Vatertag / Himmelfahrt Rock am Ring 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von derfischa am 28.01.2011 10:46 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

derfischa
28.01.2011 10:46

Ich mein hier drüber zu schreiben scheint mir ein wenig überflüssig... Aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen dies zu tun!

Ich muss sagen das ich mich sehr drauf freue dieses Jahr den Bollerwagen über die Nordschleife zu ziehen...Das wird ein riesiger spaß sach ich euch!
Falls jemand n Bierkompressor o.ä. mitnimmt, wir kommen garantiert aufen Bier rum!

Was habt ihr so geplant für das Fest aufem Festival?

Topf
Topf
28.01.2011 10:50

stimmt ja, dieses Jahr ist Vatertag am Ring! Ist mir noch garnicht aufgefallen.

Naja, das Programm wird das Übliche: WWW-Treffen und RR.com Warmupparty. Vielleicht nachmittags ne Zeltplatzrunde drehen, ein paar Leute besuchen.

Hendrix18
01.02.2011 08:55

Auf jeden Fall wieder nach Nürburg in die Kneipe 1- 10 Eifelgeist vernichten und die übliche Zeltplatzrunde!

Paul666
02.02.2011 10:14

Das Problem einer Radtour wird sein, das man nur entweder ohne Rad oder mit gebrochenen Knochen zurück kommt, zumindest wenn man auf "Ringrockerart" die Zeltplatzrunde macht

Tobajara
10.02.2011 17:14


derfischa schrieb:
Ich mein hier drüber zu schreiben scheint mir ein wenig überflüssig... Aber dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen dies zu tun!

Ich muss sagen das ich mich sehr drauf freue dieses Jahr den Bollerwagen über die Nordschleife zu ziehen...Das wird ein riesiger spaß sach ich euch!
Falls jemand n Bierkompressor o.ä. mitnimmt, wir kommen garantiert aufen Bier rum!

Was habt ihr so geplant für das Fest aufem Festival?

Zitat anzeigen



Macht die Nordschleife überhaupt auf?
Also ich habe davon noch nirgendwo etwas gelesen!

derfischa
17.02.2011 16:26

Die rücken immer erst sehr spät damit raus...Ich bin davon überzeugt das die NS wieder auf ist,wo sollen die sonst die ganzen Leute unterbringen?

taker666
25.02.2011 14:25

krasseste überschneidung der menschheit:
motorradrennen in meinem geliebten heimatdorf (massenbesäufnis getarnt als motorradrennen) überschneidet sich mit rar
aber egal, ring geht vor!