My Chemical Romance

My Chemical Romance Forum: Diskussionen zu My Chemical Romance

eröffnet von halfjesus am 12.11.2010 00:48 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von LukeReloaded

JestersTearGizmo953KuekenMcNuggetGambrishminority666Kukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

halfjesus
12.11.2010 00:48



My Chemical Romance ist eine Alternativerockband aus New Jersey. Im November wird ihr 4. Studioalbum veröffentlicht und ich kann mir gut vorstellen, dass sie dann auch 2011 beim Ring vorbeischauen werden. Von mir jedenfalls ein dickes PRO!

KillTimEngage
12.11.2010 15:37

kommen eh.


sag ich jetzt mal so. und mit dieser aussage lag ich letzes jahr ein paar mal richtig.


12.11.2010 21:14

Ich mag die ersten zwei Alben. Auf nem Festival würde ich mir sie eventuell mal anschauen. Wenn sie nicht wieder parallel zu Muse spielen würden.

blinkel
25.11.2010 10:36

Eine meiner Übergangsbands vom Pop Punk zum Hardcore
Mal in das neue Zeugs reinhören, vielleicht kann man sich ja vor die Alterna legen und lauschen..

chefkoch91
07.12.2010 22:29

hab sie vor ein paar wochen live gesehen und fands verdammt geil.
zu MCR's verteidigung muss ich sagen: das neue album unterscheidet sich gewaltig von den alten. also für alle, die mcr früher nicht mochten könnte sich jetzt eine hörprobe lohnen.

PRO

Optimist
08.12.2010 14:17

uiiii sind für 39 euro das ticket im palladium oO
also bestimmt CoCo-head vor zB den beatsteaks

Valmont
Valmont
08.12.2010 14:22

Marek, hol die bitte an den Ring, dann können wir wieder ne Emosafari machen ![addsig]

bumbangcrash
bumbangcrash
29.01.2011 11:57


kimi91x schrieb:
wieso sind MCR eigentlich nicht in der Gerüchteküche oO

- sie werden von mlk gebucht
- sie werden oft von mtv gespielt
- ihr letzter auftritt ist am 29.5. -> danach können sie ja auf festivals spielen
- neues album

...ich weiß,dass einige nichts mit der band anfangen können,aber dennoch rechnen viele,dass mcr bei rar dabei sein werden. nun,wieso kann man sie nicht in die GK stecken? muss ich noch ein statement von der band suchen,dass sie im sommer festivals spielen wollen? oO

Zitat anzeigen


Es reicht ja auch wenn die einfach bald ins LineUp verschoben werdendas bitterste ist immer wenn die in die GK kommen und dann doch dementiert werden obwohl man schon fest mit dennen gerechnet hat....