Slipknot Tour 2011

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von tschenneck am 03.12.2010 13:50 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Luddddi


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

159 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Bulli1992
04.12.2010 15:00

bereit dazu gewesen sein wird er wohl schon, sonst hätte er ja nicht mitgemacht und ohne ihn gehts ja wohl nicht, also die Band will denk ich auch zeigen, dass sie sich nicht aufgelöst haben sonder immer noch aktiv sind und ich denk nach wie vor, dass Stone Sour nächstes Jahr auch unterwegs sein wird. Für Slipknot wird die Tour denk ich auch einfach zeigen wo sie jetzt ohne Paul Gray stehen und was sie jetzt machen wollen. Die Aussagen der letzten Wochen, sogar von Corey, hatten ja schon auf eine möglich Tour hingedeutet, trotzdem war ich gestern von der Ankündigung sehr überrascht

junior88
04.12.2010 15:09

die kommen mitsicherheit nicht nur wegen einem gig nach Europa, da wird noch einiges kommen, aber vllt. sind sie nächstes jahr Sonisphere exclusiv, also spielen nur die komplette Sonisphere tour durch

fragen über fragen, es wird bestimmt konzerte in Deutschland geben.[addsig]

Bulli1992
04.12.2010 15:14

man muss jetzt einfach mal die nächsten Tage/Wochen abwarten, ich denk da wird dann auch klar werden ob es jetzt nur eine Sonsiphere Tour wird, ob sie auch andere Festivals oder auch Einzelkonzerte und was sonst noch so von der Band zu erwarten ist. Hörren tut man ja viel, aber vielleicht gibts jetzt dann auch mal klarere Aussagen, die sich nicht widersprechen

Das es nicht nur ein Gig wird ist ja auf jedenfall klar

schuh91
06.12.2010 19:00

Slipknot at Graspop Metal Meeting
Sonntag, 26. Juni 2011 um 12:00
Graspop Metal Meeting, Dessel, Belgium

Quelle: Facebook

Bulli1992
06.12.2010 19:45

zeigt schonmal, dass sie nicht nur Sonisphere Festivals spielen, denk für Deutschland wird auf jedenfall noch was kommen

133CraigJones
06.12.2010 21:23

Ja, das will ich auch hoffen das du zu uns kommen!!!
Am besten noch zu RaR

133CraigJones
06.12.2010 22:20

Doch doch doch doch doch, bitte
tut mir leid für dich, aber für mich wäre es wunderbar

Furby104
09.12.2010 17:06

Ich fände es sau geil... Will sie unbedingt mal sehen

Zu dem Idioten auf Seite 1 mit den Clowns gibts meinen lieblingsfinger

Invader
09.12.2010 20:24

http://www.youtube.com/watch?v=2NZKEls0wpo&feature=youtu.be
2.33 min

ihm wäre es schon einmal egal

masterofdisaster666
10.03.2011 23:43

Slipknot werden mit ihrem ehemaligen Gitarristen Donnie Steele am Bass touren. Er schliesst die Lücke, die der Tod von Paul Gray gerissen hat

tschenneck
06.04.2011 20:10

Slipknot are coming to Russia! Two new headline dates have been confirmed for in between some of our festival dates. The first show will be June 29th in Moscow at Olimpisky and the second will be on the 30th at Ice Palace in St. Peteresburg. Tickets for both shows will be available starting tomorrow at Kassir.ru. See you this summer maggots!

June 29th - Moscow, Russia - Olimpisky
June 30th - St Petersburg, Russia - Ice Palace

Zitat anzeigen



-> headlinershows in Deutschland möglich?

133CraigJones
06.04.2011 20:16

Für deutschland muss einfach noch was kommen. Das wäre schon sehr enttäuschend!

tschenneck
06.04.2011 20:19

Ich fände es auch sehr bedenklich wenn Deutschland KOMPLETT weggelassen wird. Ich mein, wir kriegen zwar sonst genug Shows, aber gerade Slipknot MUSS diesen Sommer noch sein.

Also MLK, lass den Traum wahr werden

tschenneck
06.04.2011 20:36

Das sowieso...

Nur irgendwie hab ich das Gefühl das es schon fast zu spät ist, ich mein wir haben nur noch knapp 3 Monate bis ende Juni/Anfang Juli und MLK kündigt so große Acts meistens weit im Vorraus an

tschenneck
06.04.2011 20:43

Bloß keine Einzelshow, die Chancen das es bei mir in der Nähe ist gehen dann sowieso gegen null

Wenn dann schon 3-4 Dates schön verteilt!

Naja, was soll man weiter machen außer

133CraigJones
06.04.2011 21:07

ja ich seh se wahrscheinlich eh in belgien aber die fahrt und die kohle für noch ein festival will ich mir echt sparen!

133CraigJones
05.05.2011 19:29

Ich glaub auch nicht mehr dran das sie in deutschland was geben, wobei ich sagen muss das mich das schon sehr enttäuscht. ich mein DEUTSCHLAND?! Gibts hier nicht genug festivals? auf mind. einem könnten se sich mal blicken lassen, meine fresse.
und wenn ich dann die anderen kackländer sehe wo sie laut interview MEGASHOWS geben wollen, shows die noch nie jemand zuvor von slipknot gesehen hat, shows die alles übertreffen. Da bekomm ich das kotzen, ganz ehrlich!

und dann das theater übers nächste album, corey sagt "neh kein album vorerst in sicht" und clown und joey "doch wir schreiben schon dran".
Das paul gestorben ist vor fast einem jahr (am 24.05.) ist schlimm genug, aber die fans so im ungewissen zu lassen das ist echt unverschämt. Slipknot ist und bleibt meine lieblingsband, aber im moment geht mir da einiges aufn sack!

Anzeige
Slipknot
Slipknot
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige