The Gaslight Anthem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:28 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von violentheart


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Gambrish
Gambrish
28.11.2010 13:47


heavyHugo schrieb:
Live eine der schlechtesten Bands die ich dieses Jahr gesehen hab.

Zitat anzeigen



Herrlich, wie deine Meinung in schöner Regelmäßigkeit mit meiner auseinander geht. Bist da echt zuverlässig.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker ja nunmal verschieden, nech?

Stebbard
28.11.2010 13:49


Gambrish schrieb:


heavyHugo schrieb:
Live eine der schlechtesten Bands die ich dieses Jahr gesehen hab.

Zitat anzeigen



Herrlich, wie deine Meinung in schöner Regelmäßigkeit mit meiner auseinander geht. Bist da echt zuverlässig.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker ja nunmal verschieden, nech?

Zitat anzeigen



Du kannst dich immerhin zu der richtigen Seite der Meinungsbildung zählen

Saß beim Hurricane neben ner Gruppe Iren, welche die Band noch nie gehört hatten. Spätestens nach dem 2. Song schauten die sich grinsend an und sprachen sich zu, wie geil das doch sei.

ROXAR123
28.11.2010 13:52


Stebbard schrieb:


Gambrish schrieb:


heavyHugo schrieb:
Live eine der schlechtesten Bands die ich dieses Jahr gesehen hab.

Zitat anzeigen



Herrlich, wie deine Meinung in schöner Regelmäßigkeit mit meiner auseinander geht. Bist da echt zuverlässig.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker ja nunmal verschieden, nech?

Zitat anzeigen



Du kannst dich immerhin zu der richtigen Seite der Meinungsbildung zählen

Saß beim Hurricane neben ner Gruppe Iren, welche die Band noch nie gehört hatten. Spätestens nach dem 2. Song schauten die sich grinsend an und sprachen sich zu, wie geil das doch sei.

Zitat anzeigen


Auch Iren können sich irren

leperon
28.11.2010 13:54

außerdem sind iren immer nur ein r vom wahnsinn entfernt und somit keine vertrauenswürdigen bewerter!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.11.2010 13:55

Die Iren die nach Bieren gieren?

Wie den Iren gings mir ´09 im Zelt, klasse Live-Band!
Mal gespannt welchen Sprung die zwischenzeitlich gemacht haben, auf die Clubstage gehts wohl nimmer.

mrheckels
28.11.2010 16:04

Waren dieses Jahr am Area4 Co-Head. Und so oft, wir die im Radio als heißesten Scheiß gehandelt und gespielt wurden, würde mich alles andere als nen späten Slot auf der Alterna oder Coco auf der Center wundern. Mir persönlich ist dies aber auch schon zu hoch.

halfjesus
28.11.2010 16:20

Beim Area4 waren sie Co-Co-Head Nach TGA spielten noch Gogol Bordello und Billy Talent

heavyHugo
28.11.2010 19:20


Gambrish schrieb:


heavyHugo schrieb:
Live eine der schlechtesten Bands die ich dieses Jahr gesehen hab.

Zitat anzeigen



Herrlich, wie deine Meinung in schöner Regelmäßigkeit mit meiner auseinander geht. Bist da echt zuverlässig.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker ja nunmal verschieden, nech?

Zitat anzeigen



Ich mag die ja von den Alben her sogar aber live finde ich sie einfach nur extrem langweilig.

Alex-
29.11.2010 13:06

Bin ja mal stark für Zelthead (was leider sehr sehr unrealistisch ist), da sie so ne Spielzeit von bestimmt 2 Stunden bekommen könnten

Ansonsten top Bestätigung, hab die leider noch nie live gesehen ! Naja, vom neuesten Album brauche ich eigentlich nur Old Haunts und eventuell American Slang, We did it when we were young und The Queen of Lower Chelsea. Glaube aber dieser Wunsch wird auch nicht so wirklich was .

JediJoda
30.11.2010 16:14



JAWOOLLLLL!!!
waren auf dem area 4 sowas von arschgeil!!!
da macht mein herzchen doch freudenhüpfer

ahcsas
30.11.2010 19:41

Peinlich, kannte sie vorher nicht

aaaaaaaaber, richtig richtig geil
direkt 2 alben am runterladen

Dreifufzig
30.11.2010 21:22

Hoffentlich spielen die nicht vor/während System of a Down auf der Alterna... habs schon verpeilt gehabt nach Köln zu kommen dieses Jahr!

ahcsas
30.11.2010 21:37


Sunrise schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
trotzdem kaufen, vinyl ist sexy

Zitat anzeigen



und teuer.

Vinyl nur bei schönen Ansichten!
Ansonsten CD bzw. bei einem Song, auch mal iTunes.

Zitat anzeigen



Oder wenn man wie ich in der Sackeifel wohnt Bis zum Ring 20 Minuten , bis zum nächsten Saturn 40 !