Ich freu mich über den hiphop/ Rap der schon da ist, aber finde es reicht jetzt auch. Sollte noch so ein großer Slot frei sein wär es mMn Verschwendung.
Hab grad gesehen, dass Dog Eat Dog zwei Wochen nachm Ring aufm Reload spielen...reicht das schon aus um als Gerücht gehandelt zu werden oder muss das in die Wunschfabrik?
Bin früher voll auf die abgefahren...aber mittlerweile dürfte für die nur noch ein Nachmittagsslot drin sein und da hätte es sicher noch nen Platz!?
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da? Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...
Oemmeloem schrieb:
Würd ja gerne mal Parkway Drive beim Ring sehen, geile Band und in Deutschland aufm Reload Festival, wieso dann nich auch mal "kurz" beim Ring vorbeischauen, ich glaub die waren noch nie da? Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...
Spielen nur 2 exklusive Shows beim Reload und Mair1.
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.
Oemmeloem schrieb:
Denke etwas Metalcore bekommen wir noch, so viel ist ja bislang nicht bekannt außer While She Sleeps, Rise To Remain und As I Lay Dying. Und bei dem Erfolg auf der Clubstage letztem Jahr, wird man das sich dieses wohl nicht nochmal entgehen lassen.
Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab
Nightmare119 schrieb:
Also Suicide Silence haben in dem Zeitraum schonmal noch nichts vor und sind ab Juni in DE (WFF).
Emmure haben an dem Wochenende auch noch nichts vor und sind im Juni u.a. beim Metalmeeting.
All Shall Perish haben, wer hätte es gedacht, da auch nichts vor und haben ja gesagt sie wollen dieses Jahr ein paar europäische Festivals spielen, weils sie ja letztes Jahr die canceled haben.
Also die 3, natürlich gibts noch mehr (Carnifex etc.), halte ich für möglich am Ring. Warten wir die nächste Welle mal ab
Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.
Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.
Nightmare119 schrieb:
Suicide Silence sind raus, die spielen Mitte Juni irgendwo in Kanada, da kommen die nicht 2 Wochen vorher nach Europa... leider.
Your Demise halte ich noch für möglich, die haben in der Woche noch frei. Emmure, All Shall Perish und Carnifex hab ich auch aufm Schirm.
21.02.2012
12:23 Uhr
21.02.2012
13:32 Uhr
via Mobil
Anzeige
22.02.2012
13:41 Uhr
JUNE 2012
Friday 1st – Paris Bercy, France
Saturday 2nd – Paris Bercy, France
Sunday 3rd – Antwerp Sportpaleis, Belgium
Tuesday 5th – Frankfurt Festhalle, Germany
Friday 8th – Dublin O2 Arena, Ireland
Monday 11th – Manchester, UK – MEN Arena
Wednesday 13th – Birmingham, UK – LG Arena
also leider auszuschließen
22.02.2012
13:59 Uhr
roxar
22.02.2012
14:00 Uhr
SpiderJ
22.02.2012
14:55 Uhr
Bin früher voll auf die abgefahren...aber mittlerweile dürfte für die nur noch ein Nachmittagsslot drin sein und da hätte es sicher noch nen Platz!?
GraveDog
22.02.2012
15:12 Uhr
via Mobil
Rated-R
22.02.2012
15:38 Uhr
Hans-Maulwurf-Rockt
22.02.2012
15:38 Uhr
Rated-R
22.02.2012
15:39 Uhr
RingPenis
22.02.2012
15:46 Uhr
22.02.2012
15:49 Uhr
Nur Evil Jared..
24.02.2012
14:08 Uhr
Spielen die großen Festivals um den Ring und sind am 02.06. in Dessau auf dem Metalfest.
Ring wäre dann doch möglich, oder?
Rated-R
24.02.2012
14:13 Uhr
Ich warte nur auf die Bestätigung
Einmal live gesehen, weil en Kumpel auf die abfährt und das war verdammt cool.
24.02.2012
15:29 Uhr
das wird wohl leider nichts
schade
SlotsBeer
24.02.2012
16:29 Uhr
Supershirt sind eher unwahrscheinlich spielen im selben Zeitraum aufm Wilwarin und sind auch für's Hu/So bestätigt.
24.02.2012
18:01 Uhr
24.02.2012
18:02 Uhr
Dies halt ich für ein Gerücht
Ich bin mal kacken eine Kackwurst, es ist ganz einfach Kacke zu sagen, Kacken, Kacken, Kacken, Kacka, Kackeldiwackeldi ppfrrrrr i believe in you!
24.02.2012
22:29 Uhr
Ne hab ich fett recherchiert!
24.02.2012
22:55 Uhr
- nen neues Album kommt
-.sie schon am Ring gespielt haben
- zur Ring Zeit ne auffällige Tourpause haben
SInd jetzt zwar Live nicht so der Bringer... Korrektur: Nick ist live nicht so der Bringer aber cool wärs dennoch. Und wenn nix tolles woanders.....
28.02.2012
16:14 Uhr
Generell würd ich mir noch etwas mehr Metalcore wünschen...
Rated-R
28.02.2012
16:31 Uhr
28.02.2012
16:37 Uhr
Rated-R
28.02.2012
16:42 Uhr
28.02.2012
16:48 Uhr
Immer ran damit