Darts

eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.909 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

1.909 Kommentare
« Seite 29 von 77 »
ironman
06.02.2014 23:11

Junge Junge, was ein Saison Auftakt mit den zwei 109er Averages von RvB und MvG. Das 0:7 von Taylor (allerdings erstmals mit neuen Darts) und das 1:7 von Whitlock waren sicher kein Zufall da beide statt der GDC ja lieber länger Urlaub gemacht haben...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.03.2014 18:20Supporter

Ich hab da mal ne technische Frage. Ich hab mir nen Board für Steeldarts gekauft. Jetzt hätte ich gerne, bevor das Board an die Wand kommt, etwas, worauf ich das schrauben kann, um die Wand zu schützen. Ich dachte, ich schraub das Board auf ne Spanplatte. Aber ich glaube, darin halten die Darts dann nicht, wenn einer mal voll daneben geht. Dann hätte ich nicht lange was von den Darts. Als Alternative hab ich Kork gedacht, allerdings gibt's die vermutlich nicht in ner Stärke, wo auch der Dart dann nicht trotzdem in die Wand hämmert. Hat da jemand ne Lösung bzw. das selbst schon irgendwie gemacht?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
05.03.2014 10:36Supporter

Ich habe mein Board direkt an der Wand und außen rum habe ich Styrodur. Da halten die Darts super drin und meine Platten haben die gleiche Dicke wie das Board + geringes Gewicht.
Ich hatte leider nur rechteckige Platten bekommen, deswegen musste ich 2 nehmen und dann jeweils einen Halbkreis entfernen. Das ist eine ziemlich bröselige Angelegenheit, aber ansonsten kann ich das nur empfehlen!
Ich weiß nicht wie das bei dir aussieht, aber ich würde mir je nach Boden auch um den Gedanken machen. Ab und an kommen doch Bumper zurück und das kann bei Parkett o.ä. sicher unschöne Macken machen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.03.2014 18:54Supporter

Also ich hab jetzt das Board auf ne mit Stoff bezogene Spanplatte gebohrt und die kommt jetzt an die Wand. Das wird gehen denke ich. Für mein Sidebord hab ich Styropor mit Stoff bezogen als Auflage. Wenn's dann von da noch aufn Boden geht mit'm Bump, dann haben die Darts oder die Fliesen Pech.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.03.2014 22:05Supporter

Drei Unentschieden in Folge heute Abend und ein Checkout, der keiner war. Was für ein Abend bisher.

Edit: Ist wohl doch ein reguläres finish gewesen. Anscheinend stimmte die Grafik bloß nicht.

guitar-fish
20.03.2014 22:01

klasse Match, schade dass Gary in einem Leg bisserl geschlafen hat^^ aber MVG auch wieder bärenstark

masterofdisaster666
27.03.2014 23:29

van Barneveld vs Taylor - vB 5:3 vorne gewesen, chancen zum 6:3, chancen zu 6:4, bei 5:5 spielt er 6 perfekte darts hintereinander und verliert das Leg...

am ende gehts dann 6:6 aus.

XxrockbabyxX
28.03.2014 07:11

Ich hätte an euch eine Frage, irgendwie is es mir ja bischen unangenehm aber ich spiele selbst und das nicht erst ab heute. Leider schaf ich es ums verrecken nicht das ich gezielt auch da treffe wo ich woll. Ich verziehe immer meinen arm unbewusst. Wie kann das ändern habt ohr Tipps?

masterofdisaster666
27.07.2014 23:09

Taylor gewinnt das WMP mit 18:9 gegen Van Gerwen.

"Die letzten sechs Monate waren sehr hart für mich. Ich kann Michael nicht genug loben, er weint und das zeigt seine Leidenschaft für den Sport. Ich werde das in zehn Minuten tun, wenn ich mir ein scharfes Curry bestelle", erklärte Taylor nach seinem Sieg.

Zitat anzeigen

guitar-fish
10.09.2014 19:59

So eben hab ich das erste Mal eine 180 geworfen

und das obwohl ich eig. kaum mehr spiele, einmal in der Woche mal ein Leg.... vll. ist das nicht vorhandene Training der Erfolgsgrund

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
08.10.2014 22:10Supporter

Double In Double Out Modus und Wade und Thornton werfen die 9er Nummer zwei und drei der Geschichte des Modus in einem Match.

guitar-fish
08.10.2014 22:38

in 16 jahren erst einer und dann 2. Und lustigerweise hat Wade wieder einen gegen sich bekommen

Wade wird Taylor hoffentlich schlagen

Anzeige
Anzeige