The Naked And Famous

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 09.02.2011 13:09 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Duminik
Duminik
09.02.2011 18:03

Das sind die, die LEIDER immer auf Viva laufen

Eine der "Next Big Things" für 2011!
hätte ich eher am HuSo erwartet, aber find ich nicht schlecht, dass sie zu Rock am Ring kommen.

Stebbard
09.02.2011 18:10

Gott sei Dank einer der Art Next Big Thing, von denen man im Endeffekt NIE was hören wird.

halfjesus
15.03.2011 18:33

Hier kann man ins Album reinhören (recht lange Snippets)... gefällt mir ganz gut

Auf einem frühen Nachmittagsslot würde ich mir die ansehn

halfjesus
23.03.2011 22:20

Erster Durchgang von Passive Me, Aggressive You: Bin bei Track 7 und ziemlich überrascht. Hab eigentlich mit einem dahinplätschernden, langweiligen 0815 Pop-Album gerechnet, aber dem ist definitiv nicht so

Sehr abwechslungsreich und tanzbar -> werden am Ring definitiv geschaut

Die-Peking-Ente
24.03.2011 22:08

Hab mir gestern mal die previews angehört und bin dabei einfach nur gnadelos eigepennt, das ist aber mal positiv gemeint . Gute musik zum träumen und chillen, hör mir grad einige songs vom Album an und ich finds doch sehr angenehm also ich würde sie mir immer noch sehr gerne anschauen, ich hoffe nur sie überschneiden sich nciht mit etwas das ich unbedingt sehen will.

halfjesus
17.04.2011 19:03

Bin sehr froh, dass man sie auf der Center spielen lässt und ich sie somit sehen kann. Das Album läuft immernoch regelmäßig und wird einfach nicht langweilig.

Vor allem The Sun, Frayed und A Wolf in Geek's Clothing habens mir angetan

halfjesus
06.06.2011 19:21

Mir hats ziemlich gut gefallen. Sind live richtig gut und haben den Tag prima eingeleitet, aber auf einer kleineren Bühne wär das noch deutlich besser geworden. Trotzdem super

Enclave
06.06.2011 19:23

Ich fand sie recht gut, super Musik zum abschalten!
Am See, in der Sonne mit Kumpels und Grillen. Richtig gut!

KrayZ
06.06.2011 23:15

Ich hab leider nur die letzten paar Lieder gehört, aber das war trotzdem super, dabei auf dem warmen Asphalt zu sitzen und die Musik zu geniessen.
Allerdings kann ich mir die eher in kleineren Clubs vorstellen als auf der riesigen Centerstage (zumindest im Moment)

Anzeige
Anzeige