 von 33 Heads aus Deutschland, 1x Rammstein, 1x Ärzte, 3x Hosen

zimmermann
06.06.2011 21:45

+ Wir sind Helden so viel ich weis oda ?!

aja und es sind insgesamt 34 heads gewesen =)

martinzinnecker
06.06.2011 21:56


zimmermann schrieb:
+ Wir sind Helden so viel ich weis oda ?!

aja und es sind insgesamt 34 heads gewesen =)

Zitat anzeigen



Die Helden hab ich bewusst weg gelassen, das war ja nur ne Notlösung und war nicht so geplant.

Und stimmt es waren 34... wenn man 2006 auch noch Tool und GnR als 2 Heads zählt sogar 35...

KillTimEngage
07.06.2011 00:10

Hätte lieber Die Ärzte gehabt... Hosen geht aber auch noch klar. Mal abwarten wer parallel spielen wird.

rabo
07.06.2011 00:23


Überragend schon 3 mal live gesehen.
Als die News SMS von O2 kam hab ich Gänsehaut am ganzen Körper bekommen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.06.2011 02:36


Habs ohne große Gefühlsregung zur Kenntnis genommen...
Ich mag die Hosen ja, bin auch bei ner Tour dabei - aber ich brauch sie wirklich nicht am Ring!
Nehms jetzt einfach mal als "Basis", kann als Partymöglichkeit bei passender Beilage in Erwägung gezogen werden...
Ein Brüller isses defintiv nicht.

dintownrocker
07.06.2011 05:46

die toten hosen bei RaR 2012 ist absolut hammer! garantiert werden die ne übelst dicke geburtstagsshow abziehen. sie waren zwar schon oft da, aber gerade die toten hosen habens verdient als head und dann noch in ihrem 30 jährigen jubiläum wieder am ring zu spielen freu mich sehr drauf

p0l387
07.06.2011 07:53

bin zwar nicht so der hosen hörer,aber ich weiß ganz genau das wenn die kommen geht da sowas von die post ab und es wird ne mega party geben.deswegen wird es ein MUSS.und vor allem ist dann meine hoffnung da das es heads gibt die sich von diesem jahr etwas unterscheiden(kings of leon und coldplay) und wieder etwas "härteres" gebucht wird.k kol uhnd coldplay war net schlecht,aber für mich persönlich keine mucke zum ausrasten bzw party machen etc. man schaue sich nur mal an was bei system abging

Chazy89
07.06.2011 13:06

ich freu mich fand sie das letzte Mal super und hab sie mir wieder gewünscht
seitdem ich weiß, dass sie kommen und es Tickets jetzt schon gibt, will ich unbedingt welche holen...naja, erstmal etwas sparen....

frankterhart
07.06.2011 15:55

Geil! Geil! Geil! Meine Hosen halten den 4-Jahres-Rhythmus ein!




P.S.: Franky & Hosen @ Rock am Ring: '00/'04/'05/'08/'12

DrHirntot
07.06.2011 16:19

Auch wenn es schon fast zu erwarten war freue ich mich riesig auf die Hosen.
2008 war es eine richtig geile Party. Gefiel mir besser als in Düsseldorf bei den Weihnachtskonzerten 2009

Die-Peking-Ente
07.06.2011 16:36

Bin zwar nicht ihr größter Fan aber wird mitgenommen, sollen ja live richtig klasse sein.
Hätte jetzt zwar auch lieber Laternen Joe die Ärzte gehabt, aber wieso eigentlich nicht

schaedel
08.06.2011 12:02

also ich kann das ganze gemecker hier auch net verstehn...

die hosen zum bandjubiläum als headliner - da is doch dei party vorprogrammiert...

und wegen einer bestätigten band gleich auf das ganze festival verzichten zu wollen find ich zu krass bei der menge an anderen bands.
also nur wegen den hosen würd ich net fahren da ich die schon mehrfach gesehn hab aber mal sehen wie das restliche line-up aussieht

BulettenFan
08.06.2011 12:28

wieso sagen eigentlich so viele, dass metallica wieder headlinen? ... hosen find ich ja gut, aber auf metallica hätte ich jetzt nicht so lust ;/
?

masterofdisaster666
08.06.2011 12:38

weil das typisch mlk wäre. statt mal was neues zu präsentieren, oder eine band die lange nicht da war kommen dann wieder die gleichen bands.

wenn MLK noch metallica holt, brauchen sie ja nur noch RATM verpflichten und schon hat man wieder die Heads von 08.

Auf die Hosen hätte ich gut verzichten können, für mich ein verschwendeter slot. Hosen kann man fast an jeder Laterne spielen sehen, da fehlt mir einfach die Exklusivität.

Ich kann auch ebenso auf MetallicA im nächsten Jahr verzichten. Hab sie zwar schon 10x gesehen (zuletzt 2009), aber mit den anderen Big Three sind sie ja auch in Deutschland unterwegs (gewesen).

Spooly
08.06.2011 12:41

Wenn sie nicht so ne gute Show machen würden, würd ich jetz rumblöken.
Ich kenn ja auch ein paar Lieder, aber ich find einfach der Typ kann net wirklich singen. Aber ehrlich gesagt fahre ich net wegen nem Headliner hin, ich meine Coldplay wollt ich schließlich nich sehn ...