Mando Diao (Unplugged)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 15.11.2010 15:45 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
15.11.2010 15:50

Herrlich belanglose Band für so einen hohen Slot.

Spielen die nun eigentlich ein Unplugged-Set, so wie es Festivalisten gemutmaßt haben?

RocknRollStar
15.11.2010 15:59

Das riecht ja quasi nach Circle Pits... ehrlich, also ich hätte die nicht gebraucht! So reine Unplugged Geschichten Fund ich auf Festivals eh nicht so passend

halfjesus
15.11.2010 16:11

Die Alben von Mando find ich klasse, allerdings warn sie '09 am Ring und '08 aufm Rocco wunderbar langweilig...
'10 aufm Southside gingen die mir dann richtig gut ab, aber jetzt mit Unplugged-Set reizt mich eher nicht so... ohne Unplugged würd ich mich über sie freuen

KillTimEngage
15.11.2010 16:53

das war ja mal soooo klar. naja. wems gefällt. 09 warn sie unfassbar schwach.

junior88
15.11.2010 19:37

ob man die auch so oft buchen würde wenn hr. lieberberg, kein freundschaftliches verhältnis mit denen pflegen würde [addsig]

Optimist
15.11.2010 20:57

war mando mal all eure lieblingsband und hattet ihr zu hohe erwartungen an die band, oder wieso fandet ihr den 09er auftritt so schlecht. ich fand ihn mega, wirklich richtig gut.

haben viele gute songs, aber unplugged ist echt der größte unfug den man machen kann -.-
hatte mich fast über die bestätigung gefreut aber ganz kurz danach hab ich gelesen, dass sie wie die sporties unplugged spielen werden => warscheinlich clubstage

bumbangcrash
bumbangcrash
15.11.2010 21:01


Optimist schrieb:
war mando mal all eure lieblingsband oder wie, oder wieso fandet ihr den 09er auftritt so schlecht. ich fand ihn mega, wirklich richtig gut.

haben viele gute songs, aber unplugged ist echt der größte unfug den man machen kann -.-
hatte mich fast über die bestätigung gefreut aber ganz kurz danach hab ich gelesen, dass sie wie die sporties unplugged spielen werden => warscheinlich clubstage

Zitat anzeigen


hatte 2009 auch viel mehr erwartet von dennen bin nach 3 oder 4 liedern gegangen weil ich sie schrecklich langweilig eingebildet fande die sind ja fast beim singen eingepennt so kam es mir vor..wenigstens hab ich eins von 2 richtig guten liedern von dennen mitbekommen down in the past das war das einzige positive

Die-Peking-Ente
15.11.2010 21:06

Also ich fands genauso wie der Optimist auch fein (warscheinlcih nciht so mega geil wie er aber doch ziemlich gut)

Optimist
15.11.2010 21:15


Die-Peking-Ente schrieb:
Also ich fands genauso wie der Optimist auch fein (warscheinlcih nciht so mega geil wie er aber doch ziemlich gut)

Zitat anzeigen


jawoll
ich weiß noch wie ich mich dezember 08 über die bestätigung gefreut habe und meine erwartungen wurden dann am ring echt sehr gut erfüllt.

und jetzt die unplugged pleite pff
vielleicht gibts ja nen kleinen a day to remember hype oder ach was weiß ich, hauptsache auf der club spielt nich sowas übertrieben hartes wie heaven shall burn oder so

Die-Peking-Ente
15.11.2010 21:18

The Gaslight Anthem als Clubhead
Obwohl die wenn sie kommen inzwischen auf der Alterna spielen würden

buether
15.11.2010 21:43

Ach jedes Lineup hat nen schwachpunkt Und naja Mando Diao wird wohl für nen ordentlichen Besuchermagnet sein und somit lohnt es sich wohl für MLK. Jetzt noch Billy Talent und RaR 2011 wird ausverkauft sein.[addsig]

Flippo
15.11.2010 21:47


buether schrieb:
Ach jedes Lineup hat nen schwachpunkt Und naja Mando Diao wird wohl für nen ordentlichen Besuchermagnet sein und somit lohnt es sich wohl für MLK. Jetzt noch Billy Talent und RaR 2011 wird ausverkauft sein.

Zitat anzeigen



Jo, und ich fahr zum WOA und Pukkelpop.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.11.2010 22:37

Jedes Line-Up hat seinen...



´09 absolut grottig.
Ganz sicher nicht dabei!

halfjesus
15.11.2010 23:11

Ring '09 war mMn auch ziemlich lw, vor allem hatte ich schweinekalt und die haben einfach nicht losgerockt sondern nur gekuschelt
Ich muss Mando Diao da allerdings zumindest teilweise in Schutz nehmen! Die können auch richtig, richtig gut abgehn (Beweis: SoSi '10), da gingen die echt gut ab
Aber mit dem Unplugged hat sich das wohl erledigt

RocknRollStar
16.11.2010 00:50

Kurz zu Mando Diao: Also fand die gerade zu Zeiten der ersten Alben noch ganz gut, aber mittlerweile nervts doch arg, die sollten mal 1-2 Jahre Pause machen. Der Fluch wenn man nur in Deutschland bekannt ist, da laufen die einem fast jedes Jahr auf einem Festival über den Weg.

Viel besser (auch wenn OT)


Die-Peking-Ente schrieb:
The Gaslight Anthem als Clubhead

Zitat anzeigen





r25d01
16.11.2010 02:46

7 mal gesehen, davon 2 mal Ring. Das waren auch mit Abstand die schwächsten Auftritte, die anderen waren klasse. Freu mich drauf, gerade auch unplugged =) Hoffentlich dann auch mit How We Walk und nicht nur den Hits