Foo Fighters - Back And Forth (DVD)

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album Back And Forth

eröffnet von Kaan am 13.03.2011 16:29 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Jouusef

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Kaan
Kaan
13.03.2011 16:29AdminSupporter

Foo Fighters
Hi. Foos made a rad movie. check it hot off the presses. Coming to theaters April 5th. Wasting Light now ready freddy for pre-order. http://www.smarturl.it/fooswlpreorder

Zitat anzeigen



Quelle: Facebook.com/FooFighters




16.03.2011 21:28


Slipknotism schrieb:

Foo Fighters
Hi. Foos made a rad movie. check it hot off the presses. Coming to theaters April 5th. Wasting Light now ready freddy for pre-order. http://www.smarturl.it/fooswlpreorder

Zitat anzeigen



Quelle: Facebook.com/FooFighters




Zitat anzeigen



Sehe ich jetzt erst...warum keine "Deluxe"-Version und dazu den Film? Kommt doch sicher nicht bei uns in die Kinos, oder weiß da wer was?

Linglockel
16.03.2011 23:00

Wie geil ist das denn!? Dass der Film in den deutschen Kinos läuft wage ich doch sehr stark anzuzweifeln. Ich werde ihn mir aber spätestens nach dem DVD release geben! Freu mich jetzt schon drauf!

Linglockel
16.03.2011 23:23

[...] Obs hierzulande für die Kinosäle reicht, steht noch nicht fest, der DVD-Veröffentlichungstermin dürfte zeitlich nah an dem des neuen FF-Albums "Wasting Light" Anfang April liegen. [...]

Zitat anzeigen



Soeben auf laut.de gelesen

Dann dauerts ja doch nicht so lange wie befürchtet!!

Drumbumbum
30.03.2011 21:17

Ich packs mal einfach hier rein........

Wundert mich, das ich noch nichts dazu hier gefunden habe.
Das UCI zeigt am 7.April eine Doku über die Foo's und danach 50 Minuten Konzert aus Los Angeles, wo die Foo's nur ihr neues Album spielen wollen.

Klick mich für Infos

Meine Karten sind reserviert [addsig]

Teceo
30.03.2011 21:21

in folgenden Städten:

Hürth Park
Ruhr Park (Bochum)
Duisburg
Düsseldorf
Paderborn
Bad Oeynhausen
Kaiserslautern
Othmarschen Park (Hamburg)
Smart City (Hamburg)
Wilhelmshaven
Am Lausitz Park (Cottbus)
Elbe Park (Dresden)
Potsdam
Friedrichshain (Berlin)

nichdas
31.03.2011 13:42

wer es noch nicht gesehen hat, es gibt auch News zum Foo Fighters-Film BACK AND FORTH, den es auch in einigen Deutschen Kinos nächsten Donnerstag (7. April, einen Tag vor dem Album-Release), und zwar NUR dann zu sehen gibt:
http://intl.foofightersfilm.com/

Direkt im Anschluss wird ein Konzert gezeigt, was am 5. April aufgezeichnet wird, auf demm die Foo Fighters das komplette neue Album durchspielen!
Kostet leider ganze 10 Euro...

Hartigan
31.03.2011 13:48

Tolle Sache! Würds mir sogar fast anschauen... ABER als Süddeutscher fühl ich mich schon ein bisschen "vergessen" .

Hartigan
31.03.2011 13:52

Wie schon gesagt, als so richtig Süddeutscher fühlt man sich "leicht vergessen" Aber wie Jupa schon sagte... DVD

Kaan
Kaan
31.03.2011 13:59AdminSupporter



Das sind die UCI Kinos deutschlandweit. Da haben mehrere Gebiete die goldene Arschkarte gezogen - ganz besonders natürlich der tiefe Süden.

mille
31.03.2011 14:06

das wäre auch zu schön gewesen, wenn der Film in Flensburg läuft. Tut er aber laut Homepage UCI nicht

JediJoda
31.03.2011 14:40

Misst... An nem anderen Tag hätte ich einfach gesagt, dass die Familie in der Heimat besucht wird und dann wäre es kein Problem gewesen. :heul:

nichdas
31.03.2011 17:59

ich überlege ja noch ob ich karten reservieren sollte...die Foo Fighters sind im moment schon eine meiner Lieblingsbands, aber 10 Euro für nen Kinobesuch find ich doch schon recht krass. Auch wenn man das Album dann schon einen Tag vorher hören darf

Anzeige
Foo Fighters
Foo Fighters Back and Forth
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon