Hurricane/Southside Festival 2012

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2012 (u.a. mit Blink-182, Die Ärzte, The Cure)

eröffnet von Stebbard am 18.04.2011 17:50 Uhr
2.049 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666


bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

2.049 Kommentare
« Seite 29 von 82 »
Phony_McRing-Ring
15.12.2011 14:15

nicht besonders schön, aber karten verkauft man damit en masse.

e: qualitätsbands gibts ja erfahrungsgemäß immer gerne erst in späteren wellen

frusciantefan
15.12.2011 14:18


buether schrieb:
Gute Welle: Rise Against, Stone Rose, Wolfmother und Royal Republic, was will man mehr?

Zitat anzeigen



NICHT Royal Republic z.B.? Ich versteh wirklich nicht wie man die gut finden kann. Ich mein ihr findet doch auch nicht Revolverheld geil oder? Das ist das gleiche aus Schweden aus Englisch.

Übrigens zum Thema Stone Roses machen das ungrottig: Dass der Gig von denen beim Hurricane nix wird ist doch vorprogrammiert bei dem sonstigen Lineup. Die kennen ja noch weniger Leute als Massive Attack oder so.

Simo
15.12.2011 14:18

Fond das Lineup bis jetzt richtig gut, wenn noch ein guter 3.head kommt muss ich mir meinen ringbesuch nochmal überdenken.

Die-Peking-Ente
15.12.2011 14:24


frusciantefan schrieb:


buether schrieb:
Gute Welle: Rise Against, Stone Rose, Wolfmother und Royal Republic, was will man mehr?

Zitat anzeigen



NICHT Royal Republic z.B.? Ich versteh wirklich nicht wie man die gut finden kann. Ich mein ihr findet doch auch nicht Revolverheld geil oder? Das ist das gleiche aus Schweden aus Englisch.

Übrigens zum Thema Stone Roses machen das ungrottig: Dass der Gig von denen beim Hurricane nix wird ist doch vorprogrammiert bei dem sonstigen Lineup. Die kennen ja noch weniger Leute als Massive Attack oder so.

Zitat anzeigen



Ähm geschmackssache?
Außerdem wie kann man die mit Revolverheld verleichen? Die erinnern eher an The Hives

Oder bin ich schwerhörig?

buether
15.12.2011 14:27

Hm ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen Revolverheld und Royal Republic, ausser dass beide Bands mit einem R anfangen. Aber wie bereits die peking Ente gesagt hat, ist es geschmackssache. [addsig]

frusciantefan
15.12.2011 14:29

Ich finde sie vom Prinzip her aber ähnlich, eine billig gemachte Band aus ein paar in Kostüme gesteckten Schnöseln, auf Fotos zurechtretouchiert, die ungefähr alles nachmachen was aus Schweden in den letzten Jahren Erfolg hatte. Und die Leute gehen auch noch steil drauf. Ich verachte nunmal Musik die mir unehrlich vorkommt, tut mir leid.

noerthboerg
15.12.2011 14:33


frusciantefan schrieb:
Ich finde sie vom Prinzip her aber ähnlich, eine billig gemachte Band aus ein paar in Kostüme gesteckten Schnöseln, auf Fotos zurechtretouchiert, die ungefähr alles nachmachen was aus Schweden in den letzten Jahren Erfolg hatte. Und die Leute gehen auch noch steil drauf. Ich verachte nunmal Musik die mir unehrlich vorkommt, tut mir leid.

Zitat anzeigen



Pöbel mal nicht so rum

Es gibt bestimmt auch irgendwo Leute, die finden dass unser Freund John Frusciante (einfach mal aus deinem Namen geschlussfolgert) ein gitarrenspielender Drogenjunkie ist...
Da kann ich zwar auch nicht verstehen warum aber die einen mögen das, die anderen mögen das..

Immerhin machen die ganzen Bands noch selbst Musik und nehmen nicht jedes mal wieder den gleichen Beat, gleiche Melodie und singen "ohh baby i love you so much" drauf..

Ich persönlich feier die Bestätigungen und werde hinfahren, aber ich bin halt auch nur aus dieser blöden, saufenden, zerstörwütigen, pogenden Generation, die keine Ahnung von Musik hat, Bandgrößen nicht schätzt, dort hinfährt um zu saufen und sämtliche anderen Klischees erfülle ich auch.
Peace Out

martinzinnecker
15.12.2011 14:38

Das Hurricane Lineup ist echt unterirdisch...

Machen die großen deutschen Festivals dieses Jahr Niveau Limbo?
How low can U go?!?

buether
15.12.2011 14:40


martinzinnecker schrieb:
Das Hurricane Lineup ist echt unterirdisch...

Machen die großen deutschen Festivals dieses Jahr Niveau Limbo?
How low can U go?!?


Zitat anzeigen



Solange das Werchter etwas anständiges Auffährt, ist doch alles im Lot [addsig]

LiamGallagher
15.12.2011 14:41


martinzinnecker schrieb:
Das Hurricane Lineup ist echt unterirdisch...

Machen die großen deutschen Festivals dieses Jahr Niveau Limbo?
How low can U go?!?


Zitat anzeigen



Naja, das RaR Line-Up kann man ja noch nicht bewerten. Das kann ja auch sehr gut werden.

Das Southside Line-Up ist halt bei schon 29 bestätigten Bands für mich außer Justice und den Roses einfach ein großer Fail

Stebbard
15.12.2011 15:53


Das Southside Line-Up ist halt bei schon 29 bestätigten Bands für mich außer Justice und den Roses einfach ein großer Fail

Zitat anzeigen



Tatsächlich - ist ja schon 1/3 des Lineups...

Ich glaub, das wird dieses Jahr nichts mit dem Hurricane und mir. Da müsste nun schon eine Welle mit Sigur Rós, Björk, PJ Harvey, Modest Mouse, The Shins und co. kommen

KLL
15.12.2011 15:56

Schade, mich haut da auch nix aus den Socken. Hatte eigentlich das Southside mal ins Auge gefasst, aber da plan ich mit meiner Kohle lieber was anderes.


15.12.2011 15:56


Stebbard schrieb:


Das Southside Line-Up ist halt bei schon 29 bestätigten Bands für mich außer Justice und den Roses einfach ein großer Fail

Zitat anzeigen



Tatsächlich - ist ja schon 1/3 des Lineups...

Ich glaub, das wird dieses Jahr nichts mit dem Hurricane und mir. Da müsste nun schon eine Welle mit Sigur Rós, Björk, PJ Harvey, Modest Mouse, The Shins und co. kommen

Zitat anzeigen



Die kommen alle morgen am Ring.

PJSD
15.12.2011 16:00

(davor Rise Against) Blink - (davor Sportfreunde) Ärzte - The Cure?
The Kooks (danach Justice) - Stone Roses - The Black Keys?

So läuft es wohl im Idealfall.

Optimist
15.12.2011 16:00

RISE AGAINST

THE STONE ROSES kenn ihc noch nich, sorry
THE KOOKS
WOLFMOTHER
BONAPARTE
ROYAL REPUBLIC
KRAFTKLUB
ZEBRAHEAD

BEARDYMAN
K.I.Z.


Die-Peking-Ente schrieb:
Also ich feiers
Mal schauen wie opti ausrastet wenn er es sieht ^^

Zitat anzeigen


das ist eine der geilsten wellen, die ich je erlebt habe!

wie geil geht es bitte noch?

ich bin so durch die oberstufenbibliothek gejumpt. war stumm haltn bisschen vercreept, aber boa ist heut ein schöner tag!

daaaaaaanke, FKP !!! ABER warum habt ihr zebrahead hinter kakkmaddafakka im line-up stehen? hakts?

Faithless
15.12.2011 16:05

Sportfreunde Stiller - Die Ärzte // Pixies - Justice
The Flaming Lips - The Cure // The Kooks - Sigur Rós
Wolfmother - Rise Against - Blink 182 // Mazzy Star - The Stone Roses

PJSD
15.12.2011 16:08

Mazzy Star wäre wohl CoHead wie Portishead. Aber so wäre es schon wieder verdammt gut. Glaube aber nicht dran.

eLBie
15.12.2011 16:26

Wenn man die Größen sieht, stimmt es.
Ärzte und Blink ganz groß, bisschen kleiner Justice, Rise Against und Stone Roses. Sportfreunde und Kooks sind wiederum kleiner, aber größer als die anderen Namen.

Also:
Head: Ärzte, Blink, ???
CoHead: Sportfreunde, Kooks, ???
Alterna: Justice, Rise Against, Stone Roses