Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 18 von 19 »
Campi30
11.06.2012 10:50

aber eben auch nicht nüchtern...klar kann er machen was er will aber es ist eben saugefährlich zumal noch alles nass war

campino16
11.06.2012 11:12

Ich weiß genau so wenig wie du, ob/ was er sich vorm Auftritt reinzieht. Ich denke aber er tut es nicht, bzw. kann es mir nach "Konzertreportagen" auch nicht vorstellen, wobei ich es natürlich auch nicht mit Sicherheit sagen kann. Klar hat er 5 Dosen angebrochen, aber er hat die ja nicht getrunken. Einen Schluck und der Rest kommt ins Publikum.

Edit: Und ich finde es selbstverständlich auch sehr bemerkenswert was er da macht. Ich fand nur dein "der ist total krank" etwas übertrieben.

violentheart
11.06.2012 12:37


Campi30 schrieb:
aber eben auch nicht nüchtern...klar kann er machen was er will aber es ist eben saugefährlich zumal noch alles nass war

Zitat anzeigen



Gefährlich ist das auch, wenn man nicht betrunken ist. Aber gäbe es für Campino was Größeres, als bei RaR von der Bühne zu fallen und nicht mehr aufzustehen?

Und natürlich ist Campino krank. Aber auf die gute Art und Weise. Ist mir viel lieber als jemand der nur vorn steht und seine Lieder runterspielt.

Neonpink
12.06.2012 00:00


violentheart schrieb:


Campi30 schrieb:
aber eben auch nicht nüchtern...klar kann er machen was er will aber es ist eben saugefährlich zumal noch alles nass war

Zitat anzeigen



Gefährlich ist das auch, wenn man nicht betrunken ist. Aber gäbe es für Campino was Größeres, als bei RaR von der Bühne zu fallen und nicht mehr aufzustehen?

Zitat anzeigen




ich kann mit gerade keinen schöneren Tod vorstellen als bei rar von campino erschlagen zu werden, weil er von Gerüst in die Menge fällt

Stromeberg
12.06.2012 01:04

Ist Campino nicht seit dem 1000. Konzert sowieso deutlich zurückhaltender in Sachen Drogen während Auftritten und haut dann erst danach so richtig rein?

violentheart
12.06.2012 12:34

Ich würde lieber von Beth Ditto zermatscht werden, aber Campino wäre auch in Ordnung .

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2012 20:14Admin

gab es eigentlich eine genau zeit fürs crowdsurfen zum turm und zurück und einfach nur die ansage, dass man den park geschlagen hat?

Campi30
15.06.2012 07:17

naja..danach iss er bestimmt als richtig zugedröhnt aber naja

ja das war nur die ansage..der Rest war Show

lecatempire
15.06.2012 07:50

hier eine kleine Doku von unserer Truppe.... passend zu DTH!

http://www.youtube.com/watch?v=IU7lTqiq91U&feature=g-all-u


16.06.2012 12:12

Mein persönliches Highlight dieses Jahr. Jeder hat jedes Lied mitgesungen, es war so laut, das ich Campinos Stimme gar nicht mehr hören könnte. Dann hatte ich noch das Glück das Campino beim Crowdsurfen genau an mir vorbei gekommen ist und ich ihn auch weitertragen durfte .

Nach dem Ring hat mir dann ein Kollege gesagt, dass er sich die Live Übertragung angesehen hat und es ziemlich geil fand, obwohl er nicht mal Hosen hört.

Die Setlist war auch super, praktisch ein Best of wie vom Album mit den neuen Songs zwischendurch drinne, die auch jeder mitsingen konnte, was ich ziemlich genial fand, da die Platte ja gar nicht solange vor RaR erschienen ist.

Jetzt nur noch drauf hoffen das sie das Konzert auch auf DvD rausbringen so wie 2004, 2008....

SDSickBoy
16.06.2012 19:39

Während "Schrei nach Liebe" hat Campino "Stephan sind wir wieder gut?" gesagt.
Meinte er damit den Ex Onkelz Basser der im VIP Bereich war?

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
16.06.2012 20:12AdminSupporter

Jap, wahrscheinlichlich. Hat mich allerdings irritiert, dass er dennoch "zwischen Störkraft und den Onkelz" gesungen hat.

broilers
16.06.2012 20:18


Mantis schrieb:
Ich glaube die veröffentlichung is ziemlich klar.

Zitat anzeigen



boah, net scho wieder...dann solltense lieber mal die Aufnahmen vom Jubilläumskonzert auf DVD bannen...meinetwegen dann als 2 DVD noch ne Tourdoku mit Rock am Ring und wo se sonst noch so gespielt ham...immer nur Ring-DVD wird dann au mal öde, ganz gleich wie geil der Gig war!!

SDSickBoy
16.06.2012 21:28


Stiflers_Mom schrieb:
Jap, wahrscheinlichlich. Hat mich allerdings irritiert, dass er dennoch "zwischen Störkraft und den Onkelz" gesungen hat.

Zitat anzeigen



Vielleicht liegts an den Urheberrechten bei den Ärzten. Urlaub ist ja immer noch so ignorant wie vor 20 Jahren...

ShuyiN
17.06.2012 17:22


SDSickBoy schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Jap, wahrscheinlichlich. Hat mich allerdings irritiert, dass er dennoch "zwischen Störkraft und den Onkelz" gesungen hat.

Zitat anzeigen



Vielleicht liegts an den Urheberrechten bei den Ärzten. Urlaub ist ja immer noch so ignorant wie vor 20 Jahren...

Zitat anzeigen


Störkraft/Onkelz war ja die orginal Version der Ärzte. Irgendwann haben sie es abgewandelt zu "zwischen Störkraft & den anderen", seit längerer Zeit singen Ärzte aber wieder die orginal Zeile..

Vielleicht wollte DTH es orginal covern oder es war so mit Farin & Bela abgesprochen

DrPymonte
26.06.2012 19:47

Wann wurde eigentlich 2008 bekannt gegeben das vom ring gig ne dvd kommt weiß das jemand ?

Und meint ihr es wird diesmal wieder eine dvd veröffentlicht ?


27.06.2012 00:11


DrPymonte schrieb:
Wann wurde eigentlich 2008 bekannt gegeben das vom ring gig ne dvd kommt weiß das jemand ?

Und meint ihr es wird diesmal wieder eine dvd veröffentlicht ?

Zitat anzeigen



Ob es bekannt gegeben worden ist, weiß ich nicht. Wurde das Konzert damals denn auch im TV übertragen?

Ich wünsche mir, dass es auf DvD veröffentlich wird, weils halt 30 Jahre Jubiläum ist usw. aber dadurch dass es halt Live im Tv übertragen worden ist, weiß ich nicht ob sie es wirklich machen...

broilers
27.06.2012 02:28


FarinU schrieb:


DrPymonte schrieb:
Wann wurde eigentlich 2008 bekannt gegeben das vom ring gig ne dvd kommt weiß das jemand ?

Und meint ihr es wird diesmal wieder eine dvd veröffentlicht ?

Zitat anzeigen



Ob es bekannt gegeben worden ist, weiß ich nicht. Wurde das Konzert damals denn auch im TV übertragen?

Ich wünsche mir, dass es auf DvD veröffentlich wird, weils halt 30 Jahre Jubiläum ist usw. aber dadurch dass es halt Live im Tv übertragen worden ist, weiß ich nicht ob sie es wirklich machen...

Zitat anzeigen



Damals wurd auch jeweils im TV übertragen!! Aber das 30 Jahre Jubiläum war schon im April in Bremen!! Davon würd ich mir eher ne DVD wünschen, weil das Konzert nochmal um Längen geiler war!! Außerdem werdens dann au n bisl arg viele Veröffentlichungen vom Ring!!

Stromeberg
27.06.2012 11:05

Ich würde den Gig vom Ring auch gern auf BluRay haben, vllt dann noch mit dem Gig ausm Schlachthof, so als Jubiläums Disc.
Aber mich würde da was anderes interessieren: Hat hier jeman die DVD/BluRay von 2008 und kann mir jemand sagen ob dort die Fernsehbilder genutzt wurden, oder ob dort das Filmmaterial nochmal neu zusammengestellt wurde. Die Kameraführung und -einstellung war dieses Jahr nämlich teilweise echt schlecht.