Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 59 von 66 »
masterofdisaster666
28.09.2017 15:51·  Bearbeitet

Wie kann das ein Neukundenangebot sein, wenn unten steht: "Bitte halten Sie Ihre bisherige Kundennummer bereit."



Das ist wohl für Leute, die Kunde waren und bei denen gerade das Bild schwarz wurde

duffyduck
28.09.2017 15:52


Gurkeey schrieb:


MrElke schrieb:
www.sky.de


Hier die Quelle, ist aber nicht für jeden gültig das Angebot.

Ich als September kündiger habe da wohl Pech.

Zitat anzeigen


gerade mit Sky gesprochen, das ist wohl ein Neukundenangebot?

Zitat anzeigen


Bitte halten Sie Ihre bisherige Kundennummer bereit.

Zitat anzeigen



Spricht nicht für Neukunden.

Ist eher ein Angebot für Leute, die ihr Abo mal wirklich haben auslaufen lassen und jetzt kontaktiert werden. Einfach buchen geht ja offensichtlich nicht.

MrElke
28.09.2017 16:27

1. siehe oben
2. bekommen das die Kunden per E-Mail von sky zugeschickt.

Als Neukunden Angebote wäre das ja ein Traum und für jeden möglich

2Airbenderinund anderen gefällt das
BNPRT
BNPRT
28.09.2017 17:14·  Bearbeitet

Eben angerufen.
Mal nachgefragt was es damit auf sich hat.
Er kann mir nur das Komplettpaket für 41,99€ anbieten.
Das ist nicht wie auf der Seite beschrieben ein Angebot für Bestandskunden (**), sondern Kundenrückgewinnung.
Dann hat er mir gesagt, dass ich nicht rechnen kann weil ich ja 30€ sparen würde mit dem Angebot, (zahle momentan 34,99€ ) woraufhin ich gesagt habe, dass diese Rechnung auf mich nicht zutrifft, wenn ich künftig mehr zahle nichts sparen kann, woraufhin er gesagt hat, die Diskussion sei beendet wenn ich den Vertrag nicht will, schönen Abend und aufgelegt
Was für ein Hurensohn. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Gurkeey
Gurkeey
28.09.2017 17:34

Das sagten sie mir am Telefon. Aber Danke für den Hinweis sage ich denen dann beim nächsten Mal am Telefon

Airbenderin
Airbenderin
29.09.2017 10:39


BNPRT schrieb:
Eben angerufen.
Mal nachgefragt was es damit auf sich hat.
Er kann mir nur das Komplettpaket für 41,99€ anbieten.
Das ist nicht wie auf der Seite beschrieben ein Angebot für Bestandskunden (**), sondern Kundenrückgewinnung.
Dann hat er mir gesagt, dass ich nicht rechnen kann weil ich ja 30€ sparen würde mit dem Angebot, (zahle momentan 34,99€ ) woraufhin ich gesagt habe, dass diese Rechnung auf mich nicht zutrifft, wenn ich künftig mehr zahle nichts sparen kann, woraufhin er gesagt hat, die Diskussion sei beendet wenn ich den Vertrag nicht will, schönen Abend und aufgelegt
Was für ein Hurensohn. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Zitat anzeigen


Ging mir auch so vorgestern. Der hat mich beschimpft und meinte, wir wären hier ja nicht auf einem Bazar.

masterofdisaster666
29.09.2017 10:41

geil.

Ich werde mit Sicherheit auch nicht mehr bezahlen als ich es jetzt tue. Da können sie auch hundert mal anrufen un dmir erzählen, wie toll die teureren angebote sind. Eigentlich müssten sie sogar noch mit dem Preis runtergehen, da man ja weniger von der Bundesliga hat als bisher und man sky sport news hd nun frei empfangen kann.

Airbenderin
Airbenderin
29.09.2017 11:05·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
geil.

Ich werde mit Sicherheit auch nicht mehr bezahlen als ich es jetzt tue. Da können sie auch hundert mal anrufen un dmir erzählen, wie toll die teureren angebote sind. Eigentlich müssten sie sogar noch mit dem Preis runtergehen, da man ja weniger von der Bundesliga hat als bisher und man sky sport news hd nun frei empfangen kann.

Zitat anzeigen


Mein Angebot ist ja 26,99€ für Welt + Sport + Bundesliga + HD. Kann irgendwie nicht einschätzen, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Überlege es anzunehmen...

masterofdisaster666
29.09.2017 11:08

ich hab noch film dabei und zahl aktuell 29,99€ (vertragsende 31.12.2017)

Airbenderin
Airbenderin
29.09.2017 11:20


masterofdisaster666 schrieb:
ich hab noch film dabei und zahl aktuell 29,99€ (vertragsende 31.12.2017)

Zitat anzeigen


Film brauche ich nicht, nutze Sky wirklich nur für Sport. Mal schauen, vielleicht rufen sie mich heute oder morgen nochmal an. Morgen ist der letzte Tag...
Schade, dass dieses Spezialangebot für ehemalige Kunden nur bis morgen geht und nicht bis Sonntag.

schlafmuetze
schlafmuetze
29.09.2017 11:23·  Bearbeitet


Airbenderin schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
geil.

Ich werde mit Sicherheit auch nicht mehr bezahlen als ich es jetzt tue. Da können sie auch hundert mal anrufen un dmir erzählen, wie toll die teureren angebote sind. Eigentlich müssten sie sogar noch mit dem Preis runtergehen, da man ja weniger von der Bundesliga hat als bisher und man sky sport news hd nun frei empfangen kann.

Zitat anzeigen


Mein Angebot ist ja 26,99€ für Welt + Sport + Bundesliga + HD. Kann irgendwie nicht einschätzen, ob das ein gutes Angebot ist oder nicht. Überlege es anzunehmen...

Zitat anzeigen


schau mal hier. Ist eigentlich der beste Überblick.

Ich liege zur Zeit bei komplett für 29,90 bei 12 Monaten...läuft noch 5-6 Monate bei mir

E: wenn Du paar Tage drauf verzichten kannst, dann lass es schwarz werden. Vielleicht bieten sie Dir ja das special Angebot noch an...

MrElke
29.09.2017 20:47·  Bearbeitet

Das Special Angebot wird nicht kommen. Aber da länderspielpause ist würde bzw. werde ich z.b. auf keinen Fall verlängern und noch warten.

29,99 für alles bzw 24,99 für Entertain + Sport und Buli sind dann definitiv drin. Beides natürlich mit hd.

Da kann man auch mal eine Woche auf sky verzichten , wenn eh keine Buli ist

ZERO74
ZERO74
30.09.2017 14:56

Heute letzter Tag. Gerade kam noch eine SMS, aber wieder 34,99€.

Werde jetzt mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch was kommt. Nur insofern doof, weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe.

BNPRT
BNPRT
30.09.2017 17:40

Wenn ich ehrlich bin, hält mich bei Sky auch nur die Bundesliga. Alles andere ist anders abzudecken. Und selbst Bundesliga wird immer unattraktiver, dieses dämliche neue Studio, keine Freitagsspiele mehr, und CL bald auch nicht mehr komplett.

Ich muss sagen, dass DAZN hier echt das bessere Paket bietet, und ich am Ende des Tages nicht weiß warum ich über 30€ jeden Monat verbrennen sollte.

MrElke
01.10.2017 21:20


ZERO74 schrieb:
Heute letzter Tag. Gerade kam noch eine SMS, aber wieder 34,99€.

Werde jetzt mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch was kommt. Nur insofern doof, weil ich jetzt eine Woche Urlaub habe.

Zitat anzeigen


Sollte passen. Die erste Woche wird wahrscheinlich eh kein Angebot kommen.
So ab dem 8. wird wohl wieder was von sky kommen

gregor1
01.10.2017 23:19


BNPRT schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hält mich bei Sky auch nur die Bundesliga. Alles andere ist anders abzudecken. Und selbst Bundesliga wird immer unattraktiver, dieses dämliche neue Studio, keine Freitagsspiele mehr, und CL bald auch nicht mehr komplett.
Ich muss sagen, dass DAZN hier echt das bessere Paket bietet, und ich am Ende des Tages nicht weiß warum ich über 30€ jeden Monat verbrennen sollte.

Zitat anzeigen


Aber bei DAZN gibts doch auch nur Zusammenfassungen, die gibts ja auch kostenlos im FreeTv.

BNPRT
BNPRT
02.10.2017 10:23


gregor1 schrieb:


BNPRT schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, hält mich bei Sky auch nur die Bundesliga. Alles andere ist anders abzudecken. Und selbst Bundesliga wird immer unattraktiver, dieses dämliche neue Studio, keine Freitagsspiele mehr, und CL bald auch nicht mehr komplett.
Ich muss sagen, dass DAZN hier echt das bessere Paket bietet, und ich am Ende des Tages nicht weiß warum ich über 30€ jeden Monat verbrennen sollte.

Zitat anzeigen


Aber bei DAZN gibts doch auch nur Zusammenfassungen, die gibts ja auch kostenlos im FreeTv.

Zitat anzeigen


Klar.

Airbenderin
Airbenderin
02.10.2017 10:25

Seit zwei Tagen ohne Sky. Komme eigentlich ganz gut zurecht.

Für BuLi nutze ich jetzt SkyGo von einem Freund. Wenn kein Hammerangebot von Sky kommt, werde ich wohl zukünftig drauf verzichten.

ARD / ZDF kann ich auch notfalls im Livestream gucken. Müsste nur eine Lösung finden um normales TV zu empfangen. Mal sehen.

BNPRT
BNPRT
02.10.2017 20:26


Airbenderin schrieb:
Seit zwei Tagen ohne Sky. Komme eigentlich ganz gut zurecht.

Für BuLi nutze ich jetzt SkyGo von einem Freund. Wenn kein Hammerangebot von Sky kommt, werde ich wohl zukünftig drauf verzichten.

ARD / ZDF kann ich auch notfalls im Livestream gucken. Müsste nur eine Lösung finden um normales TV zu empfangen. Mal sehen.

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt ob was kommt

Airbenderin
Airbenderin
05.10.2017 09:13


BNPRT schrieb:


Airbenderin schrieb:
Seit zwei Tagen ohne Sky. Komme eigentlich ganz gut zurecht.

Für BuLi nutze ich jetzt SkyGo von einem Freund. Wenn kein Hammerangebot von Sky kommt, werde ich wohl zukünftig drauf verzichten.

ARD / ZDF kann ich auch notfalls im Livestream gucken. Müsste nur eine Lösung finden um normales TV zu empfangen. Mal sehen.

Zitat anzeigen


Ich bin gespannt ob was kommt

Zitat anzeigen


Noch habe ich nichts gehört oder bekommen. Muss dann diese Woche mal den Receiver zurück schicken.

MrElke
05.10.2017 10:17·  Bearbeitet

Ich warte noch ab ,bis mindestens nächste Woche

Die melden sich dann schon noch

masterofdisaster666
05.10.2017 10:25·  Bearbeitet

CL ab 2018/2019 bei Sky und DAZN (hab ich gerade erst mitbekommen, ist wohl schon seit der Sommerpause bekannt). Die Verteilung der Spiele wurde so berechnet:



Die Europa League ist nun auch bei DAZN.

1masterofdisaster666 gefällt das
MrElke
05.10.2017 10:38·  Bearbeitet

Jap, sky hat wohl auch gar nicht erst geboten für die Europa League

Anzeige
Anzeige