Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 58 von 66 »
Icon1deLuchs gefällt das
MrElke
17.08.2017 12:23

Na dann hast du ja noch ein wenig Zeit bis es in die Verhandlungen geht

TheRealFarinU
17.08.2017 12:39

Mein Abo läuft noch bis Februar werde aber denke ich demnächst auch wieder kündigen und bis auf den letzten Tag auf ein gutes Angebot warten. Bin gespannt wie sich Sky entwickelt mit den Rechten, aber das es keine Freitagsspiele mehr gibt nervt richtig hart. Zudem hätte ich dann nach 6 Jahren gerne mal einen neuen Receiver Smiley Smiley

Icon1deLuchs gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
17.08.2017 13:05


masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.

Zitat anzeigen


Was denn mit dir los? Direkt beim ersten mal pünktlich? SmileySmiley

Wie lange hattest von Kündigung zur Bestätigung gedauert? Warte mal wieder...

Icon2deLuchsund anderen gefällt das
masterofdisaster666
17.08.2017 13:48

Smiley ich war mir nicht sicher ob ich schon gekündigt hatte, darum hab ich die onlinekündigung noch einmal gemacht gehabt Smiley

Zwischen Kündigung und Bestätigung lagen 2-3 Tage.

Airbenderin
Airbenderin
18.08.2017 09:21·  Bearbeitet

Hatte gerade einen Anruf von Sky:

Welt + Sport + Bundesliga + HD = 31,99€ Smiley

Mein Abo läuft noch bis zum 30.09.2017

Icon1Airbenderin gefällt das
Gurkeey
Gurkeey
18.08.2017 11:59

Immerhin schon mal unter den 41,99 die mir angeboten wurden. Vertrag läuft auch bis zum 30.09

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
18.08.2017 12:11·  Bearbeitet


Airbenderin schrieb:
Hatte gerade einen Anruf von Sky:

Welt + Sport + Bundesliga + HD = 31,99€ Smiley

Mein Abo läuft noch bis zum 30.09.2017

Zitat anzeigen



hier mal die aktuellen Wasserstandsmeldungen zur Orientierung, was möglich ist. Bestes Angebot gibt es aktuell, wenn man ein, zwei Monate auf Sky verzichtet.
________________________
-Ab Januar 2017 ? gibt es Bestpreise (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen:

- im Juli: haben auch wieder Juni-Kündiger und davor für E + 3 P. + HD wieder 29,99 € und - 2 Freimonate und einige auch ohne AG bekommen?.
- Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S ?Welt = W Film = F

- Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger E + 3 P. + HD 34,99 € mit AG und 2 Freimonate ohne Link
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 3 P. + HD 34,99 € + 2 Freimonate ohne AG mit Link
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 3 P. + HD 36,99 und 39,99 mit 2 FM
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 2 P. + HD 29,99 mit AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: St. + 2 P. + HD 24,99 ohne AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 34,99 € mit AG + 2 FM
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. + HD 24,99 € mit AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: Welt + 2 P. ohne HD 22,99
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: E + 2 P. + HD 29,99 € mit AG
- Bestpreis: für Juli-Kündiger: W + 1 P.+ HD 19,99 € mit AG

________________________

Aktuelle Konditionen für August-Verlängerungen findet ihr hier, wie auch die obige Übersicht.

masterofdisaster666
30.08.2017 20:27


schlafmuetze schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.

Zitat anzeigen


Was denn mit dir los? Direkt beim ersten mal pünktlich? SmileySmiley

Wie lange hattest von Kündigung zur Bestätigung gedauert? Warte mal wieder...

Zitat anzeigen


bin gerade dabei meine ablage zu sortieren und entsprechend einzuheften. wollte gerade meine kündigungsbestätigung abheften und sehe, dass ich bereits eine kündigungsbestätigung habe... vom februar dieses Jahres Smiley ich war also dieses jahr sehr pünktlich dran Smiley

schlafmuetze
schlafmuetze
31.08.2017 08:50


masterofdisaster666 schrieb:


schlafmuetze schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.

Zitat anzeigen


Was denn mit dir los? Direkt beim ersten mal pünktlich? SmileySmiley

Wie lange hattest von Kündigung zur Bestätigung gedauert? Warte mal wieder...

Zitat anzeigen


bin gerade dabei meine ablage zu sortieren und entsprechend einzuheften. wollte gerade meine kündigungsbestätigung abheften und sehe, dass ich bereits eine kündigungsbestätigung habe... vom februar dieses Jahres Smiley ich war also dieses jahr sehr pünktlich dran Smiley

Zitat anzeigen


haha...aber eigentlich schon geil, dass Sky dir nicht sagt, dass du schon gekündigt hast Smiley

masterofdisaster666
31.08.2017 11:07

falls ich wieder einen "neuen" vertrag abschließe, ist das ziel für 2018 jeden Monat online zu kündigen Smiley

kings
14.09.2017 11:56

Wo kann ich denn aktuell (als Neukunde!) am besten ein "alles inklusive" Paket buchen? Die 29,99 €, die Anfang des Jahres verfügbar waren, gibt es aktuell nirgends, oder?

schlafmuetze
schlafmuetze
14.09.2017 12:20


kings schrieb:
Wo kann ich denn aktuell (als Neukunde!) am besten ein "alles inklusive" Paket buchen? Die 29,99 €, die Anfang des Jahres verfügbar waren, gibt es aktuell nirgends, oder?

Zitat anzeigen


Schau mal bei Media-Markt, Saturn oder bei den Jungs, die immer in den Shopping-Centern nerven. Die machen immer recht gute Angebote.
Was auch ne Möglichkeit ist, diverse Firmen haben in Ihrem Intranet Shopping-Kooperationen, da sind die Preise auch sehr gut.

ZERO74
ZERO74
24.09.2017 21:32

Also ich hatte über meinen Arbeitgeber ein solches Kooperationsangebot für 29,99€ und konnte dies vor einem Jahr auch noch zu identischen Konditionen verlängern. Jetzt (Vertrag läuft zum 30.09. aus) stehen 34,99€ oder 32,99€ + 24.99€ Aktivierung im Raum (was bei 12 Monaten Laufzeit auf das Gleiche hinaus läuft.).

Im Shopping Center identischer Kurs, aber zuletzt der neue Receiver und ein Trikot kostenlos dabei...

Noch ist eine Woche Zeit. Ich spekuliere auch noch auf die 29,99€.

Icon1deLuchs gefällt das
MrElke
24.09.2017 22:05·  Bearbeitet

29,99€ geht stand momentan nur nach auslaufen lassen. Der pro+ Receiver momentan auch nur für 99€
zu haben.

Hoffe aber auch noch auf den Preis vor vertragende, weil ja auch Quartalsende ist. Sonst ist bei mir ab nächster Woche erstmals Schwarz

Icon4BNPRTund anderen gefällt das
MrElke
26.09.2017 19:47·  Bearbeitet

Jetzt fährt sky aber richtig auf , Juni bis August kündiger ( die haben schwarz werden lassen )bekommen momentan sky komplett inkl HD mit kostenlosem UHD Receiver zum Preis von 29,99 für 12Monate . 6 Monate davon frei , also effektiv knapp 15€ SmileySmiley

BNPRT
BNPRT
27.09.2017 07:48

Woher die Info? Habe nur noch nächsten Monat, und gestern haben die angerufen und meinten 42,99€ + Freischaltung + keine Ahnung.. meinte dann, dass die wenn sie mir ein faires Angebot machen können sich nochmal melden dürfen.. Smiley Smiley

MrElke
27.09.2017 07:53·  Bearbeitet

www.sky.de


Hier die Quelle, ist aber nicht für jeden gültig das Angebot.

Ich als September kündiger habe da wohl Pech.

Airbenderin
Airbenderin
27.09.2017 09:50·  Bearbeitet

Mein Vertrag läuft nur noch September, heißt das, ich könnte das Angebot wahrnehmen? Smiley

Edit: Gerade angerufen: "Also das Angebot ist noch nicht in unserem Computersystem eingepflegt." Smiley


MrElke schrieb:
www.sky.de


Hier die Quelle, ist aber nicht für jeden gültig das Angebot.

Ich als September kündiger habe da wohl Pech.

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
27.09.2017 09:54

welches? das was sven gepostet hat oder das was ich gepostet habe?

Airbenderin
Airbenderin
27.09.2017 10:32·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
welches? das was sven gepostet hat oder das was ich gepostet habe?

Zitat anzeigen


Hab meinen Beitrag mal bearbeitet. Smiley

Was für ein Zufall, gerade von Sky angerufen worden. 26,99€ für Welt + Sport + Bundesliga + HD. Ich überlege mal noch etwas.

MrElke
27.09.2017 17:33

Wenn dein abo noch im Septembers läuft , wie meins, wirst du das von mir gepostet es Angebot nicht bekommen.
Wir müssen bis Dezember warten um genau so etwas zu bekommen.

Anzeige
Anzeige