Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 38 von 66 »
T1mbo
08.04.2015 17:44

Was sind denn momentan so die besten Angebote die man bekommen kann?
Wir haben ein Angebot zur Verlängerung bekommen für alle Pakete und HD zusammen für 36,99€. Ist das schon das beste was geht? Oder lieber noch was warten?

FBG
08.04.2015 18:28Supporter

So ziemlich. Günstiger als 34,99 wird's nicht.
Mir haben sie damals auch einen Euro draufgeschlagen - war mir dann egal dafür rumzudiskutieren. Was aber ja das Ziel von Sky war

BNPRT
BNPRT
08.04.2015 18:35

also ich zahle 29,99 für alles momentan noch, muss aber zum August hin dann auch mal kündigen. alles was da drüber liegt, müsste ich mir stark überlegen..

tobiwan42
24.05.2015 10:52


"Wiederholungen" auf Sky Go

wie vielen von Euch schon aufgefallen ist, wurde die Rubrik "Wiederholungen" aufgrund von technischen Problemen von der Sky Go Webseite genommen. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits dabei, die Ursache zu ermitteln und den Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Zitat anzeigen


Saftladen

Nix könnse... [addsig]

BNPRT
BNPRT
26.06.2015 07:40

So, bevor ich alles durchblättere: wie stelle ich es denn nun am besten mit der Kündigung an?
E-Mail, und Einschreiben oder so?
Melden die sich dann mit Angeboten für einen neuen Vertrag oder so?

schlafmuetze
schlafmuetze
26.06.2015 08:07


BNPRT schrieb:
So, bevor ich alles durchblättere: wie stelle ich es denn nun am besten mit der Kündigung an?
E-Mail, und Einschreiben oder so?
Melden die sich dann mit Angeboten für einen neuen Vertrag oder so?

Zitat anzeigen



So steht es auf der Sky-Page, habe allerdings vor zwei, drei Monaten auch gekündigt und da ging es über das Kundenprofil. Finde ich aber gerade nicht mehr.

Bzgl. Angebote: Die letzten beiden Male kamen die Angebote direkt nach der Kündigung. Waren aber wenig lukrativ und deutlich schlechter als das, was ich bis dahin bezahlt hatte. Je näher es zum Termin kommt, desto besser werden die Angebote. Keine Sorge, wenn da steht, das ist das letzte Angebot. Es kommen immer wieder welche. Bei der letzten Kündigung habe ich am Tag nach meiner Vertragslaufzeit noch ein Angebot bekommen, dass wirklich gut war.

E: Du findest die Möglichkeit direkt unter Kontakt aufnehmen: Vertragsmanagement --> Vertragsinformationen --> Vertrag kündigen

Jathen
26.06.2015 08:09

Anderes Thema :
Die haben einiges an den Zweitkarten verändert.. Scheinbar gibts eine billige für ~10€ wenn beide Receiver am gleichen Heimnetzwerk hängen. Dann wie gewohnt die für ~17€ mit zweitem Receiver.
Was mich stutzig macht:
Selbst bei der "richtigen" Zweitkarte, also de teurere, wird das Bundesliga Paket nicht übernommen. Das kostet nochmal extra?
Sagt mir, dass ich mich diesbezüglich verlesen habe. Bitte ...

schuh91
26.06.2015 08:36

Bundesliga Paket ist bei Zweitkarten nicht mit dabei.
Hatte mich mal diesbezüglich informiert und wurde drauf hingewiesen das BuLi extra kostet.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
26.06.2015 08:39AdminSupporter

Bei uns nich. Ich hab ne Zweitkarte von meinen Eltern und habe komplett Fußball mit drauf, kann aber auch am HD Paket liegen

Jathen
26.06.2015 08:42


Stiflers_Mom schrieb:
Bei uns nich. Ich hab ne Zweitkarte von meinen Eltern und habe komplett Fußball mit drauf, kann aber auch am HD Paket liegen

Zitat anzeigen



Bei mir dasselbe... Habe die Zweitkarte vor nem Monat gekündigt, weil ich nicht wusste / weiß, wo ich mich ab Oktober so rumtreibe
Aber so ist das ja zum kotzen. Hätte ich doch besser den alten Zweitkartenvertrag weiter laufen lassen sollen

big_arno_style
26.06.2015 08:43

Das Bundesliga Paket kann man bei der Zweitkarte dazu buchen.

Kostet dann aber glaube ich 24€.

ironman
26.06.2015 10:39


big_arno_style schrieb:
Das Bundesliga Paket kann man bei der Zweitkarte dazu buchen.

Kostet dann aber glaube ich 24€.

Zitat anzeigen


24,99€ ist der reguläre Preis dafür. Das BuLi Paket auf die Zweitkarte zu buchen kostet 8€ extra. Die Zweitkarte gibt's wie oben erwähnt jetzt ja schon für 9,99€ statt 16,99€. Allerdings steht da im Kleingedruckten dass dafür beide Receiver in denen die Karten betrieben werden Internet-fähig und auch ständig online sein müssen. Sky überprüft dann in regelmäßigen Abständen anhand von der IP-Adresse ob beide Receiver - und damit beide Karten - auch tatsächlich in einem Haushalt betrieben werden. Ist dies nicht der Fall (oder aus irgendeinem Grund nicht möglich) behält Sky sich vor ohne Vorankündigung den regulären Preis abzubuchen.

TheRealFarinU
03.07.2015 01:20

So langsam bin ich richtig enttäuscht von Sky go. Schaue mir seit paar Tagen True Detective an, zuerst ohne Probleme aber dann ist mir ständig der Stream abgeschmiert, 3 faches erneutes starten hat nix genutzt. Habe die Folge und die nächste am folgenden Tag geguckt - ohne Probleme. Jetzt stürzt mir der Stream wieder zum 3 mal ab...sorry aber wie kann das sein?

SpiderJ
09.07.2015 10:41

Hab mein Sky-Abo auf den 31.08. gekündigt, nun kam Post mit dem Hinweis, man habe ein "überragendes Angebot" für mich. Angeboten wurde mir dann der Umfang wie bisher (Film, Fußball, Sport, Welt, Go, HD) für 45 € statt 35 €. Da ich nicht bereit bin mehr als bisher zu bezahlen bleibt es erst mal bei der Kündigung.

snookdog
snookdog
09.07.2015 12:27

Einfach bis Mitte August nicht beachten, vorher kommt in der Regel nichts gutes.

masterofdisaster666
09.07.2015 12:32

bis zum 30.08 warten

bis dahin rufen sie eh noch 10x an und schicken dir mails und briefe...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.07.2015 17:40Supporter

Wenn ich ne Sendung aufnehme bei Sky, weil ich erst ne halbe Stunde nach Beginn zu Hause bin, kann ich dann direkt gucken oder muss die Aufnahme erst aus sein bevor man starten kann?

Anzeige
Anzeige