Sonne Mond Sterne Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu SonneMondSterne Festival 2011 (u.a. mit Deichkind, Moby, The Chemical Brothers)

eröffnet von Stebbard am 22.11.2010 22:17 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von zell


nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
22.11.2010 22:17

12. bis 13. August 2011

Auch hier gab es einen Updatebug, und daher gab es für kurze Zeit heute ie Mitteilung, dass die Chemical Brothers im kommenden Jahr hier auftreten werden.

mike_litoris
22.11.2010 22:45


Stebbard schrieb:
12. bis 13. August 2011

Auch hier gab es einen Updatebug, und daher gab es für kurze Zeit heute ie Mitteilung, dass die Chemical Brothers im kommenden Jahr hier auftreten werden.

Zitat anzeigen



viel zu geil. wenn die nich annen ring kommen, muss ich wohl zu denen kommen ^^

GongoJack
22.11.2010 22:51

Jeah Chemical Brothers. Sehr schön. Hoffentlich spielen die da nicht exclusiv

Nikrox
Nikrox
23.11.2010 13:01Supporter

wie schon im anderen thread gepostet:

mein australien mitreisender geht da seit jahren hn und ich werde ihhn wohl begleiten nächstes jahr!

zell
23.12.2010 02:31

THE CHEMICAL BROTHERS – MOBY
SWEDISH HOUSE MAFIA – CLUESO and DISCO-STRESS

Deichkind – einziges Deutschlandkonzert 2011
The Bloody Beetroots LIVE!

Carl Cox, Ricardo Villalobos, Miss Kittin, Lexy & K-Paul, Bonaparte, Erol Alkan, Mathias Kaden, Oliver Koletzki, Laserkraft 3D, Moenster, Fritz Kalkbrenner LIVE!

Frittenbude, Saalschutz und Egotronic als Audiolith Showcase
[addsig]

Linglockel
23.12.2010 02:39


zell schrieb:
THE CHEMICAL BROTHERS – MOBY
SWEDISH HOUSE MAFIA – CLUESO and DISCO-STRESS

Deichkind – einziges Deutschlandkonzert 2011
The Bloody Beetroots LIVE!

Carl Cox, Ricardo Villalobos, Miss Kittin, Lexy & K-Paul, Bonaparte, Erol Alkan, Mathias Kaden, Oliver Koletzki, Laserkraft 3D, Moenster, Fritz Kalkbrenner LIVE!

Frittenbude, Saalschutz und Egotronic als Audiolith Showcase

Zitat anzeigen



Bitte auch ein ähnliches Lineup für die Sea of Love!!

Valmont
Valmont
23.12.2010 11:37

Liegt bisher gaaanz weit vorne bei den Spätsommerfestivals !

Chemicals, Moby, BLOODY BEETROOTS ( ), Deichkind, Frittenbude, Erol Alkan, Lexy&K-Paul

[addsig]

AngryJohnny
23.12.2010 19:04


Nikrox schrieb:
mensch ricngrocker.com, swedish house mafia sind der "geheime" topact!

Zitat anzeigen


Sind ja auch Headliner.

Neben den Chemical
Brothers werden Moby und Swedish House Mafia unser kleines Fest an der
Talsperre headlinen.


halfjesus
23.12.2010 19:05

BÄÄM... man kann auch einfach mal 90% geile Acts buchen...
Aber da ist Rocco... hmm mal abwarten

Nikrox
Nikrox
23.12.2010 19:25Supporter


AngryJohnny schrieb:


Nikrox schrieb:
mensch ricngrocker.com, swedish house mafia sind der "geheime" topact!

Zitat anzeigen


Sind ja auch Headliner.

Neben den Chemical
Brothers werden Moby und Swedish House Mafia unser kleines Fest an der
Talsperre headlinen.



Zitat anzeigen



ja das ist mir schon klar. deshalb auch das "geheim" in anführungszeichen!
das die überhaupt ein festival in deutschland spielen ist sooooooooooooo unglaublich viel größer wie moby oder die chemical brothers, die waren ja jeweils schon das ein oder andere mal da... aber swedish house mafia? das ist zwar ne andere liga, aber trotzdem, scheisse was für ne große nummer!

AngryJohnny
23.12.2010 19:34


ja das ist mir schon klar. deshalb auch das "geheim" in anführungszeichen!
das die überhaupt ein festival in deutschland spielen ist sooooooooooooo unglaublich viel größer wie moby oder die chemical brothers, die waren ja jeweils schon das ein oder andere mal da... aber swedish house mafia? das ist zwar ne andere liga, aber trotzdem, scheisse was für ne große nummer!

Zitat anzeigen


Achso, verstehe.
Waren die überhaupt mal in Deutschland auf Festivals?
Ich finde es schon mutig sie zum Headliner zu machen neben zwei solchen Größen.
Ich finde auch gut, dass Bands aus anderen Ecken mit Clueso und Bonaparte (in Klammern auch Deichkind) kommen, mein Ticket ist auf jedenfall wieder gekauft.

Nikrox
Nikrox
24.12.2010 06:24Supporter

ich denke das swedish house mafia noch nie in deutschland gespielt haben.
die konstellation gibts ja erst seit 2 jahren und sie haben ja dieses jahr auch erst ihre erste singel rausgebracht...

aber das liveset vom creamfields in england von diesem august ist einfach nur der wahnsinn!

Perma
16.06.2011 12:10

Ich hab gehört, dass auch auf dem Festival im letzten Jahr Frazy gespielt wurde (ich selbst war beispielsweise beim With Full Force dabei und da wurde das ebenfalls gespielt - ist eher meine Musik). Weiß da jemand was drüber? Falls ja, fänd ich es ja schon sehr witzig, dass auf 2 so unterschiedlichen Events der Nintendo-ählniche Track aufgelegt wurde.

Hier auch mal ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Ryd3nDmURhM

maxa2012
15.08.2011 15:13

meine erstes jahr sms, und es war unglaublich gut! überragende acts dieses jahr!
kannte die swedish house mafia nich so sehr, aber was die am samstag abend da abgerissen haben war echt einfach nur unglaublich große pyro-show

werd nächstes jahr definitiv wieder hin, und kanns jedem empfehlen der ein wenig an electronischer musik intressiert ist ,

zell
30.09.2011 20:57

Hier mal fix das Statement von Deichkind zum Thema Exklusiv-Auftritt:

"Hallo Freunde vom SonneMondSterne,
danke, dass ihr Euren Exklusivstatus mit dem kleinen süßen Mädel Area4 geteilt habt. Konnte ja keiner wissen, dass denen einer der Headliner plötzlich wegplatzt und wir gebeten werden auszurücken. Wir haben es genossen bei Euch und kommen gerne wieder...

Euer Deichkind

PS: Moby trinkt!"

Zitat anzeigen