Konzerte bei ZDF.kultur

eröffnet von King1989 am 28.03.2011 12:18 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von TheRealFarinU

231 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
tobiwan42
25.12.2013 00:01

Oft gesehen und live dabei gewesen, trotzdem jedes mal toll
Allein copy of a am Anfang

tobiwan42
25.12.2013 01:04

Das war aber grad seltsam zusammengeschnitten bei SOAD. Suite-Pee mittendrin abgebrochen und dann Prison Song, so war das aber da eig nich gewesen

tobiwan42
25.12.2013 01:33

War das zweitbeste Konzert des Festivals hat mir auch ein bisschen besser gefallen als 2011

RingPenis
RingPenis
25.12.2013 01:36

so geil Gänsehaut. ganze Familie pennt schon und ich zieh mir sytsem rein. sooo geil

tobiwan42
25.12.2013 01:38

Ist bei mir nich anders wollt zwar um 9 aufstehen, aber System ist wichtiger

RingPenis
RingPenis
25.12.2013 01:40

Feier es so. sogar den whiskey beim Nachbar / cousin/ onkel ausgeschlagen

Rhapsode
Rhapsode
25.12.2013 09:39


BNPRT schrieb:
Ich finde ASP wirklich ganz schlimm, und möchte sie auch nicht in Fernsehen sehen, und erst recht nicht bevor Deichkind auf dem Deichbrand Auftritt.

"Metal" in allen Ehren, aber ASP warum..

Zitat anzeigen


Euch fehlt allen der intellekteuelle Zugang dazu
Und übrigens, wenn du das nicht möchtest, einfach nicht anschauen Für so ein Festival sind Bands wie ASP eh viel zu gut.
Schade, dass ich den Auftritt wegen Zusammensitzen mit Familie nicht sehen konnte, aber gibt ja eh alles auf YT.

Hab dafür noch Lingua Mortis + Rage gesehen (würd ich jedem nochmal empfehlen, der was mit Orchester anfangen kann - Gänsehaut pur!), Onkel Alice, NIN ( ) und System ( )

BNPRT
BNPRT
25.12.2013 11:44


Rhapsode schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich finde ASP wirklich ganz schlimm, und möchte sie auch nicht in Fernsehen sehen, und erst recht nicht bevor Deichkind auf dem Deichbrand Auftritt.

"Metal" in allen Ehren, aber ASP warum..

Zitat anzeigen


Euch fehlt allen der intellekteuelle Zugang dazu
Und übrigens, wenn du das nicht möchtest, einfach nicht anschauen Für so ein Festival sind Bands wie ASP eh viel zu gut.
Schade, dass ich den Auftritt wegen Zusammensitzen mit Familie nicht sehen konnte, aber gibt ja eh alles auf YT.

Hab dafür noch Lingua Mortis + Rage gesehen (würd ich jedem nochmal empfehlen, der was mit Orchester anfangen kann - Gänsehaut pur!), Onkel Alice, NIN ( ) und System ( )

Zitat anzeigen



Sorry. Ich bin allgemein begeisterungsfähig. Hab es kurz versucht. Aber ganz ehrlich: das ist mir einfach zu eigen. Hat natürlich wiedererkennungswert, aber trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Beim Deichbrand 2012 haben die vor Deichkind gespielt man konnte sich nicht wehren. Es war quasi, wie ein Wasserbüffel, der von einem Löwen am Bein verletzt worden ist, anschließend in den Tümpel flieht, und dort dann genüsslich von einem Alligator empfangen wird. Einer der beiden wird verspeist.
Vom intellektuellen her, will ich der Band die Qualität nicht absprechen. Aber bitte bitte nicht mehr im TV dann lieber 2x NIN bringen

Rhapsode
Rhapsode
25.12.2013 11:54

ehrlich gesagt wundert es mich selbst, dass ausgerechnet dieser auftritt auch übertragen wurde, da hätte sich bestimmt noch was Anderes angeboten.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, was du sagst: Am Deichbrand ist man doch nun wirklich nicht gezwungen, da stehen zu bleiben, wenn man auf ne spätere Band wartet, im Gegensatz zur Center Stage bei RaR.

roxar
roxar
25.12.2013 11:57

Naja... Bei einem Autounfall gucken die meisten Menschen ja auch automatisch hin

Rhapsode
Rhapsode
25.12.2013 14:44


BNPRT schrieb:


Rhapsode schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich finde ASP wirklich ganz schlimm, und möchte sie auch nicht in Fernsehen sehen, und erst recht nicht bevor Deichkind auf dem Deichbrand Auftritt.

"Metal" in allen Ehren, aber ASP warum..

Zitat anzeigen


Euch fehlt allen der intellekteuelle Zugang dazu
Und übrigens, wenn du das nicht möchtest, einfach nicht anschauen Für so ein Festival sind Bands wie ASP eh viel zu gut.
Schade, dass ich den Auftritt wegen Zusammensitzen mit Familie nicht sehen konnte, aber gibt ja eh alles auf YT.

Hab dafür noch Lingua Mortis + Rage gesehen (würd ich jedem nochmal empfehlen, der was mit Orchester anfangen kann - Gänsehaut pur!), Onkel Alice, NIN ( ) und System ( )

Zitat anzeigen



Aber ganz ehrlich: das ist mir einfach zu eigen.

Zitat anzeigen



Da muss ich dir voll zustimmen, die Musik ist sehr speziell, und gerade deswegen für viele nichts. Und weil das so ist, finde ich so einen Act gerade fürs Deichbrand vollkommen ungeeignet.
Und ASP machen auch nicht wirklich Metal, aber das ist ne andere Baustelle

BNPRT
BNPRT
25.12.2013 16:16


Rhapsode schrieb:


BNPRT schrieb:


Rhapsode schrieb:


BNPRT schrieb:
Ich finde ASP wirklich ganz schlimm, und möchte sie auch nicht in Fernsehen sehen, und erst recht nicht bevor Deichkind auf dem Deichbrand Auftritt.

"Metal" in allen Ehren, aber ASP warum..

Zitat anzeigen


Euch fehlt allen der intellekteuelle Zugang dazu
Und übrigens, wenn du das nicht möchtest, einfach nicht anschauen Für so ein Festival sind Bands wie ASP eh viel zu gut.
Schade, dass ich den Auftritt wegen Zusammensitzen mit Familie nicht sehen konnte, aber gibt ja eh alles auf YT.

Hab dafür noch Lingua Mortis + Rage gesehen (würd ich jedem nochmal empfehlen, der was mit Orchester anfangen kann - Gänsehaut pur!), Onkel Alice, NIN ( ) und System ( )

Zitat anzeigen



Aber ganz ehrlich: das ist mir einfach zu eigen.

Zitat anzeigen



Da muss ich dir voll zustimmen, die Musik ist sehr speziell, und gerade deswegen für viele nichts. Und weil das so ist, finde ich so einen Act gerade fürs Deichbrand vollkommen ungeeignet.
Und ASP machen auch nicht wirklich Metal, aber das ist ne andere Baustelle

Zitat anzeigen


Sollte auch keine Kritik sein usw..
Ja die Water-Stage und die Fire Stage sind 2012 ja auch ähnlich wie beim Wacken so nebeneinander. Daher wartet man ja quasi parallel zur Band
Aber klasse wenn es Leute gibt denen es gefällt
Ja so diese Sachen von Wacken waren alle nicht soooo meins, aber Rage habe ich noch mit diesem Orchester ganz nett empfunden, und Anthrax fand ich ganz gut, in den Momenten, wo der Sänger nicht gesungen hat

Anzeige
Anzeige