Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 39 von 66 »
SpiderJ
19.08.2015 09:00

So, nun bin ich preislich wieder beim alten Stand 35 € für alles inkl. HD, aber für den Tausch der Festplatte auf 2 TB wollen sie 90 € + 12 € Servicegebühr + 20 € Aktivierungsgebühr für die Verlängerung des Abos. Am Telefon meinte der "Kundenberater" (zwei Lügen in einem Wort ), dass man an den Gebühren und dem Preis für die Festplatte nix machen kann und die Festplatte sonst eh schon 150 € kostet.

Hat jemand damit Erfahrung? Am meisten ärgert mich, dass ich für die Weiterführung des Abos 20 € zahlen soll....meint ihr da geht preislich noch was, sind ja noch 12 Tage bis ich mich entscheiden muss und Sky könnte nachbessern...

TheRealFarinU
19.08.2015 09:10

20€ für eine Aktivierung der Verlängerung? Hab zwei mal Verlängert, ohne kosten. Hab im Nachhinein auch eine Festplatte geholt, allerdings musste ich für die nur die Versandkosten tragen. Also bei aller Liebe, ich würde denen am Telefon sein können dass sie dich mal am Arsch lecken können, wenn du 20€ dafür bezahlen sollst, das du verlängerst

schlafmuetze
schlafmuetze
19.08.2015 09:26


SpiderJ schrieb:
So, nun bin ich preislich wieder beim alten Stand 35 € für alles inkl. HD, aber für den Tausch der Festplatte auf 2 TB wollen sie 90 € + 12 € Servicegebühr + 20 € Aktivierungsgebühr für die Verlängerung des Abos. Am Telefon meinte der "Kundenberater" (zwei Lügen in einem Wort ), dass man an den Gebühren und dem Preis für die Festplatte nix machen kann und die Festplatte sonst eh schon 150 € kostet.

Hat jemand damit Erfahrung? Am meisten ärgert mich, dass ich für die Weiterführung des Abos 20 € zahlen soll....meint ihr da geht preislich noch was, sind ja noch 12 Tage bis ich mich entscheiden muss und Sky könnte nachbessern...

Zitat anzeigen



Warte weiter ab. Ich selbst habe beim letzten Mal erst am letzten Tag der Laufzeit zu verbesserten Konditionen als vorher verlängert.
Habe nun auch schon zweimal mein Abo verlängert aber 20€ musste ich noch nie zahlen.

SpiderJ
19.08.2015 09:40

Die kleine Festplatte hab ich das letzte mal auch für umme bekommen, glaub da wollten sie auch 12 € Servicegebühr...

SpiderJ
28.08.2015 14:28

So, es kam grad nochmal ne Mail von Sky, das wäre meine letzte Chance mein Abo zu verlängern, ab 01.09. würde sich der angebotene Preis dann um 5 € erhöhen.

Ich also wieder angerufen und das Gleiche wie das letzte Mal durchgekaut. Preis ok, größere Festplatte Preis auch ok, aber ich bin nicht bereit 20 € "Aktivierungsgebühr" zu bezahlen, wenn sich mein Abo einfach nur zum gleichen Preis wie bisher verlängert. Neukunden müssen das nicht zahlen und wenn das Abo einfach so (zum teureren Preis) weiter gelaufen wäre hätte ich die ja auch nicht zahlen müssen. Und es ist egal ob das 5 €, 20 € oder 50 € sind, wenn ich irgendwo als Kunde bleibe und sich die Konditionen für mich nicht ändern bin ich nicht bereit dafür auch nur einen Cent zu bezahlen.

Vielleicht rufen sie am Montag ja echt nochmal an, aber ich hab die Schnauze von dem Laden nun endgültig voll. Da muss schon sehr viel passieren, dass sie mich überzeugen weiter Kunde zu bleiben.

Nun hab ich 420 € im Jahr mehr....wieviele DVDs man sich davon kaufen kann

Emperor
29.08.2015 10:20

Hat einer von euch ne Ahnung ob man mit Sky Go Extra mit zwei Laptops gleichzeitig gucken kann?

TheRealFarinU
29.08.2015 11:07

Sky go extra? Wusste gar nicht dass es sowas gibt. Mal die faqs auf der hp gechecked?

MrElke
29.08.2015 11:09

Steht doch auf der Homepage :

Sky go extra kann auf 2 Geräten gleichzeitig streamen

http://www.skygo.sky.de/skygoextra.html

RingPenis
RingPenis
29.08.2015 11:09

Sky go extra ist zum download von Serien und filmen um Sendungen auf offline schauen zu können

Emperor
29.08.2015 11:10

Ja, alles gecheckt. Es gibt einmal die Info, dass man mit zwei Geräten gleichzeitig gucken kann und dann einmal dass man mit zwei mobilen Geräten gleichzeitig gucken kann. Hab dem Support auch schon mal geschrieben, aber die lassen sich ja immer ewig Zeit mit dem antworten

Schauen Sie gleichzeitig verschiedene Programme auf zwei unterschiedlichen mobilen Geräten.

Auf zwei Geräten zeitgleich

Zitat anzeigen

TheRealFarinU
29.08.2015 11:12

Ja wenn man es doch mit zwei Geräten gleichzeitig gucken kann, ist deine Frage doch beantwortet?

MrElke
29.08.2015 11:16

Also beim normalen sky go geht iPad und Laptop gleichzeitig.

2 gleiche Geräte nicht

Emperor
29.08.2015 11:21

Okay. Hab mich durch die Sky Seite gewühlt, scheinbar geht es echt auf zwei Laptops gleichzeitig

ironman
29.08.2015 11:24


MrElke schrieb:
Also beim normalen sky go geht iPad und Laptop gleichzeitig.

2 gleiche Geräte nicht

Zitat anzeigen


Seitdem Sky Go letztes Jahr für alle Sky Kunden freigeschaltet wurde geht das auch nicht mehr:

Pro Zugang können Sie sich auf einem Gerät einloggen und Inhalte abrufen – insgesamt können bis zu vier Geräte registriert werden.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
29.08.2015 11:33

ja, das geht leider nicht mehr. Es erscheint dann beim login auf dem 2. gerät die meldung, dass schon eine session offen ist und diese dann beendet wird, wenn man sich auf dem 2. gerät einloggt.

habs gerade mit notebook und ipad getestet und da ists tatsächlich so, dass er mich dann ausgeloggt hat auf dem ipad, nachdem ich mich am notebook eingeloggt hatte.

edit: andersrum funktioniert es bzw wenn man sich am 1. gerät wieder einloggt (1. gerät ipad, 2. gerät notebook). es kommt zwar die meldung, aber gerade laufen verschiedene sendungen auf beiden geräten...

ZERO74
ZERO74
24.09.2015 17:33

Sky komplett mit Film, Fußball, Sport und Receiver, ohne HD für 19,99 abgeschlossen.

Erthos
24.09.2015 17:54

Hab meinem Vertrag auch für Ende des Jahres gekündigt. Das Angebot will ich auch haben

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.09.2015 18:19Supporter

Dann müsst ihr aber noch warten! Wahrscheinlich gilt das Angebot nur für Neukunden. So wie fast alle bei Sky. Und das seid ihr erst nach 3 Monaten ohne Abo.

Anzeige
Anzeige