Ultra Music Festival 2011 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Ultra Music Festival 2011 (u.a. mit Moby, Tiësto, The Chemical Brothers, Underworld)

eröffnet von zell am 26.02.2011 10:49 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von Nikrox

nikroxValmontPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
maxa2012
27.02.2011 10:42

geht schon 4 jahre zur fusion
aber davon abgesehn hat das UMF schon krasse acts dabei

martinzinnecker
27.02.2011 13:19


Nikrox schrieb:

"die bööösen elektro festivals wollen die rockfestivals nachmachen! solche dooooofis"

Zitat anzeigen



hab ich mit keinem ton gesagt, deshalb werde ich auch nicht dagegen argumentieren.

wenn man einen kommentar zu meinen kommentaren abgeben möchte sollte man doch bitte vorher lesen was ich schreibe und sich nicht einfach was zusammen reimen...

Nikrox
Nikrox
27.02.2011 14:10Supporter


martinzinnecker schrieb:
[...]aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...

Zitat anzeigen



dann sag mir mal wie ich das anderst interpretieren soll. kann da nämlich nicht wirlklich einen sinn dahinter erkennen. warum sind denn diese elektro festivals keine richtigen festivals?

martinzinnecker
27.02.2011 14:16


Nikrox schrieb:


martinzinnecker schrieb:
[...]aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...

Zitat anzeigen



dann sag mir mal wie ich das anderst interpretieren soll. kann da nämlich nicht wirlklich einen sinn dahinter erkennen. warum sind denn diese elektro festivals keine richtigen festivals?

Zitat anzeigen



ich hätte dabei bleiben sollen wie ich es wollte und mir weitere beiträge sparen sollen.
bringt alles nix. ist meine meinung, kann man aktzeptieren oder nicht, wenn nicht, geht die welt auch nicht für mich unter, ich brauch deine zustimmung nicht

endgültig thema beendet für micht und btw: ich finde, dass für das genre das lineup richtig richtig gut ist....

r25d01
27.02.2011 15:28

Na ja Nikrox Kritik war ja schon in Ordnung und bezog sich doch sehr direkt auf den Ursprungspost.


Kenne mich in dem Genre nicht übermäßig aus, aber sind schon dicke Fische bei, die ich mir gern anschauen würde. Allerdings könnte ich auf so n David Guetta wirklich verzichten.

War anfangs auch skeptisch bzgl der Live-Tauglichkeit von solcher Musik. Justice und die Chemical Brothers haben mich aber eines besseren belehrt =)

Phanthomas
27.02.2011 16:55

Keine richtige live-Musik ist geil, könnte man direkt mal das Video von Trentemöller ausm Hu/So-Fred posten

Oder auch Faithless vor den Strokes letztes Jahr

Dennoch kann ich mir nicht vorstelllen, auf ein reines Elektrofestival zu gehen. Wäre mir zu langweilig. Selbst Melt! ist mir in der Regel noch zu elektronisch. Finds bei Hu/So jetzt ziemlich gut gemischt mit der White Stage, wenn keine vernünftigen Bands spielen einfach schön dadrin abtanzen.
Ideal is es natürlich beim Pukkelpop

Nikrox
Nikrox
28.02.2011 09:46Supporter


martinzinnecker schrieb:


Nikrox schrieb:


martinzinnecker schrieb:
[...]aber ich bleibe dabei, das ist und bleibt keine Live-Musik und diese Elektro-Festivals versuchen nur die richtigen Festivals nachzumachen, die Mucke gehört in den Club oder Disco oder wenns sein muss auch in nen tiefergelegten 3er BMW aber das da bringt nix...

Zitat anzeigen



dann sag mir mal wie ich das anderst interpretieren soll. kann da nämlich nicht wirlklich einen sinn dahinter erkennen. warum sind denn diese elektro festivals keine richtigen festivals?

Zitat anzeigen



ich hätte dabei bleiben sollen wie ich es wollte und mir weitere beiträge sparen sollen.
bringt alles nix. ist meine meinung, kann man aktzeptieren oder nicht, wenn nicht, geht die welt auch nicht für mich unter, ich brauch deine zustimmung nicht

endgültig thema beendet für micht und btw: ich finde, dass für das genre das lineup richtig richtig gut ist....

Zitat anzeigen



klar akzeptiere ich deine meinung, allerdings fande ich das einfach etwas lächerlich ausgedrückt jeden menschen der elektro musik hört gleich mit nem 3er BMW fahrer zu vergleichen. und ja ich weiß das du das nicht wörtlich geschrieben hast, aber wenn man in posts nichts mehr interpretieren darf, braucht man ja garnichts mehr schreiben.

naja, wie auch immer. hat sich ja sowieso erledigt

Anzeige
Anzeige