Diebstahl bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2015 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Slipknot)

eröffnet von steff am 23.05.2002 17:56 Uhr
1.075 Kommentare - zuletzt von counterdog

stonedhammerBlackDan7sevenevitMIssglückte_WeltWupperMetaler95
WupperMetaler95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.075 Kommentare
« Seite 4 von 43 »
SixFeetUnder666
11.05.2004 11:49

hab bis jetzt noch nicht wirklich was geklaut bekommen.die teuren sachen einfach ins auto oder immer bei sich haben und so sachen wie bier kannste im zelt lassen.

Comatose
11.05.2004 12:02

Uns wurde in den letzten 4 Jahren einmal was geklaut, das war Spiritus und ein Sack Grillkohle aus dem Jahre 2001... ansonsten, wie schon erwähnt, die "teuren" Sachen wie Grill, Tisch, Stühle, etc. werden bei uns in nem riesen Vorzelt eingeschlossen und dann passiert da auch nix... Auf D9 haben sich eben alle lieb! Smiley

fabs86
11.05.2004 12:09

hey!
obwohl wir letztes jahr ziemlich alles draußen rumstehen hatten, wurd bei uns noch nix geklaut.

das soll aber jetzt keine einladung sein!


Smiley


mfG
fabs[addsig]

Droogandleader
11.05.2004 12:30

Wer ne Kiste Bier auf die Srasse stellt ist selber schuld ! - klar

Aber ansonsten ist uns auch nix weggekommen ....
ein bisserl aufpassen und es sollte reichen .

Jetzt aber noch ne Frage : Wie sachaut das mit nem Kühlschrank aus ? Wir haben vor einen mit ins Zelt zu nehmen . Was muss man da beachten !?

VelvetRevolver
11.05.2004 12:49

nee da kommt normalerweise wirklich nix weg, und dann kann man ja noch mit den Nachbarn absprechen, dass jeder so ein bißchen auf die Sachen der anderen aufpasst, einer ist immer da

spike
11.05.2004 14:42

also wir haben bisher immer alles offen stehen lassen, anlage, boxen kühlschrank etc. ist noch nie was weggekommen.

die fehlenden klapptstühle findet man immer bei den nachbarn wieder (meist hat man sie am vorabend im suff selbst dort stehen lassen...)

fabs86
11.05.2004 15:49

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Jetzt aber noch ne Frage : Wie sachaut das mit nem Kühlschrank aus ? Wir haben vor einen mit ins Zelt zu nehmen . Was muss man da beachten !?
HR

wie meinst du das?
vom energieverbrauch her?
vom klauen?
vom aufpassen wegen lüftung/elektronik?


mfG
fabs[addsig]

jenshelldriver
03.06.2004 00:30

mein rock am ring fängt toll an. ich bin nicht mal angekommen und hab schon fast genug,

nachdem mir viele meiner freunde von der tollen atmosphäre am ring vorgeschwärmt haben wollte ich dieses jahr auch mal mit, aber nicht mal angekommen gibt es schon riesen palaver wie ich es bisher noch nirgends gesehen habe.

und zwar wurde mir schon mein zelt auf dem campingplatz geklaut, und dass wo ich noch nichtmal da bin.

meine freunde wollten es mir aufbauen, damit ich unibedingt später anreisen kann und siehe da. 5 minuten nicht aufgepasst, zelt weg.

da frage ich mich wo der festival codex ist?? wie um aller herr gotts namen kann man nur ein zelt klauen?? schuhe, alkohol, oder heringe, alles noch irgendwie verkraftbar, aber nen zelt??

ich vesteh die welt nicht mehr und muss sagen, dass mich RaR jetzt wirklich doppelt überzeugen muss, denn an sich ist das festival für mich schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. echt zum kotzen sowas!!

möge der dieb im zelt ersticken,
rockigen gruss, jens

RegularJohn
03.06.2004 00:36

Das ist natürlich superübel. Wollt auch mal gern wissen, was das für Idioten waren. Aber solche Ärsche gibt es immer und dieses Mal hats halt dich erwischt.
Den Spaß solltest du dir trotzdem nicht nehmen lassen! Jetzt erst recht rocken!

jenshelldriver
03.06.2004 01:05

da kannste mal für, wenn ich mein zelt finde, zünde ich es einfach an *gg ohne rücksicht auf verluste und inhalt.

also wenn ihr wen übelst aggressionsrocken seht der nen la vela puerca shirt trägt, tada

Gambrish
Gambrish
03.06.2004 01:36

Zitat:
HR


jenshelldriver schrieb:
da kannste mal für, wenn ich mein zelt finde, zünde ich es einfach an *gg ohne rücksicht auf verluste und inhalt.

also wenn ihr wen übelst aggressionsrocken seht der nen la vela puerca shirt trägt, tada
HR

Wenn du es findest, darfst du dir sogar mein Feuerzeug dafür leihen... Smiley Smiley

cobain82
04.06.2004 11:27

echt mies sowas! uns wurde in wiesen (österreich, forestglade, two-days-a-week) letztes jahr das partyzelt gestohlen...

naja nach einem ordentlichen wutanfall war's dann aber trotzdem ein lustiges und geiles festival, zum glück ohne regen. alkohol hilft da recht gut...

den festival-codex kannst leider mittlerweile vergessen. ich geh seit 1998 auf festivals und es wird von jahr zu schlimmer mit diesen asozialen är***en...


http://www.wiesen-fans.com

http://cobain82.fateback.com -> meine konzert/festival-pics

Grobi
07.06.2004 12:38

mmm, schon scheiße mit dem Zelt, muss allerdings sagen, dass ich jetzt schon 8mal bei RAR am Start war und ich oder meine Leute noch NIE irgendwas auf m Zeltplatz geklaut bekommen haben. Klar, es gibt immer "schwarte Schafe, ist aber glaub ich net richtig alle über einen Kamm zu scheren.

LostProphet
07.06.2004 12:49

Hättest unser Zelt haben können. Es mar nämlich nicht mehr als n Fetzen und konnte spätestens Freitag als Swimming Pool benutzt werden. Steht übrigens noch aufgebaut auf A2. Viel Spaß damit

Frosty
07.06.2004 13:22

joa mir wurde dieses jahr mein klappstuhl geklaut! Wer auch immer das auf D9 war?! ARSCHLOCH!!!
aber war noch verkraftbar...war nur so en billiger aussem baumarkt, der fällt auch nur unter die EN-BISSCHEN-SCHWUND-IS- IMMER-Kategorie...trotzdem muss das nich sein!

MrJordan
07.06.2004 13:25

Uns wurde dieses Jahr auf A2 ein Campingstuhl und ein Regenschirm geklaut...

Pimp
07.06.2004 14:01

Hehe Mafia Smiley


Letztes Jahr als ich ankam, zum 1. mal übrigens, kam so ein netter bursche vorbei (dachte ich) und sagte wie geil es da ist....


der idiot ist einfach auf ein fremdes zelt gesprungen um zu zeigen wie es am ring zugeht!

was soll die scheisse, fun, alkohol und alles andere ist geil, aber klauen und anderen die sachen put machen ist scheisse!!!!

araisch
07.06.2004 15:06

Die A-Zeltplätze und die Zelte entlang der Straße sind trotz kurzer Wege einfach nichts. Haben eine Gruppe gesehen die einfach im vorbeilaufen eine Gaslaterne (eine teure von camping gaz), Kerzen, Alk, Feuerzeug etc aus nem Pavillion geräumt und mitgenommen haben.
Aber bei uns auf C1 war es wirklich ok.. kein Durchreiseverkehr und man kannte alle um sich herum und ist super ausgekommen (bis auf die Holländer die nachts scheiss deutsche schreien mussten.. dafür haben dann alle an deren Zelt gepisst Smiley
Haben eigentlich fast alles draußen stehen lassen und ist nichts weggekommen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland