Darts

PastorOfMuppets eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr - letzter Kommentar von duffyduck

1.808 Kommentare (Seite 72)

• duffyduck duffyduck Edited

AcidX schrieb:
    Mal eine eher ungewöhnliche Frage: Woran macht die Bildregie fest, dass sie vor dem Wurf auf die Triple-19 unten links umschneiden müssen und der Spieler dann auch dorthin wirft?

Zum Teil verstehe ich das, wenn der Spieler auf eine gerade Zahl werfen will... aber manchmal habe ich keine Idee, woher der Regiemensch weiß wo er hinschneiden muss... oder soeht er es am zielen und anvisieren vom Spieler?

Die arbeiten mit einem Spotter zusammen, in diesem Fall ist es bei Sky Keith Deller, ein ehemaliger BDO-Weltmeister. Der beschäftigt sich mit der Spieleweise, antizipiert die Würfe und sagt dann an, was wahrscheinlich kommt.

Tolles Match bisher, könnte über die volle Distanz gehen.

• Nico11 Nico11 Edited

AcidX schrieb:
    Mal eine eher ungewöhnliche Frage: Woran macht die Bildregie fest, dass sie vor dem Wurf auf die Triple-19 unten links umschneiden müssen und der Spieler dann auch dorthin wirft?

Zum Teil verstehe ich das, wenn der Spieler auf eine gerade Zahl werfen will... aber manchmal habe ich keine Idee, woher der Regiemensch weiß wo er hinschneiden muss... oder soeht er es am zielen und anvisieren vom Spieler?

Da sitzen Spotter, meistens ehemalige Dart-Profis, die der Regie die Wege vorgibt.
    Meist erkennt man das an der Blickrichtung der Spieler, aber diese Spotter kennen auch die präferierten Wege der Spieler.

Das 161 Finish von Cross gerade, Junge Junge...

• snookdog snookdog Edited
    Hoffentlich nicht nur gefährliches Halbwissen: Die haben bei der Übertragung "Spotter". Das sind teilweise ehemalige Profis oder einfach Leute, die sich extrem gut auskennen und die Wege der Spieler auch kennen. Diese Spotter konzentrieren primär sich auf die Blickrichtung der Spieler.

Zudem wissen die Spotter am Ende eines Legs aus Erfahrung, welche Doppelfelder die Spieler bevorzugt stellen. Bei Taylor ist das zum Beispiel eher die D16, bei MvG ganz gerne die D20 und bei Barney die D18.

E: Damn, bin ich langsam.

• AcidX AcidX
    Danke euch... Dann werden es wohl die Spotter sein!

Spannendes Match...

• blubb0r blubb0r Edited
    www.welt.de

ganz netter Kommentar zu den deutschen Fans vor Ort

edit:
    so gut cross sich schlägt, aber 2-0 in legs vorne, 2x anwurf, bei 4-4 im halbfinale... das reicht dann nicht. da setzt sich die klasse von mvg durch, der ist dann sofort da

• guitar-fish guitar-fish
    Ich wollte mal vor Jahren unbedingt in den Ally Pally. Aber ich schäme mich für das oben beschriebene Ballermann Publikum.

Cross mit einem tollen Fight. Ich würde es ihm so gönnen. MR. Arroganto darf nicht Taylors Karriere beenden

• Nikrox Nikrox Edited
    Cross geht schon wieder die Düse nach 2:0 Führung. Verrückt wie er die Triple dann nicht mehr trifft.
    Uhh und sie verkacken beide die Doppel

Geil, Entscheidungssatz

Edit: Sind das alles enge Dinger. Verdammt spannend!

• blubb0r blubb0r
    das hier is auf jeden fall das vorgezogene finale... so gut wird das finale im leben nicht

• snookdog snookdog
    Geiles match. Absolutes Horrorpublikum.

• ironman ironman

Junge Junge was ein Match

• Nikrox Nikrox
    Was ein Match. Was ein spannendes Finish!
    Die WM macht echt bock

• duffyduck duffyduck

blubb0r schrieb:
    das hier is auf jeden fall das vorgezogene finale... so gut wird das finale im leben nicht

Auf jeden Fall. Taylor hat ja vorhin schon gesagt, daß er nur darauf gesetzt hat, daß Lewis nicht mit der Situation klar kommt. Cross muss "nur" sein Ding machen, dann wird er locker gewinnen.

• blubb0r blubb0r
    Nettes Finish... freue mich für einen Kollegen, der hat im Mai bei ner 67er Quote 4 EUR auf Cross Weltmeister gesetzt...

und ich hab für ihn Tickets fürs Finale geholt - bin gespannt, wie der da sitzt

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83
    What a match?!

Werbung für den tollen Sport war das

• blubb0r blubb0r
    wie viagogo ausrastet

1x Tischticket 1.500 EUR

• blubb0r blubb0r
    Absoluter Wahnsinn was Cross bisher zeigt.

Mal schauen ob er das durchzieht. Sehr beeindruckend.
    Aber coole Finishes von beiden

• masterofdisaster666 masterofdisaster666 Edited
    Nein, war das knapp

Edit: 9 darter vergeben und dann holt cross das break

• duffyduck duffyduck
    Taylor kann froh sein, einen Satz zu haben, der White Wash ist vermieden und jetzt rollt Cross einfach zum Titel, unaufhaltbar.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95
    Starke Leistung von Cross.. ich fürchte Taylor wird nicht mehr ins Spiel finden und damit dann als Zweiter abtreten.

• masterofdisaster666 masterofdisaster666
    Cross

Ist ihm fast peinlich, dass er taylor besiegt hat.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95
    Wow! Aller größte Geste des Respekts von Cross! Was ein Sportsmann und was ein verdienter Weltmeistera

• duffyduck duffyduck
    Jetzt diese Form bestätigen und sich tolle Schlachten mit MvG liefern.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben