Darts

eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.909 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

1.909 Kommentare
« Seite 64 von 77 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.01.2016 17:48Supporter

Übrigens noch die Premier League Starter:

1. Michael van Gerwen
2. Gary Anderson (TV)
3. Adrian Lewis
4. Phil Taylor
5. Peter Wright
6. James Wade
7. Robert Thornton
8. Michael Smith
9. Raymond van Barneveld
10. Dave Chisnall

Das sind diesmal auch gleich die Top 10 der Order of Merit. Von mir aus darf das gern zum Standard werden!

Icon1GraveDog gefällt das
T-J
04.01.2016 23:36

Mal ne etwas andere Frage zur letzten WM.
Könnts evtl sein das die deutschen Fans dieses mal die "assigsten" Zuschauer im Ally Pally waren...!?
Hab mich teilweise echt fremdgeschämt am TV....

"Ohne Deutschland wär hier gar nix los" fand ich ja noch ok, aber ständig dieses bekloppte Flaggen schwingen, Sachen von Fussballclubs präsentieren und Holländer mit Gesängen anpöbeln, fand ich echt albern, dumm und peinlich. Man hat die 198er-Pappe in der Hand und was steht da dann drauf? Nur der FCH oder ähnlicher Scheiss, der beim Dart nix zu suchen hat.

Ging es euch auch so? Oder wie waren die Eindrücke direkt vor Ort?

PS: Trotz diesen kleinen Mankos wars echt ne geile WM. Viele Überraschungen und enge Matches. Das Finale war zudem auch sehr "besonders"

Nico11
05.01.2016 06:49

Wurde vor ein paar Seiten hier auch schon festgestellt
Fand es auch ganz schlimm.

Elli
05.01.2016 10:08


T-J schrieb:
Mal ne etwas andere Frage zur letzten WM.
Könnts evtl sein das die deutschen Fans dieses mal die "assigsten" Zuschauer im Ally Pally waren...!?
Hab mich teilweise echt fremdgeschämt am TV....

"Ohne Deutschland wär hier gar nix los" fand ich ja noch ok, aber ständig dieses bekloppte Flaggen schwingen, Sachen von Fussballclubs präsentieren und Holländer mit Gesängen anpöbeln, fand ich echt albern, dumm und peinlich. Man hat die 198er-Pappe in der Hand und was steht da dann drauf? Nur der FCH oder ähnlicher Scheiss, der beim Dart nix zu suchen hat.

Ging es euch auch so? Oder wie waren die Eindrücke direkt vor Ort?

PS: Trotz diesen kleinen Mankos wars echt ne geile WM. Viele Überraschungen und enge Matches. Das Finale war zudem auch sehr "besonders"

Zitat anzeigen



Vor Ort empfand ich das als gar nicht schlimm. Vereinzelt sind ein paar Flaggen zu sehen gewesen und Fußballtrikots habe ich genau zwei gesehen. Dafür waren die Holländer halt in orange gekleidet. Als Pöbelei empfand ich da absolut gar nichts. Es war halt einfach eine riesige Party und alle haben zusammen gefeiert.

blubb0r
05.01.2016 10:32

Schien mir bei den Halbfinal und Finalpaarungen auch nicht mehr so extrem gewesen zu sein wie zuvor.

masterofdisaster666
05.01.2016 10:33


Elli schrieb:


T-J schrieb:
Mal ne etwas andere Frage zur letzten WM.
Könnts evtl sein das die deutschen Fans dieses mal die "assigsten" Zuschauer im Ally Pally waren...!?
Hab mich teilweise echt fremdgeschämt am TV....

"Ohne Deutschland wär hier gar nix los" fand ich ja noch ok, aber ständig dieses bekloppte Flaggen schwingen, Sachen von Fussballclubs präsentieren und Holländer mit Gesängen anpöbeln, fand ich echt albern, dumm und peinlich. Man hat die 198er-Pappe in der Hand und was steht da dann drauf? Nur der FCH oder ähnlicher Scheiss, der beim Dart nix zu suchen hat.

Ging es euch auch so? Oder wie waren die Eindrücke direkt vor Ort?

PS: Trotz diesen kleinen Mankos wars echt ne geile WM. Viele Überraschungen und enge Matches. Das Finale war zudem auch sehr "besonders"

Zitat anzeigen



Vor Ort empfand ich das als gar nicht schlimm. Vereinzelt sind ein paar Flaggen zu sehen gewesen und Fußballtrikots habe ich genau zwei gesehen. Dafür waren die Holländer halt in orange gekleidet. Als Pöbelei empfand ich da absolut gar nichts. Es war halt einfach eine riesige Party und alle haben zusammen gefeiert.

Zitat anzeigen



Und bei der EM feiern wir ohne die Holländer, denn ohne Holland fahren wir zur EM, ohne Holland fahren wir zur EM

masterofdisaster666
06.01.2016 20:18

Wer beim dart einschlafen möchte sollte jetzt eurosport schauen... Gefühlt 15 sek pro wurf

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.01.2016 18:38Supporter

Zeit für's Masters. Heute Mittag sind schon starke Matches gewesen. Die Evening Session gibt's dann gleich auch live bei Sport1.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
30.01.2016 22:37Supporter

Da isser raus der Weltmeister. Komische Matches heute. Thornton macht ein 8-0 nicht zu. Vincent mit unglaublichen Rückenschmerzen schafft Anderson, Taylor hat kurz gezittert nach komfortabler Führung. Wird Zeit, dass nächste Woche die PL beginnt.