VISIONS.DE

eröffnet von Christian am 17.03.2003 18:53 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Teceo
26.03.2003 16:19

Wow super....Visions empfiehlt: The Used
Direkt mit Bild auf der ersten Seite...und abgelaufene Tourdaten.

Aber nett zu wissen, dass die Tickets verlosen.


26.03.2003 18:07

Am besten finde ich es, dass man das Online Abo haben muss, um PlattenReviews schreiben zu dürfen. Irgendwie unlogisch...

Und zur Index Seite zurückzufinden ist auch schön kompliziert. [addsig]

milesfan
27.03.2003 07:36

kommt irgendjemand heute früh auf die Seite von visions?
jetzt wollte ich sie mir auch mal in ruhe anschauen und jetzt gehts sie nicht.
liegt aber bestimmt an meinem rechner!



ok. jetzt gehts. ich brauchte ne anderen Port!


[Nachricht geändert von milesfan am 2003-03-27 07:38]

nima
28.10.2006 10:58AdminSupporter

die visions veröffentlicht ab sofort einmal in der woche eine kostenlose online-ausgabe. ist sehr nett gemacht und kann sie jedem empfehlen

diese woche:

Zitat:
HR



In der zweiten Ausgabe von VISIONS Weekly freuen wir uns nicht bloß über euer Lob, sondern auch über die Weltpremiere des neuen Incubus-Videos. Ab sofort online in unserem kostenlosen E-Paper.

Gleich in der zweiten Ausgabe feiert das VISIONS Weekly eine Weltpremiere! Wir freuen uns, euch den Videoclip zur brandneuen Incubus-Single "Anna Molly" präsentieren zu dürfen! Das Titelblatt zieren dieses Mal die Deftones, die zwar keiner Vorstellung mehr bedürfen, aber mit ihrem neuen Album "Saturday Night Wrist" in den Startlöchern stehen.

Aber auch sonst gibt es eine Menge im neuen E-Paper zu entdecken. Es warten Videos von Depeche Mode, Helmet, Alexisonfire oder Taking Back Sunday auf Zuschauer. Außerdem erfahrt ihr alles über die neusten News, CD/DVD-Veröffentlichungen und aktuelle Tourdaten. Wir glauben, ihr werdet von Ausgabe 002 ebenso begeistert sein, wie vom Debüt.

Nach dem vielen Lob für die erste Ausgabe des VISIONS Weekly E-Papers, haben wir uns für die zweite Ausgabe nämlich wieder richtig reingehangen, um eurem Lob auch weiterhin gerecht zu werden. Aber auch berechtigte Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und noch einmal ein Feintuning vorgenommen. Wir sind gespannt auf euer Feedback!

HR


hier gehts lang [addsig]

Matzee
28.10.2006 11:31

puh "DSL oder Firmennetzwerk Internetanbindung" liest sich ja wie eine Aufforderung, beim Arbeiten das teil durchzulesen! tsss Smiley Smiley


28.10.2006 14:20

Ja, hab auch schon beide ausgaben durchgelesen. ist eine gute sache auf jeden fall.
und inzwischen kann ich die steuerung sogarSmiley

mit den eingebundenen videos und mp3s, das rockt.[addsig]

Anzeige
Anzeige