LASS UNS FREUNDE WERDEN Festivalhopper

Gerüchte Rock am Ring 2012

3944 Beiträge | letzter Beitrag am 23.05.2012 09:02 Uhr von ShuyiN | 3 Beiträge von ringrocker_com

Festivalprofil Rock am Ring 2012 »
Rock am Ring 2012
01.06.2012 - 03.06.2012, Nürburg (DE) Germany
Top-Bands: Die Toten Hosen, Linkin Park, Metallica  | alle »
Homepage: www.rock-am-ring.com
SCHON VORBEI!
weitere Diskussionen im Rock am Ring Festival-Forum »
Seite  «  1 2 3 ... 143 144 145 ... 156 157 158  » ↓
Volbeat2011
21.02.2012
12:23 Uhr
Ich hoffe und glaube nicht das Jay-Z kommt. wir haben mehr als genug Hiphop müll
#

DerAlteRapha
21.02.2012
13:32 Uhr
via Mobil
Ich freu mich über den hiphop/ Rap der schon da ist, aber finde es reicht jetzt auch. Sollte noch so ein großer Slot frei sein wär es mMn Verschwendung.
#

Duminik
22.02.2012
13:41 Uhr
Tourdates von Jay Z und Kanye West

JUNE 2012

Friday 1st – Paris Bercy, France
Saturday 2nd – Paris Bercy, France
Sunday 3rd – Antwerp Sportpaleis, Belgium
Tuesday 5th – Frankfurt Festhalle, Germany
Friday 8th – Dublin O2 Arena, Ireland
Monday 11th – Manchester, UK – MEN Arena
Wednesday 13th – Birmingham, UK – LG Arena

also leider auszuschließen
#

ChRiZz
22.02.2012
13:59 Uhr
Schade... den hätte ich zu gerne mit LP gesehen.
#

Mister Ad
Anzeige

roxar
roxar
22.02.2012
14:00 Uhr
War sowieso klar... Das Lineup ist jetzt schon zu voll, als dass noch so ein großer Act fehlt.
#

SpiderJ
SpiderJ
22.02.2012
14:55 Uhr
Hab grad gesehen, dass Dog Eat Dog zwei Wochen nachm Ring aufm Reload spielen...reicht das schon aus um als Gerücht gehandelt zu werden oder muss das in die Wunschfabrik?

Bin früher voll auf die abgefahren...aber mittlerweile dürfte für die nur noch ein Nachmittagsslot drin sein und da hätte es sicher noch nen Platz!?
#

GraveDog
GraveDog
22.02.2012
15:12 Uhr
via Mobil
WUP WUP
#

Rated-R
Rated-R
22.02.2012
15:38 Uhr
Bloodhound Gang beim Reload, Chancen für Ring sind gar nicht so gering
#

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2012
15:38 Uhr
Evil Jared ist beim Reload.
#

Rated-R
Rated-R
22.02.2012
15:39 Uhr
Ja verdammt, habs jz bemerkt.... eine "Prise Bloodhound Gang"
#

RingPenis
RingPenis
22.02.2012
15:46 Uhr
und dieses Prise Bloodhound Gang ist nur als DJ tätig.
#

Furby104
Furby104
22.02.2012
15:49 Uhr

Rated-R schrieb:
Bloodhound Gang beim Reload, Chancen für Ring sind gar nicht so gering

Nur Evil Jared..
#

Wettte
24.02.2012
14:08 Uhr
Wie steht es mit Kyuss lives! ?
Spielen die großen Festivals um den Ring und sind am 02.06. in Dessau auf dem Metalfest.

Ring wäre dann doch möglich, oder?
#

Rated-R
Rated-R
24.02.2012
14:13 Uhr

Wettte schrieb:
Wie steht es mit Kyuss lives! ?
Spielen die großen Festivals um den Ring und sind am 02.06. in Dessau auf dem Metalfest.

Ring wäre dann doch möglich, oder?

Ich warte nur auf die Bestätigung
Einmal live gesehen, weil en Kumpel auf die abfährt und das war verdammt cool.
#

KcoR
24.02.2012
15:29 Uhr
sind am 3.6 schon in Prag

das wird wohl leider nichts

schade
#

SlotsBeer
SlotsBeer
24.02.2012
16:29 Uhr

ShuyiN schrieb:

ZweiSchluckMann schrieb:

TuaMadre schrieb:
hmm was ist mit frittenbude?
Groß genug für die letzte welle sind sie...

frittenbude oder supershirt
würde beide feiern :-P

Frittenbude, Egotronic, Supershirt usw. spielen in Juli Festivals - wäre also durchaus möglich.

Supershirt sind eher unwahrscheinlich spielen im selben Zeitraum aufm Wilwarin und sind auch für's Hu/So bestätigt.
#

mehlsack
mehlsack
24.02.2012
18:01 Uhr
The Used & Paradise Lost auf Tour unter MLK im April & Mai..

#

Crossoveraner
24.02.2012
18:02 Uhr

Dies halt ich für ein Gerücht

Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!

#

mehlsack
mehlsack
24.02.2012
22:29 Uhr

Crossoveraner schrieb:

Dies halt ich für ein Gerücht

Ne hab ich fett recherchiert!
#

evansdigital
24.02.2012
22:55 Uhr
Hatte ja auch schon geschrieben das ich von Paradise Lost ausgehe, zumal:

- nen neues Album kommt
-.sie schon am Ring gespielt haben
- zur Ring Zeit ne auffällige Tourpause haben

SInd jetzt zwar Live nicht so der Bringer... Korrektur: Nick ist live nicht so der Bringer aber cool wärs dennoch. Und wenn nix tolles woanders.....
#

Oemmeloem
28.02.2012
16:14 Uhr
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da?
Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...
#

Rated-R
Rated-R
28.02.2012
16:31 Uhr

Oemmeloem schrieb:
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da?

Spielen nur 2 exklusive Shows beim Reload und Mair1.
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.
#

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2012
16:37 Uhr

Rated-R schrieb:

Oemmeloem schrieb:

Spielen nur 2 exklusive Shows beim Reload und Mair1.
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.

Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab
#

Rated-R
Rated-R
28.02.2012
16:42 Uhr

Nightmare119 schrieb:
Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab

Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.

Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.
#

Nightmare119
Nightmare119
28.02.2012
16:48 Uhr

Rated-R schrieb:

Nightmare119 schrieb:

Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.

Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.

Immer ran damit
#

Forumsuche

Festivals von A bis Z

Festival Merch bei My Festival Shop

My Festival Shop