Die Toten Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2012 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Christian am 05.06.2011 17:40 Uhr
454 Kommentare - zuletzt von

Christiankesmehlsackstyx90126RingPenisJackDLuddddiKreeekgurkeeyschlafmuetzeBillyJoebumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

454 Kommentare
« Seite 11 von 19 »
ratmfan
22.12.2011 19:20


frankterhart schrieb:


sideade schrieb:
Wie cool du bist.

Zitat anzeigen


Was er sagt!

Zitat anzeigen



Wie cool du bist



was is das denn für ne Aussage ^^
definier mir mal cool

vlt weißt du dann das das nichts mit cool sein zu tun hat , is ja wohl meine Meinung wie ich zur Deutschen Musik steh ^^

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
23.12.2011 13:55

Da bin ich ja mal echt gespannt auf das neue Album.
Find es gut, dass man auch mal etwas Neues wagt, solange der alte Sound noch erhalten bleibt. Besonders freu ich mich auf die Interpretationen der New Wave-Klassiker S.Y.P.H. und Mittagspause.

Campi30
24.12.2011 14:26

ich habe mir ja die Karte gleich geholt als ich hörte dass die Hosen ihren geburttsag dort feiern

es gibt wie ich denke 3 Möglichkeiten

Bei Rock im Park machen sie nur halbe Kraft und geben am Ring Vollgas

Campi gibt sich schon bei Rock im Park die Dröhnung und schnallt bei Rock am Ring nix mehr

Campi iss die ersten 5 Liederr noch nüchtern aber dann wird er immer praller und wiederholt die Aktion *Rot Kreuz Bare* nur eben diesmal ohne Gips und ohne Bare

TheSecondChes
17.01.2012 21:27

Gibt es noch der Wohnzimmer-Tour auch eine reguläre Tour?? Das wäre ja mal fett

Mantis
17.01.2012 21:34


TheSecondChes schrieb:
Gibt es noch der Wohnzimmer-Tour auch eine reguläre Tour?? Das wäre ja mal fett

Zitat anzeigen



Da es im frühjahr wohl auch ein neues album gibt, ist davon auszugehen!

Die-Peking-Ente
23.01.2012 13:38


RingPenis schrieb:

Da is man stolz dabei gewesen zu sein. Genialer Auftritt vor 3 Jahren !

Zitat anzeigen



Ich sehe erst jetzt
Ich hoffe das sie den Song nochmal am Ring spielen das ist ja wohl der oberhammer

Edit frägt außerdem was würdet ihr mir für Platten von den Hosen empfehlen? Habe bsiher die beiden Reich & sexy complications.

BlaueMacht
23.01.2012 14:06


Die-Peking-Ente schrieb:


RingPenis schrieb:

Da is man stolz dabei gewesen zu sein. Genialer Auftritt vor 3 Jahren !

Zitat anzeigen



Ich sehe erst jetzt
Ich hoffe das sie den Song nochmal am Ring spielen das ist ja wohl der oberhammer

Edit frägt außerdem was würdet ihr mir für Platten von den Hosen empfehlen? Habe bsiher die beiden Reich & sexy complications.

Zitat anzeigen



Das neue Best Of kann sicher auch nichtschaden oder alternativ das Machmalauter-Live-Album. Mindestens die Hälfte der Setlist dürfte auf jeden Fall gleich bleiben.

BlaueMacht
23.01.2012 14:12


BlaueMacht schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


RingPenis schrieb:

Da is man stolz dabei gewesen zu sein. Genialer Auftritt vor 3 Jahren !

Zitat anzeigen



Ich sehe erst jetzt
Ich hoffe das sie den Song nochmal am Ring spielen das ist ja wohl der oberhammer

Edit frägt außerdem was würdet ihr mir für Platten von den Hosen empfehlen? Habe bsiher die beiden Reich & sexy complications.

Zitat anzeigen



Das neue Best Of kann sicher auch nichtschaden oder alternativ das Machmalauter-Live-Album. Mindestens die Hälfte der Setlist dürfte auf jeden Fall gleich bleiben.

Zitat anzeigen





Wo ich das sehe...Die Pyro-Diskussion ist beim Fußball ja fett am Laufen, wie sieht das denn bei Konzerten aus? Verboten? Eigentlich verboten aber geduldet? Erwünscht?

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
23.01.2012 16:31


BlaueMacht schrieb:


BlaueMacht schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:


RingPenis schrieb:

Da is man stolz dabei gewesen zu sein. Genialer Auftritt vor 3 Jahren !

Zitat anzeigen



Ich sehe erst jetzt
Ich hoffe das sie den Song nochmal am Ring spielen das ist ja wohl der oberhammer

Edit frägt außerdem was würdet ihr mir für Platten von den Hosen empfehlen? Habe bsiher die beiden Reich & sexy complications.

Zitat anzeigen



Das neue Best Of kann sicher auch nichtschaden oder alternativ das Machmalauter-Live-Album. Mindestens die Hälfte der Setlist dürfte auf jeden Fall gleich bleiben.

Zitat anzeigen





Wo ich das sehe...Die Pyro-Diskussion ist beim Fußball ja fett am Laufen, wie sieht das denn bei Konzerten aus? Verboten? Eigentlich verboten aber geduldet? Erwünscht?

Zitat anzeigen



Dass das erlaubt sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Weiß nicht wie es am Ring ist, aber auf allen Konzerten & Festivals auf denen ich bisher war, wars strengstens verboten! (die Künstler mal ausgeschlossen )

Was die Alben angeht, im Frühjahr soll das neue Studio-Album in die Läden kommen. Werden davon sicherlich auch 4-5 neue Songs spielen.

fulli
23.01.2012 16:42

@ peking-ente

die besten alben sind

ein kleines bisschen horrorschau
kauf mich!
opium fürs volk
auswärtsspiel

Mantis
23.01.2012 17:03

Subjektive meinung ne! Das so zu behaupten is uncool!
Aber weitesgehen passt das. Aber "in aller stille" gehört definitiv dazu!!

frankterhart
23.01.2012 17:13

Dem schließe ich mich an. Sind auch für mich die wichtigsten und besten.

Wegen der Pyro-Scheiße: Natürlich STRENGSTENS verboten! Wenn man so ein Ding startet dann kommen die Secs aus allen Himmelsrichtungen.

halfjesus
23.01.2012 19:49

@Ente: Wenn du die beiden Rech & Sexy Alben hast würde ich dir "In Aller Stille" empfehlen.
1. Kennst du da noch keinen der Songs und
2. Ist es einfach eines ihrer besten Alben (mMn)

Bin sehr aufs nächste Album gespannt

BlaueMacht
23.01.2012 19:55


halfjesus schrieb:
@Ente: Wenn du die beiden Rech & Sexy Alben hast würde ich dir "In Aller Stille" empfehlen.
1. Kennst du da noch keinen der Songs und
2. Ist es einfach eines ihrer besten Alben (mMn)

Bin sehr aufs nächste Album gespannt

Zitat anzeigen



mMn sogar das stärkste. Keines der alten Alben hat soviel Power.

Anzeige
Anzeige