Kid Rock (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Cube2006 am 05.11.2010 07:39 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Cube2006
05.11.2010 07:39

Also mein erster Tip wäre Kid Rock !

War gestern auf dem Konzert in Köln und Andre Lieberberg stand kurzzeitig vor mir , und da hab ich mal gefragt wie es mit Kid Rock für den Ring aussieht. Seinem lachen und einem sehr gut möglich entnehme ich das er wohl da ist!

Und die Show gestern war Hammer.

Gruß
Cube

Nachricht verschoben von stonedhammer am 05.11.2010 10:43 Uhr

schlippen
05.11.2010 11:04

Wär schon wieder fein. Irgendwie ist die Gerüchteküche schon ganz schön voll für Anfang November. Vielleicht wird sie doch früher entlastet, als gedacht.

Baller
05.11.2010 11:17

War auch gestern da und hab mir gedacht, dass das nochmal passen würde.
Denke, dass das neue Album sich gut verkauft, was ja auch immer ein Argument für MLK ist.
Zwar etwas weichgespült...aber das verkauft halt auch gut.
Ich würd mich auf jedenfall freuen, Kid Rock nochmal am Ring zu sehen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.11.2010 12:32

Mag den Kerl nicht, mag seine Musik nicht, mag seine Stimme nicht, All Summer Long gehört zu meinen absoluten Über-Nerv-Songs, was er aktuell macht iss (für mich) belangloses 08/15-Gedudel - von meiner Seite aus absolut kein Interesse!

BusenLilly
05.11.2010 12:59

Hätte ja nicht gedacht das stefan wirklich zum Konzert kommt als er das in der Sendung gesagt hat

halfjesus
05.11.2010 13:42


LustigerAstronaut schrieb:
Mag den Kerl nicht, mag seine Musik nicht, mag seine Stimme nicht, All Summer Long gehört zu meinen absoluten Über-Nerv-Songs, was er aktuell macht iss (für mich) belangloses 08/15-Gedudel - von meiner Seite aus absolut kein Interesse!

Zitat anzeigen



Word!

Skep1l
05.11.2010 14:10

Kid Rock bei schönem Wetter und nem kalten Bier von etwas weiter hinten gammelnd "anhören" is so ziemlich eines der coolsten Sachen die mir am Ring je wiederfahren sind

keule35
05.11.2010 14:13


StonedHammer schrieb:
meinte noch zu moni lass uns hindüsen der raab meint des ernst

Zitat anzeigen

ich hatte tv total auch noch geschaut und dachte, dass ist eher n scherz gewesen.
aber der stefan hat uns mal wieder eines besseren belehrt. war jedenfalls n super auftritt.
aber für die charts wird es dieses mal wohl nicht reichen

SirSmoke4Lot
05.11.2010 17:04


LustigerAstronaut schrieb:
Mag den Kerl nicht, mag seine Musik nicht, mag seine Stimme nicht, All Summer Long gehört zu meinen absoluten Über-Nerv-Songs, was er aktuell macht iss (für mich) belangloses 08/15-Gedudel - von meiner Seite aus absolut kein Interesse!

Zitat anzeigen


jap WORD!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.11.2010 18:11

Mag den Kerl , mag seine Musik , mag seine Stimme , All Summer Long gehört zu meinen absoluten lieblingssongs, was er aktuell macht iss (für mich) geil wie immer - von meiner Seite aus absolutes Interesse!

martinzinnecker
05.11.2010 18:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mag den Kerl , mag seine Musik , mag seine Stimme , All Summer Long gehört zu meinen absoluten lieblingssongs, was er aktuell macht iss (für mich) geil wie immer - von meiner Seite aus absolutes Interesse!


Zitat anzeigen



jap WORD!!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.11.2010 21:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mag den Kerl , mag seine Musik , mag seine Stimme , All Summer Long gehört zu meinen absoluten lieblingssongs, was er aktuell macht iss (für mich) geil wie immer - von meiner Seite aus absolutes Interesse!


Zitat anzeigen



Buuuuuh!
Aber wenn Kid Rock selbst schon das Werk anderer Leute verschandelt, warum dann nicht auch seine Befürworter...

BenQ
07.11.2010 22:00

Aber wenn Kid Rock selbst schon das Werk anderer Leute verschandelt, warum dann nicht auch seine Befürworter...

Zitat anzeigen



Wenn es um dieses eine Lied geht, dann sollte man begreifen, daß er zwei großartige Songs zusammengefasst hat und darüber noch seine eigenen Text gelegt. Das ich nun dieses Lied von ihm auch nicht wirklich mag ... egal. Vom Ansatz und der Umsetzung jedoch ein Geniestreich, wie nicht zuletzt die Plattenverkäufe beweisen.
Es gibt genügend andere Songs, die ich wirklich klasse finde. Und da meine ich seine eigenen, nicht die, in denen er sich die Riffs von anderen borgt. Die auch im Endeffekt nicht mal 5% seines Gesamtwerkes ausmachen.
Und wenn ich ihn sehe, wie er auf der Bühne noch jedes Instrument selbst spielt, dann weiß ich, daß es ein ernstzunehmender Musiker ist.

Mir hats letztes Mal richtig Spaß bereitet und meinetwegen darf er gerne wiederkommen. An einem Sonntag Nachmittag war es jedenfalls eine wirklich tolle Sache. Hat selbst im nüchternen Kopp gerockt.

Wobei ich ihn mir auch auf jedem anderen Slot vorstellen könnte. Ein Typ wie er weiß, was er wann spielt.

Auch wenn ihn einige nicht mögen ... für mich ist er ein ernstzunehmender Musiker. Im Gegensatz zu manch anderen Flachköpper-Combos die man im Laufe des Wochenendes so sieht.


EDIT:

Songs wie diese rocken einfach ....





EDIT 2:

Wobei Stefanie Eulinberg eine geniale Rock Schlagzeugerin ist, der ich jedesmal wieder gerne den roten Teppich ausrollen würde.




JediJoda
08.11.2010 19:01

wäre bei sonne und 2/3 bierchen glaub ich ganz lustig und gibt bestimmt ne ganz gute show.

aber vom hocker haut der herr mich persönlich einfach nicht ist alles bisschen zuviel, ähm...wie sag ich das jetzt. weichspühler? jap, passt glaub ich am besten.

würde ihn mir aber auf jedenfall anschauen, wenn er kommt. halt ne nette kleine party zwischendurch

halfjesus
17.11.2010 10:25


Kukka schrieb:
Wo bleibt die Bestätigung von Kid Rock

Zitat anzeigen



Ex-Gk bitte (hat ja bei LP auch schon funktioniert)
Ich denke aber es ist sicher, dass er kommt... wenns euch glücklich macht

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2010 10:25

Kid Rock soll kommen! 2008 hat es sau spass gemacht ihm zuzusehen!

Gambrish
Gambrish
17.11.2010 11:23


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kid Rock soll kommen! 2008 hat es sau spass gemacht ihm zuzusehen!

Zitat anzeigen



Dito!!!
2001 war Kid Rock für mich eines der besten Konzerte meiner bisherigen Ring-Historie.
Bitte also gerne wieder!!!

martinzinnecker
17.11.2010 11:24


Gambrish schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Kid Rock soll kommen! 2008 hat es sau spass gemacht ihm zuzusehen!

Zitat anzeigen



Dito!!!
2001 war Kid Rock für mich eines der besten Konzerte meiner bisherigen Ring-Historie.
Bitte also gerne wieder!!!

Zitat anzeigen



Stimmt 2001 war absolut genial... das war doch direkt vor Limp Bizkit oder? Die gingen damals auch noch richtig gut ab!