Incubus Tour 2011

Incubus Forum: Diskussionen zu Incubus Tour 2011

eröffnet von Christian am 20.05.2011 23:36 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von Jeancentot

hans-maulwurf-rocktjohnnycash666Honk850nikroxGizmo953gurkeey
gurkeey und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Stonewalker
04.08.2011 14:41

Mhm... hab da Gewissenbisse... Zum einen mag ich Incubus super gerne und war mittlerweile schon auf ein paar Incubus Konzerten, die immer sehr ansprechend waren - allerdings finde ich das neue Album so dermaßen langweilig...

Was nun? Werden die einen guten Mix spielen oder das neue Album klar betonen (laut Band passt das neue Album ja stilistisch nicht zum bisherigen Zeug)? - Mir 1 1/2 Stunden das neue Gedudel anhören für 45 Euro hab ich eigentlich keinen Bock...

JediJoda
04.08.2011 14:48

Da es eine Tour zum aktuellem Album ist kann man wohl davon ausgehen, dass der Schwerpunkt auch auf diesem liegen wird...
Und der Rest wird querbeet aus den Hits zusammengestellt. Sodass am Ende ca. die Hälfte der Spielzeit aus dem neuen Album kommt.

Das ist so ne Standardrechnung

r25d01
04.08.2011 16:39

Hälfte der Spielzeit halte ich für überschätzt. Man kann sich ja mal aktuelle Setlisten auf setlist.fm angucken. Klar, ausm neuen Album werden die meisten Songs kommen, aber das sieht nach nem schönen Mix aus.

Suns33k3r
14.09.2011 18:34

Hi ihr!
Was ich von euch wissen möchte ist eigentlich schnell erklärt und bei weitem nicht so kompliziert, wie der Titel vielleicht vermuten lässt. ^^

Es geht darum, dass ich meine Freundin überraschen möchte indem ich sie, ohne sie vorher einzuweihen, mit zum Incubus-Konzert in Köln (lanxess Arena) mitnehmen möchte. So, soweit ist das natürlich alles kein Problem, aber der Knackpunkt ist, dass wir auch Karten für das Bush- und das Staindkonzert jeweils in der Live Music Hall haben. Meine Sorge ist jetzt natürlch, dass in der LMH irgendwelche Plakate hängen, die irgendwie für das Incubuskonzert werben und meinen Plan damit natürlich ruinieren würden. Ich war jetzt schon des öfteren in der LMH und bin mir auch sicher, dass ich dort Plakate gesehen hab, die andere Konzerte beworben haben. Allerdings meine ich, dass das nur für Konzerte galt die auch in der LMH statt fanden und nicht für andere Hallen.

Und genau deshalb schreib ich hier, in der Hoffnung das vielleicht jemand unter den Ringrockern ist, der in der LMH arbeitet/jobbt/wie auch immer oder einfach jemand, der vor November zu einem Konzert dort geht und vielleicht mal die Augen für mich aufhält, um die These mit den Plakaten entweder zu bestätigen oder (was ich besser finden würde ^^) zu widerlegen.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal an jeden, der sich die Mühe gemacht hat den Post zu lesen.!

Greetz Alex

m-e
14.09.2011 18:47

Kann dir leider nicht konkret helfen, haB nie drauf geachtet ob locationuebergreifend auf den Postern geworben wird. Allerdings werden ja auch Promo Flyer verteilt und da steht's sicher mit drauf.

Aber mal Gegenfrage selbst wenn es dort "sicher" sein sollte, wie hältst du sie davon ab, es irgendwie anders zu erfahren?^^ oder geht ihr dann nicht zu den anderen Konzerten?

IndieCaro
IndieCaro
14.09.2011 18:49

naja keine Ahnung ob die da Plakate für das Konzert aufhängen (gut möglich), aber was wär daran so schlimm? Sie könnte genau so gut irgendwo anders davon erfahren (Internet, Zeitschrift, Plakate in Ehrenfeld)

und selbst wenn sies erfährt, wär das doch gar nicht so schlimm, weil sies ja nich direkt mit einem möglichen Geschenk in Verbindung bringt. Sollte sie dann sagen, dass sie da unbedingt hin will... sagste einfach du kümmerst dich um die Karten und gut is

Moreno_McFly
14.09.2011 20:24

Incubus werden auch am 20.11 bei den Telekom Extreme Playgrounds in Berlin im Velodrom spielen. Tickets kosten bei eventim 32€

r25d01
15.09.2011 00:18

Ich bin mir recht sicher, dass dort nicht nur für Konzerte in der LMH geworben wird. Meine z.B. dort auch schon Green Day Plakate und etliches anderes gesehen zu haben.

Würd das aber auch nicht so eng sehen. Falls sie dann auf die Idee kommt hinzugehen, lässte dir was einfallen. Z.B, zu teuer, "ich guck nach... oh leider schon ausverkauft", irgendein treffen/termin,... wird scho

schuh91
15.09.2011 00:51

http://x-why-z.tickets.de/de/customer/events/show/1661-TELEKOM_EXTREME_PLAYGROUNDS

günstiger als bei eventim...

Suns33k3r
22.11.2011 11:45

Das heute in München geplante Konzert der us-amerikanischen Band Incubus kann aus Krankheitsgründen nicht stattfinden. Bereits gekaufte Eintrittskarten können ab Dienstag Morgen an den VVK- Stellen wo das Ticket gekauft wurde zurück gegeben werden.

Nachfolgend das Statement der Band:
"Due to an illness in the band, we regret to inform our fans that Tuesday’s show in Munich will be cancelled. Tickets can be refunded at the point of purchase beginning Tuesday morning. Thanks for the support and we hope to see you guys "

Zitat anzeigen



grade durch zufall gesehen! nicht, dass jemand umsonst fährt!

Mondi
22.11.2011 13:26

Bei mir schwirrt da irgendwie das Gefühl rum, dass da nicht genug Karten verkauft wurden. Ich war jetzt bei einigen Konzerten in den letzten Wochen in München und jedes Mal gab es Flyer für das INCUBUS-Konzert (und zwar Einzelflyer).

wetsand
22.11.2011 13:58

sonst wäre es auch verschoben worden...das mit dem kartenverkauf wird wohl stimmen

Moreno_McFly
22.11.2011 14:00

glaub ich eher nicht. Die Kölnarena haben die zu meiner Überraschung auch sehr gut gefüllt bekommen.

KLL
24.11.2011 10:20

Wann sind Incubus in Köln denn auf die Bühne gegangen und wann war ungefähr Konzertschluss? Wäre super, wenn mir das jemand beantworten könnte, ich muss nämlich nach der Frankfurt-Show mit den öffentlichen zurück.
Tickets muss ich mir aber auch erst noch besorgen, da wird auf Schnäppchen vor der Halle spekuliert.

Moreno_McFly
24.11.2011 14:38

Konzert in Wien wurde auch abgesagt, da Boyd eine Kehlkopfentzündung hat. Hoffentlich fallen nicht noch weitere Konzerte aus.

Brian86
25.11.2011 14:43

Amsterdam wurde auch abgesagt wenn ich das hier richtig übersetze:

klick

Damit wirds auch wohl nix mit Luxemburg und Frankfurt

Moreno_McFly
25.11.2011 15:00

jepp, Amsterdam ist abgesagt.
Das ist echt verdammt schade. Hoffentlich wirds was mit den anderen Terminen.

UPDATED!!!
Es sind jetzt die Shows in Amsterdam, Luxemburg und Frankfurt abgesagt.