Darts

eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.909 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

1.909 Kommentare
« Seite 70 von 77 »
MuffPotter87
08.01.2017 00:58


DiebelsAlt83 schrieb:


MuffPotter87 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Das ist aber keine Beleidigung, sondern hat einen Hintergrund. Informier dich doch, bevor du irgendwas von Beleidigung erzählst!

Zitat anzeigen


Dann klären mich bitte auf. Ich denke mindestens 3/4 der Zuschauer kennen den Hintergrund nicht.

Zitat anzeigen


Elmar's ehemaliger Co-Kommentator Roland Scholten hat mal gesagt "Elmar, du Zigeuner." und seitdem singt das in D bei Events so ziemlich jede Halle. Das ist wirklich schon uralt und absolut keine Beleidigung.

Zitat anzeigen


Danke für die Aufklärung.

snookdog
snookdog
08.01.2017 14:22


blubb0r schrieb:
ogott, was ist die halle leer Smiley

Zitat anzeigen


Hab gerade die Wiederholung ein bisschen geschaut. Die standen alle nur vorne oder? Also ich würde behaupten, dass sie voll gewesen wäre wenn jeder gesessen wäre.

Ansonsten war das phasenweise eine ziemlich schreckliche Angelegenheit. Joko muss mit Abstand der schlimm Moderator der Welt sein.

blubb0r
08.01.2017 15:32

Am Ende fand ich die Halle schon recht leer, aber gut, wenn man mit dem ÖPNV dort ist, dann muss man auch um 0 Uhr den Abflug machen, da man sonst dort nicht mehr gut wegkommt - gerade bei dem Sackwetter heut nacht.

duffyduck
05.03.2017 21:46

War die Niederlage vorhin zu viel? Soll er sich mal gut überlegen ohne Wut und Enttäuschung im Bauch.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
05.03.2017 21:59Supporter

So einen Abgang hat er nicht verdient und sollte er sich und dem Darts nicht antun. Er soll so abgehen wie Taylor, zum Ende der Saison. Ich hoffe einfach, ihn nächste Woche in Rotterdam noch ein drittes und wohl dann letztes Mal live sehen zu dürfen.

duffyduck
06.03.2017 22:33

Er hat inzwischen die Aussage relativiert, kein sofortiger Rücktritt. Er will nur eine bessere Balance zwischen Darts und Familie finden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.03.2017 02:20Supporter

Holy Shit! Die Holländer sind völlig verrückt! Das Barney Match war von der Stimmung her richtig krank. Und dann gewinnt er auch noch so deutlich. Ich hab nicht mal probiert ein Gary Gary rauszuhauen. Smiley

Bis auf MvG war die restliche Stimmung aber abgesehen von den Entrances eher durchwachsen und teils still. Insgesamt trotzdem auch ohne Suff ein cooler Abend bei so ner riesigen Kulisse.

guitar-fish
26.07.2017 22:47

Jetzt Taylor vs. van Barneveld zum 80. (!) und vll. Letzten Mal jetzt in Taylors Wohnzimmer Blackpool. Nostalgie pur.

Paju
28.12.2017 21:32

Guckt auch keiner mehr, oder? Gestern zum ersten Mal bei dieser WM geschaut. Was der Lewis da gegen Wright abgeliefert hat, war pures Entertainment, obgleich Wright sich mit seiner Leistung nicht verstecken muss - hat er ja auch nicht - toller Sportsmann.
Lewis auch direkt noch eine Runde weiter, diesmal mit weniger "Mühe" als in der 2. Runde.
Trotzdem ziemlich stabil, der Herr.

Jetzt Taylor (s letztes Mal?).

Über die Kommentatoren bei Sport1, sag ich jetzt Mal nichts

Nico11
28.12.2017 22:14

Meine Einschätzungen zur bisherigen WM:

Das deutsche Publikum vor Ort wie immer zum Fremdschämen, aber das ist nach den letzten Jahren ja keine Überraschung mehr.
Ansonsten geht der Generationswechsel wohl weiter. Krass, wie viele ältere (vermeintlich bessere) Spieler bereits früh aus dem Turnier geflogen sind. Absolut hervorzuheben ist hier natürlich Rob Cross, der einfach mal die gesamte Form des Jahres mit zur WM gebracht hat. Normalerweise wohl ein Top 5 - Spieler in ein paar Jahren.

Mal schauen, wer am Ende gewinnen wird. Eigentlich kann der Titel am Ende nur über van Gerwen gehen, aber nach dem Match gestern gegen Price bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher Smiley Wird wohl auch ein bisschen darauf ankommen, wie Anderson sich jetzt macht.

Paju
28.12.2017 22:24

War ja auch eher auf die Aktivität des Threads bezogen... Smiley
Auch wenn ich tatsächlich gestern zum ersten Mal reingezappt habe.

Früher war das anders, da hat man noch nicht zwischen den Tagen arbeiten müssen. Smiley
Barney vs MVG um 15 Uhr ist suboptimal, sollen sie die Session/das Spiel tauschen

masterofdisaster666
28.12.2017 22:28·  Bearbeitet

Smiley super leg gerade Smiley


Match praktisch rum, marchdarts vergeben und dann high finish von brown.

Und jetzt das 2. leg hintereinander gewonnen.

duffyduck
28.12.2017 22:30


Paju schrieb:
War ja auch eher auf die Aktivität des Threads bezogen... Smiley
Auch wenn ich tatsächlich gestern zum ersten Mal reingezappt habe.

Früher war das anders, da hat man noch nicht zwischen den Tagen arbeiten müssen. Smiley
Barney vs MVG um 15 Uhr ist suboptimal, sollen sie die Session/das Spiel tauschen

Zitat anzeigen


Die Partie wurde bereits in die Evening Session verschoben. Webster vs Lewis rückt dafür auf den Nachmittag. Also im Normalfall morgen Abend Taylor vs Anderson und Barney vs MvG.

blubb0r
28.12.2017 22:48

ich hoffe, dass es cross wird... kollege hat im Mai 4 EUR auf ihn gesetzt - damals war die Quote 67,00 Smiley


Morgen Abend ist ne super Session, freut mich für die Mädels&Jungs vor Ort - haltet die Augen offen nach Mario, Peach, Luigi, Wario, Yoshi und ner Schildkröte Smiley

Paju
28.12.2017 22:53


duffyduck schrieb:


Paju schrieb:
War ja auch eher auf die Aktivität des Threads bezogen... Smiley
Auch wenn ich tatsächlich gestern zum ersten Mal reingezappt habe.

Früher war das anders, da hat man noch nicht zwischen den Tagen arbeiten müssen. Smiley
Barney vs MVG um 15 Uhr ist suboptimal, sollen sie die Session/das Spiel tauschen

Zitat anzeigen


Die Partie wurde bereits in die Evening Session verschoben. Webster vs Lewis rückt dafür auf den Nachmittag. Also im Normalfall morgen Abend Taylor vs Anderson und Barney vs MvG.

Zitat anzeigen


Danke, hatte noch die leise Erinnerung, dass sowas doch öfter vorkommt.
Och herm, die Leute, die Karten für die Nachmittagssession haben.

Anzeige
Anzeige