Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 60 von 66 »
BNPRT
BNPRT
05.10.2017 10:59


Airbenderin schrieb:


BNPRT schrieb:


Airbenderin schrieb:
Seit zwei Tagen ohne Sky. Komme eigentlich ganz gut zurecht. Smiley

Für BuLi nutze ich jetzt SkyGo von einem Freund. Wenn kein Hammerangebot von Sky kommt, werde ich wohl zukünftig drauf verzichten.

ARD / ZDF kann ich auch notfalls im Livestream gucken. Müsste nur eine Lösung finden um normales TV zu empfangen. Mal sehen. Smiley

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt ob was kommt Smiley

Zitat anzeigen


Noch habe ich nichts gehört oder bekommen. Muss dann diese Woche mal den Receiver zurück schicken. Smiley

Zitat anzeigen


Da gibt es doch auch immer wieder Probleme. Jemand erfahrung mit der Retoure und worauf zu achten ist?

FBG
05.10.2017 11:06Supporter

apropos Retoure: Meine Receiver und/oder die Festplatte fangen an rumzuspinnen. Schaue ich zeitversetzt, kommt es immer wieder zu Hängern an einzelnen Stellen und ich muss diese überspulen.

hatte das Problem schon mal jemand? Gibt es Erfahrungswerte wie Sky da vorgeht?

masterofdisaster666
05.10.2017 11:20

Müssen sie austauschen, du zahlst den receiver ja über deinen vertrag mit.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
05.10.2017 14:34

Viel interessanter wird es wie Sky die Preise rechtfertigen will Smiley

masterofdisaster666
05.10.2017 14:41·  Bearbeitet

"Europa-League haben wir nicht mehr, aber die ist ja eh uninteressant und in der CL dürfen wir ja die besten Partien rauspicken UND wir haben die CL Konferenz" Smiley

"Bundesliga Freitagsspiel? Wer schaut denn sowas? Und am Sonntag 13:30Uhr? da sitzt man doch eh noch beim mittagessen" Smiley

TheRealFarinU
09.10.2017 00:15

Puh Glück gehabt. Bin davon ausgegangen das mein Abo noch bis Februar läuft, beim kündigen habe ich bemerkt das es nur bis ende Dezember läuft Smiley

Naja, ich bin mal auf die Anrufe mitte Dezember gespannt Smiley

masterofdisaster666
09.10.2017 08:02

Smiley

kündige einfach 14 tage nach dem du einen neuen vertrag abgeschlossen hast... Smiley

bin auch auf die anrufe ende dezember gespannt Smiley

ZERO74
ZERO74
09.10.2017 12:41

Mein Vertrag lief ja am 30.09. aus. Seitdem keine weiteren Angebote mehr. Damit geht der Receiver dann mal heute zur Post und ich beschränke mich auf Amazon Prime, Netflix, Freitagsspiele in der BuLi und ab und zu mal ein Spiel auf Amazon Radio.

Ich bin mal gespannt, wie Sky sich in Zukunft verhalten wird.

BNPRT
BNPRT
09.10.2017 13:01

Mich haben sie auch nicht mehr versucht zu erreichen, dabei ist es nur noch ein halber Monat.
Hm. Ich denke auch ich bin längste Zeit Kunde gewesen.

Airbenderin
Airbenderin
10.10.2017 10:54


ZERO74 schrieb:
Mein Vertrag lief ja am 30.09. aus. Seitdem keine weiteren Angebote mehr. Damit geht der Receiver dann mal heute zur Post und ich beschränke mich auf Amazon Prime, Netflix, Freitagsspiele in der BuLi und ab und zu mal ein Spiel auf Amazon Radio.

Ich bin mal gespannt, wie Sky sich in Zukunft verhalten wird.

Zitat anzeigen


Hab auch kein Angebot mehr bekommen und mein Vertrag ist auch am 30.09. ausgelaufen. Muss den Receiver auch noch zur Post bringen. Habe es die letzten Tage immer vergessen. Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
10.10.2017 12:12

Ich hatte es Anfang des Jahres auch schwarz werden lassen...nach zwei Wochen kam ein wirklich freundlicher Anruf, warum ich nicht mehr wollte und dass ich doch bitte an die Rücksendung des Receivers denken sollte. Meinte zu ihm, dass ich dazn, netflix und telekom nun testweise hätte, aber nicht abgeneigt wäre, wieder zurück zu Sky zu gehen...Angebote kamen ca einem Monat nach dem Anruf wieder...

MrElke
10.10.2017 12:26

Wenn man Füße nicht still halten kann , hat man auch die Möglichkeit selbst anzurufen und kann fragen was es für Angebote für einen gibt.
Da kommen auch ganz gute Preise bei rum.

Icon1BNPRT gefällt das
ZERO74
ZERO74
10.10.2017 16:13

Ich werde irre. Habe gerade den Receiver zur Post gebracht, komme zurück und habe Post von Sky: 29,99€ für alles inkl. neuem Receiver, 29,99€ Aktivierung.

Icon1BNPRT gefällt das
masterofdisaster666
10.10.2017 16:28·  Bearbeitet

Smiley die warten nur darauf Smiley

Mal schauen wie es bei airbenderin dann ist Smiley

Icon2BNPRTund anderen gefällt das
Emperor
10.10.2017 18:20

Bei mir läuft Ende des Monats aus. Habe mit der Begründung zu teuer gekündigt, alle Angebote bisher deutlich teurer. Warum fragen die überhaupt, wenn es eh keinen interessiert? Mal sehen, mehr zahlen werden wir nicht, dafür dass man weniger bekommt (BL, Sport1US)

deLuchs
deLuchs
10.10.2017 22:02Supporter

Also, ich hab kein sky mehr. Dafür aber 2-3 alte sd-receiver. Ich schicke die aber nicht mehr zurück, wäre schad ums porto.
Ich warte noch bis ende des monats, dann krieg ich vielleicht einen verbesserten angebots-brief, für alles komplett (5 pakete) 19,99,-. Soll ja gerade umgehen?! Sonst ruf ich die tante selbst an und sag dazn ist viel besser. Und erst der eurosportplayer.

Anzeige
Anzeige