Machen wir ne Herrentour...

eröffnet von sailor79 am 18.03.2003 09:19 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von sailor79

sailor79
18.03.2003 09:19

... aber nicht an die schöne Ahr. Es sei denn Ihr überredet mich noch dazu!

Ich suche Vorschläge für einen drei- bis viertägigen Ausflug. Wir sind zwischen 24 und 33 Jahren alt und um die 12 Leute.

Bisher waren wir mehrmals an der Mosel auf einem Wein-/Straßenfest. Tagsüber waren wir dann z.B. Kartfahren, ein bischen Wandern oder sind mal mit dem Schiff gefahren. Jetzt wollen wir aber doch mal was anderes machen.

Also schreibt mal so drauf los, was Ihr bei solchen Touren unternehmt. Ideen, die aus Frauenausflügen stammen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Das ganze soll um den 3.10. stattfinden. Entfernung sollte max. 5 Autostunden von Köln sein. Zumindest ungefähr.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

RaR zählt natürlich nicht! Smiley

Michael



spike
18.03.2003 09:42

die frage ist leicht zu beantworten Smiley (wenn ihr vorhabt das ganze mim zelt zu machen)

36275 kirchheim (hessen, ca. 100 km nord-östlich von frankfurt) der campingplatz liegt etwa 10 km von der autobahn entfernt und ist landschaftlich sehr schön gelegen. (wanderer dürfte es seit letztem september keien mehr geben Smiley spaß...)

an das freizeit angebot kann ich mich nicht mehr genau erinnern, gibt glaube ich en see, wo man wasser-ski fahren kann, ne sommer-rodelbahn solls geben. angeblich auch ein schwimmbad im nachbar -ort, und irgendwas war noch mit minigolf....

http://www.campseepark.de/

und wenn ihr das ganze eine woche vorzieht seit ihr nicht mal alleine Smiley



[Nachricht geändert von spike am 2003-03-18 09:45]

sailor79
18.03.2003 09:57

moin zusammen!

Sorry, hab ich vergessen: Wir haben einige Campinghasser dabei! ;-( Also eher Hotel, was sich aber ja ohne Probleme finden lässt!

Bad Hönningen ist dann natürlich so die Mallorca-Dröhnung, wenn ich das richtig im Kopf habe. MMMH

Michael

MKSaufD6
18.03.2003 10:20

butterfahrt mit heizdecken zwangskauf Smiley

fahrt doch mal nach pullmancity ( heisst das so ? ) das is so ne westernstadt ! habe gehört das soll ganz nett sein und da kann man im hotel schlafen oder in richtig alten hlozhäusern ! nen saloon gibt es da auch ! wer drauf steht.....[addsig]

kraeftigen
18.03.2003 15:36

Bad Hönnigen ist die Hölle Hölle Hölle.
Warein mal da , auch auf Herrentour.
Wer auf Petrie steht und gerne besoffene alte Weiber Knutsch ist da richtig.

Huhuhuaaaaaaaaaaa da stellen sich mir jetzt noch die Häärchen auf.

Wenn ihr sowas mögt dann würde es da noch den Sauerlandstern geben oder das Dorf Münsterland.
Die buchen sogar so das es immer 1:1 steht beim Männer Frauen anteil Smiley

Gruß und Prost

sailor79
18.03.2003 18:23

Quote:


Wer auf Petrie steht und gerne besoffene alte Weiber Knutsch ist da richtig.


Smiley

Nich so wirklich! Sonst wär ich hier wohl falsch!

Okay, dann brauch ich wohl noch was anderes als B.H.

Thanx

Michael

Icon