Gorillaz - The Fall

Gorillaz Forum: Diskussion zum Album The Fall

eröffnet von r25d01 am 25.12.2010 15:31 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

ChristianschmiddieBury420lcalertstonedhammerhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

ahcsas
26.12.2010 02:40

Ich bin Mitglied und versuch schon seit Stunden da was rauszubekommen. Ich kriegs irgendwie nicht hin Funktionierts bei euch?

r25d01
28.12.2010 23:51

Auch wenns hier offenbar nicht so viele interessiert :

Klingt beim ersten Hören auf Anlage sehr ordentlich. Der Opener hatte mir nachm ersten Hören auf Youtube eigentlich überhaupt nicht gefallen. Macht beim 2. Hören auf nem vernünftigen Gerät aber durchaus was her.

Ansonsten typischer Gorillaz Sound, nur ein Feature (Bobby Womack). Klingt sehr interessant und hat ein paar schöne Melodien. Man muss sich aber wie gewohnt ein bisschen reinhören. Dennoch auch beim ersten Hören zuweilen schon ein fantastischer Hörgenuss

iguanabty
20.12.2015 22:11

Wusste nicht wohin damit...

Ich habe neulich gelesen, dass damon im September angekündigt hat, ins Studio zu gehen. Gibt's schon Neuigkeiten? Kann man mit ihnen -nach der langen Abstinenz-auf Festivals im Jahre 2016 rechnen?

TheMo
20.12.2015 22:37

Gibt einige Fotos von Jeff Wooton gepostete Fotos, die Damon, Jeff und andere (die ich nicht erkannt habe) im Studio zeigen. Bildunterschrift war auch irgendwas mit Gorilla. Da wird schon was kommen! Andererseits habe ich heute erst eine Meldung gelesen, dass Damon ein neues The Good, The Bad & The Queen-Album in der Tasche hat. Bei dem weiß man auch nie...

maltere
20.12.2015 23:06

Kurz gedacht, dass ich ein neues Gorillaz-Album doch wohl mitgekriegt hätte und dann das Datum im OP gesehen.

JestersTear
JestersTear
20.12.2015 23:41Supporter

Für nächstes Jahr ist meines Wissens nach ein Album angekündigt. Gibt auch schon neue Artworks der Band. An Festivals im nächsten Jahr glaube ich trotzdem noch nicht.

maltere
21.12.2015 03:50

Dass das Album kommt ist ja schon ein bisschen länger klar, aber eine Veröffentlichung wäre mir wohl kaum entgangen.

TheDrummer1993
21.12.2015 07:00

Damon sagte das er sich nächstes Jahr voll und ganz auf die Gorillaz konzentrieren werde. Könnte mir vorstellen dass er das Album nächstes Jahr so im Sommer rausbringen wird . Das mit dem the good the bad and the queen album ist trotzdem etwas merkwürdig in verbindung mit den gorillaz. Vielleicht gibt es einfach keine konzerte mit denen sondern nur mit den Gorillaz

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2015 09:24

Biiiiiiiiitte(!!!) wieder ein Album wie Demon Dayz... Plastic Beach war für meinen Geschmack halt hart fürn Po.

Schmiddie
Schmiddie
21.12.2015 09:34


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Biiiiiiiiitte(!!!) wieder ein Album wie Demon Dayz... Plastic Beach war für meinen Geschmack halt hart fürn Po.

Zitat anzeigen



"hart fürn Po" = sehr Befriedigend?

Icon1hermes81 gefällt das
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.12.2015 10:08


Schmiddie schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Biiiiiiiiitte(!!!) wieder ein Album wie Demon Dayz... Plastic Beach war für meinen Geschmack halt hart fürn Po.

Zitat anzeigen



"hart fürn Po" = sehr Befriedigend?

Zitat anzeigen

Eher wie dein Kommentar, unnötig