Black Veil Brides

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2011 14:36 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von DeniedDaredevil

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
JediJoda
22.03.2011 18:04

Ich habe die Musik hier nicht bewertet! Sondern nur kund gegeben warum diese Band meiner Meinung nach gebucht wurde!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich wirklich nichts damit anfangen
Aber aufregen oder meckern? Nö... Bin ich nicht der Mensch zu. Ich besuche dann schlicht und einfach den Bierstand.

Wobei kreischende Mädels beobachten...

MoeQ
22.03.2011 18:39

Man kann sie sich angucken braucht man aber nicht
Ist euch mal aufgefallen das der sänger bei Black Veil brides genauso klingt wie BastiBasti von Callejon wenn er screamt

Lorraine
23.03.2011 06:41

Ich bin 32 und grosser Black Veil Brides Fan! Das ist keine Emoband, sie orientieren sich überwiegend an 80`er jahre Rockbands wie Kiss, Mötley Crüe u.a.
Ihre Fanbase ist auch schon enorm gross, weltweit. Schade, dass die Toleranz bei vielen Leuten fehlt, neuen Bands erstmal eine Chance zu geben, bevor sie urteilen.
Ich finds jedenfalls super, dass sie zugesagt haben, obwohl sie die Zeit zwischen der aktuellen AP Tour und der anstehenden Vans Warped Tour kaum haben.
Grüsse an die deutsche BvB Army!

JediJoda
23.03.2011 09:11


Lorraine schrieb:
Ich bin 32 und grosser Black Veil Brides Fan! Das ist keine Emoband, sie orientieren sich überwiegend an 80`er jahre Rockbands wie Kiss, Mötley Crüe u.a.
Ihre Fanbase ist auch schon enorm gross, weltweit. Schade, dass die Toleranz bei vielen Leuten fehlt, neuen Bands erstmal eine Chance zu geben, bevor sie urteilen.
Ich finds jedenfalls super, dass sie zugesagt haben, obwohl sie die Zeit zwischen der aktuellen AP Tour und der anstehenden Vans Warped Tour kaum haben.
Grüsse an die deutsche BvB Army!

Zitat anzeigen



warum beschleicht mich hier gerade ein ganz böser verdacht?





JediJoda
23.03.2011 13:23


Lorraine schrieb:


warum beschleicht mich hier gerade ein ganz böser verdacht?



Zitat anzeigen



Und der wäre? Ich find die Band gut und steh dazu.

Zitat anzeigen



Der Verdacht des 2. Accounts einer eigentlich jüngeren Person...


Und bevor das Gemecker losgeht. Es ist keine Tatsachenbehauptung sondern nur meine persönliche Einschätzung.

Lorraine
23.03.2011 14:07


Der Verdacht des 2. Accounts einer eigentlich jüngeren Person...


Und bevor das Gemecker losgeht. Es ist keine Tatsachenbehauptung sondern nur meine persönliche Einschätzung.

Zitat anzeigen



Nein dem ist nicht so, ich hab mich heut morgen hier registriert, nachdem ich durch Twitter erfahren hab, dass sie bei Rock am Ring spielen werden und weil ich es so schade fand, dass manche sich negativ über eine Band äussern, die sie noch gar nicht kennen. Du hast natürlich recht, dass hauptsächlich jüngere auf die Band stehen, aber es gibt hier und da auch so Ausnahmen wie mich Hab mein Profil jetzt auch ausgefüllt und ein Bild raufgeladen.

DuniAlfaet
23.03.2011 20:44

Die haben ja in Youtube über 22 Mio Aufrufe bei einem Lied Hab noch nie was von denen gehört.... Genauso bei Escape the Fate, die haben sogar über 26 Mio Aufrufe bei einem Song....
Warum sind das den keine Headliner?

mariaN
27.03.2011 23:11

also ich find alles ist geschmacksache
ich z. b. finde volbeat auf dauer gähnend langweilig
finde BvB recht gut, teilweise n bisl überladene songs aber an sich ne coole sache

KoRnpiRate
27.03.2011 23:30

ich stehe zwar eher auf etwas anderen metal - aber hören sich ganz gut an

Mazuh
28.03.2011 11:36

naja also ich finde black veil brides übertreibens aber schon irgendwie.. wie die rumlaufen etc.
ist natürlich geschmackssache, aber die mucke kann ich mir wirklich nicht geben.. aber logisch ist es schon dass es genug am ring geben wird, die dort auftauchen werden..

ich höre mir da lieber ein paar stärkere bands an
august burns red
architects
zum beispiel
[addsig]

knabba
05.05.2011 15:30

warum spielen die denn bitte zwischen zwei epischen bands? die anderen stages interessieren mich um die uhrzeit auch nicht... ich nutz die zeit glaub ich um entspannt für tdwp nach vorne zu laufen und kotz black veil brides dann vor die bühne^^

Patrick584
05.05.2011 18:56

tdwp können einfach mal alles!

freu mich auf bvp. noch nie gesehen, von den videos bei youtube geht es so, allerdings können die ja live welten besser sein wird einer geiler club-freitag

knabba
05.05.2011 22:45

asking alexandria hält sich in grenzen, aber die zombie ep isn heftiges stück musik

DeniedDaredevil
07.06.2011 11:45

kann es sein, dass die setlist, die hier steht nicht richtig ist?


8. Fallen Angels

Zitat anzeigen



Das Lied haben sie leider nicht gespielt, was ich sehr schade fand, aber hier steht's auf der Setlist...

Anzeige
Anzeige