ringrocker-Hunde..

eröffnet von whitch am 23.03.2003 17:13 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Punk1

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
fluewatuet
24.03.2003 20:14

@Puknu: He nix gegen mein Hundi, der kann ja nix dazu dass er da nicht mehr raus kommt. Wenn man auch so dummes rutschiges Laminat hat!*g*
Ich kann mich auch nicht erinnern, ob ich meinem Schwein irgendwas gegeben hab. Ich weiß nur noch, dass ich aufm Balkon und im Flur gelegen hab und das Marcus so kleine Probs hatte mich wieder nach hause zu kriegen, von der Bahn!
Puknu wir können am Mi. doch mal alle gemeinsam deine Piepsers füddern, nach ein paar Keksen sind die bestimmt auch nicht mehr so schlimm!*g*[addsig]

juppschmitz
24.03.2003 20:52

mein nachbar hat ne dumme kuh als freundin, zählt das auch als haustier?[addsig]

Schombes
24.03.2003 21:12

ich kann mich auch düster daran erinner mal en hund gehabt zu haben, wurde aber eingeschläfert als ich ca. jahre alt war.
geschichten zu folgen wurd dieser hund mal von einem auto überfahren, der hund hat en bisschen fell auf der straße gelassen und ist aufgesprungen und zu uns in de hof in die schubkarre gesprungen. nach drei tagen ohne essen und trinken ist er dann aufgestanden und weitergelbt als wäre nichts passiert.

dann hatte ich schon viele hasen gehabt

im frühjahr als hasenbabys bekommen
im sommer gefüttert und mit denen gespielt
im herbst geschlachtet
und im winter als braten auf dem sonntagstisch das letzt mal gesehen bis wieder frühjahr war[addsig]

putschiknutsch
24.03.2003 21:24

@ flue: gute idee!!! aba ich glaub wenn die piepsen dann von der stange fallen krieg ich ärger

das mit dem hasen is hart!!! ich könnt keine tiere essen, denen ich namen gegeben habe! gut da ich eh kaum tier esse...naja ich bzw mein vadder hab mal mäuser verfüttert, die ich auch vorher getauft hatte *ehem*
[addsig]

HOSS_A7
24.03.2003 22:40

@kraeftigen: warum hast du jetzt keinen Kampffisch mehr ?? Hat der sich selbst gefressen ???
HöHö.....

Nene, die Guppys (können auch 400 sein) sind durchaus gewollt und auf 3 Becken verteilt....
Und es sind keine Baumarktguppys, die jeder hat....[addsig]

sonst73
25.03.2003 08:58

Das mit den Hasen kenn ich. Meine Oma und später auch meine Mutter haben auch immer Schlachthasen gehalten. Meine Mutter musste sie dann immer nach dem Schlachten mit meiner Oma tauschen, weil wir sie sonst nicht gegessen hätten. I[addsig]

fluewatuet
25.03.2003 10:52

ähh die Vorstellung finde ich aber auch nicht sehr toll Tiere zu essen, die ich vorher zum Spielen hatte! Ich konnte mein Schwein dann ja nochnichtmal mehr angucken. Also andere Tiere dann essen??? Ich weiß ja nicht. [addsig]

Schombes
25.03.2003 22:36

@ jupp: schau mal genau hin, das ist ne kurzehose, bild wurde in leipzig bei nem fussball tunier aufgenommen!!

nix rock[addsig]

juppschmitz
27.03.2003 17:14

boooooaaaaaa,

dann erklär mir bitte warum du als mädchen hosen trägst?[addsig]

Punk1
27.03.2003 17:17

@fluewatuet:

Na ja, sein Steak mit Namen zu kennen ist auch ne interessante Vorstellung...

Anzeige
Anzeige