Beady Eye (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von RocknRollStar am 31.01.2011 19:08 Uhr
122 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

122 Kommentare
« Seite 5 von 5
guitar-fish
21.03.2011 18:49

bin zwar kein fan von denen, aber es wäre eine große bereicherung des line ups...vorallem für viele Oasis/Liam fans dies hier im forum und auch am ring gibt

r25d01
21.03.2011 21:37

Wär ma ganz interessant gewesen, aber halte eh nich so viel von denen. MLK will Liam wohl einfach nicht mehr buchen und ich kanns auch verstehen

PR1
21.03.2011 22:36


r25d01 schrieb:
Wär ma ganz interessant gewesen, aber halte eh nich so viel von denen. MLK will Liam wohl einfach nicht mehr buchen und ich kanns auch verstehen

Zitat anzeigen

Was war mit liam?

NoelGallagher
21.03.2011 22:39Supporter

Liam hat 2000 mit Oasis einen ziemlich bocklosen Auftritt bei RaR hingelegt. Hätten die mal lieber ganz absagen sollen. Noel war aus der Tour schon ausgestiegen.

Immerhin haben es Pearl Jam danach mit einem fantastischen Gig wieder gutgemacht.


21.03.2011 22:45

Mich würd echt mal interessieren, was da so hinter den Kulissen gelaufen ist, dass das noch schief gegangen ist.

LiamGallagher
21.03.2011 22:46

Es hieß damals, dass MLK nicht die volle Summe für Oasis zahlen wollte, weil Noel ausgestiegen war und sie das nicht als vollwertigen Auftritt laufen lassen wollten. Liam hat dann ziemlich mit seinen Mitteln geantwortet. Cool dann auch Wonderwall als "Zugabe" vom Band.

RocknRollStar
22.03.2011 01:01

Das ist solange her und Noel ist ja nun eh nicht mehr dabei denke mal damit hat es nichts zu tun und bei einer Reunion wäre man auch am Ring interessiert Oasis präsentieren zu können. Jede Wette! Axl hätte man sonst wohl auch nicht mehr vor paar Jahren gebracht, da gabs doch auch mal Ärger.


zeppi schrieb:
Mich würd echt mal interessieren, was da so hinter den Kulissen gelaufen ist, dass das noch schief gegangen ist.

Zitat anzeigen



Hat wohl wirklich damit was zu tun:

Der Rolling Stone musste die Tourdaten wieder von der Seite nehmen, "da sich kurzfristig einige Dinge bei der Tourneeplanung geändert haben".

Zitat anzeigen



Nur bin jetzt wirklich gespannt was da kommen soll. 1. - 12. Juni ist nach wie vor frei im Kalender. München, Wien, Zürich > Venedig (Heineken Jammin Festival)?

RocknRollStar
22.03.2011 16:21

Soweit ich mich erinnere haben sie Wonderwall bei RiP 2000 ganz normal gespielt!?

2002 kam es definitiv immer am Ende vom Konzert über die PA, aber ansonsten hatten sie den Quatsch nie gemacht soweit ich weiss. Also beim Southside 2005 auch ganz normal in der Album Version mit Gesang von Liam gegen Ende des regulären Sets, da bin ich mir trotz vernebelter Erinnerungen zu 100% sicher.

Edit:

Anzeige
Anzeige