Slipknot Tour 2011

Slipknot Forum: Diskussionen zu Here Comes The Pain Tour 2024

eröffnet von tschenneck am 03.12.2010 13:50 Uhr
159 Kommentare - zuletzt von Luddddi


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

Slipknot

Slipknot Here Comes The Pain Tour 2024

zell
03.12.2010 13:50

“We’re looking forward to spending our summer in Europe. This tour is about us and our fans. It’s about celebrating the life of our brother, Paul and his legacy. The door is neither open nor closed. This tour is about burning down that door. See you this summer

Zitat anzeigen

tschenneck
03.12.2010 14:08

auf Slipknot1.com wurde heute gepostet:

Slipknot are proud to announce that they will return in 2011 to headline the UK’s Sonisphere Festival. The weekend event at the world famous Knebworth site is set for Friday July 8th- Sunday July 10th.

Expect the band to bring an incendiary show to Sonisphere, as the icons prepare to honour Paul Gray’s memory and musical career with their Knebworth appearance. Slipknot say, “We’re looking forward to spending our summer in Europe. This tour is about us and our fans. It’s about celebrating the life of our brother, Paul and his legacy. The door is neither open nor closed. This tour is about burning down that door. See you this summer.”

The band hope you will come join them in Europe next Summer to celebrate and remember their brother, Paul Gray.

Check back soon for info on tickets and on sale dates.

Zitat anzeigen



Das heißt es wird eine Europa-Tour geben!

Für mich heißt das:

Es wird der geilste Sommer ever, System Of A Down, Linkin Park und jetzt noch Slipknot! WIN!

zell
03.12.2010 16:22

Yes- we are playing Sonisphere UK. And a few others to be announced. Like I said, shows? Yes. Album? No. Baby steps, people. For the fans.

http://twitter.com/CoreyTaylorRock



Hört sich für mich an,das sie auch noch andere sonisphere festivals spielen

Nachricht geändert von zell am 03.12.2010 16:26 Uhr

capHowdy
03.12.2010 16:27

Bin sehr gespannt was 2011 alles kommt, wie bereits gesagt fällt das Sonisphere sehr zeitnah mit dem WFF. Hoffentlich versuchen die die Band zu bekommen

umiker
03.12.2010 18:13

Ich hoff jetzt die kommen entweder zu Roskilde oder Sonisphere Schweiz. Wären dann warscheinlich beide Male mit Iron Maiden zusammen.
Wäre dann auch Festivalsommer des Lebens

junior88
03.12.2010 18:34


umiker schrieb:
Ich hoff jetzt die kommen entweder zu Roskilde oder Sonisphere Schweiz. Wären dann warscheinlich beide Male mit Iron Maiden zusammen.
Wäre dann auch Festivalsommer des Lebens

Zitat anzeigen



wo steht denn das 2011 in der schweiz ein Sonisphere stattfinden wird?

zu Slipknot: BÄM!!!

@RocknRollStar: schonmal was von Respekt gehört?[addsig]

gelbeBrille
03.12.2010 19:21

sie touren früher wieder als erwartet

aber freut mich natürlich das es weiter geht r.i.p. paul

junior88
03.12.2010 20:41

was mit Stone Sour? touren die parallel, oder wie? sie haben in diversen interviews ja gesagt das sie nächsten sommer touren wollen [addsig]

Bulli1992
04.12.2010 12:29


junior88 schrieb:
was mit Stone Sour? touren die parallel, oder wie? sie haben in diversen interviews ja gesagt das sie nächsten sommer touren wollen

Zitat anzeigen



schließt ja nicht aus, dass die auch Festivals spielen, könnte ja sein, gibt ja durchaus Beispiele von Musikern, die mit mehreren Bands im Sommer auf Festivals zu sehen sin. z.B Scott Ian war letztes Jahr auch mit Anthrax und The Damned Things in Europa auf Festivals unterwegs

ich hoff mal das Slipknot auch in Deutschland oder zumindest in der Schweiz oder eben irgendwo nah an der Deutschen Grenze zu sehen sind, war echt überrascht als ich gelesen hab, dass sie Konzerte geben

Optimist
04.12.2010 12:31

geht jetzt eins ihrer bandmitglieder was vorher nur auf fässer eingedroschen hat jetzt an den bass oder wie läuft das jetzt nach dem unfall pauls?

Bulli1992
04.12.2010 12:45

soweit ich weiß spielt Chris Fehn auch Bass, da man nicht unbedingt 2 Percussions braucht könnt ich mir vorstellen, dass er den Bass übernimmt, aber was offizielles gibts bisher in der Richtung nicht, wer die Stelle des Bassisten übernimmt, vielleicht holen sie sich Live auch jemanden dazu

133CraigJones
04.12.2010 13:31

Hey, glaubt ihr denn das die auch einzelne konzis in deutschland machen???

Bulli1992
04.12.2010 13:39


133CraigJones schrieb:
Hey, glaubt ihr denn das die auch einzelne konzis in deutschland machen???

Zitat anzeigen



lässt sich ja bisher schwer sagen, bisher ist ja nicht viel bekannt, außer, dass sie nächstes Jahr wieder auf Tour kommen, was eigentlich so schon überraschend genug ist, aber falls sie kein Festival in Deutschland spielen, dann werden sie wohl schon ein oder vielleicht auch ein paar mehr Einzelkonzerte in Deutschland geben, wenn sie sowiso schon in Europa sind.

133CraigJones
04.12.2010 13:50

Ja denke ich auch. Ist es denn möglich das die zu rar kommen?? was denkt ihr?? ich hoffe es.

ironman
04.12.2010 13:59


Bulli1992 schrieb:
soweit ich weiß spielt Chris Fehn auch Bass, da man nicht unbedingt 2 Percussions braucht könnt ich mir vorstellen, dass er den Bass übernimmt, aber was offizielles gibts bisher in der Richtung nicht, wer die Stelle des Bassisten übernimmt, vielleicht holen sie sich Live auch jemanden dazu

Zitat anzeigen



Jordison says Slipknot will remain an octet, with no replacement for Gray. On stage, however, "we'll have a bass player that's right next to me, to the right behind the stage, to lock in with me. But there's no one right now who will go on stage."

Quelle

Zitat anzeigen



Das ist das selbe Interview in dem Joey auch behauptet hat sie würden bereits an einem neuen Album arbeiten, was dann von Corey bei Twitter ja dementiert wurde. Es fragt sich halt wieviel die obige Aussage wert ist, denn Joey hatte in den letzten Monaten durchaus öfter mal andere Ansichten als die anderen Mitglieder und speziell als Corey.

junior88
04.12.2010 14:25

ja, bei denen scheint es im moment große meinungsverschiedenheiten zu geben. die einen wollen mit der band weitermachen, neues album, etc. und die anderen (Corey) wollen die band ruhen lassen und nur noch für einige touren und die fans rauszukramen!

ich bin gespannt wie es weitergeht

Bulli1992
04.12.2010 14:34


junior88 schrieb:
ja, bei denen scheint es im moment große meinungsverschiedenheiten zu geben. die einen wollen mit der band weitermachen, neues album, etc. und die anderen (Corey) wollen die band ruhen lassen und nur noch für einige touren und die fans rauszukramen!

ich bin gespannt wie es weitergeht

Zitat anzeigen



naja nur erstmal ein bisschen ruhen lassen, dass sie auf jedenfall weiter Touren machen, kam ja in den letzten Wochen deutlich raus. Aber aus Coreys aussagen geht hervor, dass er zumindest zum aktuellen Zeitpunkt kein neues Album machen will, aber es schließt keineswegs aus, dass er dazu bereit ist. er schreibt ja deutlich, dass kein Album "any time soon" zu erwarten wäre, das ist natürlich auch ein sehr weiter Begriff und sehr verschieden interpretierbar. Könnt auch sein das dennoch in 2-3 Jahren ein neues kommt. Aber ich rechne eigentlich vorher noch mit einem Solo-Album von Corey Taylor, denn das wollte er ja schon länger mal machen, auch wenns dann wieder für unbestimmt Zeit auf Eis lag.

junior88
04.12.2010 14:56

ich denke auch das es Corey aktuell garnicht passt das Slipknot wieder touren wollen, da er ja auch mit Stone Sour gerade die größten erfolge der bandgeschichte feiert. ihm wäre wohl lieber 2012 gewesen!?

aber die band will, denke ich mal, ein zeichen setzten und zeigen "Hey wir sind noch da!"[addsig]

Anzeige
Slipknot
Slipknot - Rank Outsiders
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige