My Chemical Romance (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 09.03.2011 14:22 Uhr
34 Kommentare - zuletzt von halfjesus


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
09.03.2011 14:22Admin


neverValentina schrieb:
Ich war gestern auf einem My Chemical Romance Konzert in Köln, da hat der Sänger auf der Bühne gesagt, dass sie für einige Festivals im Sommer wieder nach Europa kommen. Außerdem hat er sich irgendwie bei Marek bedankt für die ganze Organisation der Tour und so.
Ich hab die ganze Zeit auf ne selbsbestätigung gehofft, wirkte auch so als ob der Sänger was loswerden will, durfte aber bestimmt nicht. aber ich denke mal wenn die zu festivals in DE kommen, dann zum ring / park oder? wenn sie schon unter mlk touren? und DASS sie nach DE kommen, wissen wir ja dann jetzt

Zitat anzeigen





JessiWay
09.03.2011 16:09

haben gestern ne Bestätigung fürs Oxegen Festival bekannt gegeben, is am 8. Juli. FALLS es morgen oder so ähnlich Bestätigungen geben würde, wär es da doch ganz logisch, wenn sie MCR möglicherweise dabei wären. Da die Deutschland Konzerte auch unter MLK liefen und sie im Sommer sowieso auf Festivaltour kommen wollten...

buether
09.03.2011 16:27

Kann mal wer berichten, der die vor kurzem gesehen hat. Ist da Emo-Publikum oder sind die inzwischen "ausgestorben". Finde MCR jetzt okay, würde sie mir vielleicht anschauen, wenn da nicht besseres paralell läuft.[addsig]

chefkoch91
09.03.2011 17:43


buether schrieb:
Kann mal wer berichten, der die vor kurzem gesehen hat. Ist da Emo-Publikum oder sind die inzwischen "ausgestorben". Finde MCR jetzt okay, würde sie mir vielleicht anschauen, wenn da nicht besseres paralell läuft.

Zitat anzeigen



ich habe sie vor ca. 3 monaten gesehen und muss sagen, dass ich das ich das publikum nicht als "emo" empfunden habe. ich hab das gefühl, dass die band sich ganz gerne visuell als emo präsentiert, aber auch nicht mehr als das. dementsprechen fühlt sich auch das emo-publikum weniger von mcr angezogen.

lohnt sich live auf jeden fall, wie ich finde - egal zu welchen szenen man gehört

JessiWay
09.03.2011 18:03


buether schrieb:
Kann mal wer berichten, der die vor kurzem gesehen hat. Ist da Emo-Publikum oder sind die inzwischen "ausgestorben". Finde MCR jetzt okay, würde sie mir vielleicht anschauen, wenn da nicht besseres paralell läuft.

Zitat anzeigen



als ich im november in berlin war sind wir n paar emos gefolgt die es auch zu MCR zog als ich jedoch letztens in Köln war, war kaum noch sowas extremes zu beobachten. eigentlch alle nette 'normale' leute (:

neverValentina
09.03.2011 18:24

wuhu mein beitrag wurde zitiert
hach es wäre so schön.
und so emo sind die garnicht mehr, allein das neue album ist alles andere als emo, haben sich schon stark verändert und das publikum ist okay. also 2007 wars echt schlimmer, da haben sich so kranke menschen mcr in den arm geritzt auf dem konzert und so. aber bei der aktuellen tour gab es dann auch ein paar leute die meinten sie müssten um 7 uhr morgens vor der halle sein, aber das war echt die minderheit.
die meisten sind da ganz normal, wird also wahrscheinlich keine emo-parade und live lohnen die echt

PR1
09.03.2011 19:38


kimi91x schrieb:
So Menschen, die sich extrem verhalten gibt es überall ^^

BTW: Check out the new MCR summer tour dates in Europe.

June 24 D- Code Festival- Madrid, Spain
June 26 Sonisphere- Bologna, Italy
June 27 Arena- Vienna, Austria

Visit the Tour Section for more onsale and ticket info.

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Kimi91x am 09.03.2011 19:21 Uhr

Zitat anzeigen

Schaut doch mehr nach HU/So aus oder?

chefkoch91
09.03.2011 19:44


PR1 schrieb:


kimi91x schrieb:
So Menschen, die sich extrem verhalten gibt es überall ^^

BTW: Check out the new MCR summer tour dates in Europe.

June 24 D- Code Festival- Madrid, Spain
June 26 Sonisphere- Bologna, Italy
June 27 Arena- Vienna, Austria

Visit the Tour Section for more onsale and ticket info.

Zitat anzeigen



Nachricht geändert von Kimi91x am 09.03.2011 19:21 Uhr

Zitat anzeigen

Schaut doch mehr nach HU/So aus oder?

Zitat anzeigen



zunächst schaut das nach einem (hoffentlich) sehr unkompletten terminplan aus
momentan kann man noch nciht davon ausgehen, dass die das eine oder das andere festival spielen werden.

JessiWay
09.03.2011 21:36

die machen mich wahnsinnig... das sieht mir aber irgendwie nur nch der Hälfte aus! Hoffnung Bitte Geesus BITTE!


Also *mampf*, falls es morgen bestätigungen geben sollte, dann könnten sie ja wohl dabei sein

Nachricht geändert von JessiWay am 09.03.2011 21:42 Uhr

Strewby
10.03.2011 12:45


JessiWay schrieb:
die machen mich wahnsinnig... das sieht mir aber irgendwie nur nch der Hälfte aus! Hoffnung Bitte Geesus BITTE!


Also *mampf*, falls es morgen bestätigungen geben sollte, dann könnten sie ja wohl dabei sein

Nachricht geändert von JessiWay am 09.03.2011 21:42 Uhr

Zitat anzeigen



Also morgen würden die bestimmt nicht bestätigt werden, da warten die lieber, bis die Konzerte in Deutschland vorbei sind...

Hermanovic
11.03.2011 20:37

Hätte ich absolut Bock drauf, auch wenn das neue Album nicht mehr ganz so gut war

p0l387
11.03.2011 20:44


buether schrieb:
Kann mal wer berichten, der die vor kurzem gesehen hat. Ist da Emo-Publikum oder sind die inzwischen "ausgestorben". Finde MCR jetzt okay, würde sie mir vielleicht anschauen, wenn da nicht besseres paralell läuft.

Zitat anzeigen




aber echt nur wenn nix besseres läuft,wenn hunger hätt dann noch eher essen

JessiWay
16.03.2011 07:52

Rock en seine... zwei Monate später. Meine armen Nerven. arrrgh dann wenigstens Highfield. y.y ich will doch nur MCR!!!

Verzweiflung am frühen morgen im Infounterricht. argh
Ich brauch schoko... ähm Popcorn. es gibt keinen schoki futternden smily -_-