17.08.2017 12:23
Na dann hast du ja noch ein wenig Zeit bis es in die Verhandlungen geht
Na dann hast du ja noch ein wenig Zeit bis es in die Verhandlungen geht
Mein Abo läuft noch bis Februar werde aber denke ich demnächst auch wieder kündigen und bis auf den letzten Tag auf ein gutes Angebot warten. Bin gespannt wie sich Sky entwickelt mit den Rechten, aber das es keine Freitagsspiele mehr gibt nervt richtig hart. Zudem hätte ich dann nach 6 Jahren gerne mal einen neuen Receiver
masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.
ich war mir nicht sicher ob ich schon gekündigt hatte, darum hab ich die onlinekündigung noch einmal gemacht gehabt
Zwischen Kündigung und Bestätigung lagen 2-3 Tage.
Hatte gerade einen Anruf von Sky:
Welt + Sport + Bundesliga + HD = 31,99€
Mein Abo läuft noch bis zum 30.09.2017
Immerhin schon mal unter den 41,99 die mir angeboten wurden. Vertrag läuft auch bis zum 30.09
Airbenderin schrieb:
Hatte gerade einen Anruf von Sky:
Welt + Sport + Bundesliga + HD = 31,99€
Mein Abo läuft noch bis zum 30.09.2017
Gurkeey schrieb:
Immerhin schon mal unter den 41,99 die mir angeboten wurden. Vertrag läuft auch bis zum 30.09
schlafmuetze schrieb:
masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.
masterofdisaster666 schrieb:
schlafmuetze schrieb:
masterofdisaster666 schrieb:
Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns
verlassen und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.
Doch selbstverständlich bestätigen wir Ihnen heute vertragsgemäß den 31.12.2017 als
nächstmögliches Austrittsdatum.
falls ich wieder einen "neuen" vertrag abschließe, ist das ziel für 2018 jeden Monat online zu kündigen
Wo kann ich denn aktuell (als Neukunde!) am besten ein "alles inklusive" Paket buchen? Die 29,99 €, die Anfang des Jahres verfügbar waren, gibt es aktuell nirgends, oder?
guckst du hier:
forum.digitalfernsehen.de
kings schrieb:
Wo kann ich denn aktuell (als Neukunde!) am besten ein "alles inklusive" Paket buchen? Die 29,99 €, die Anfang des Jahres verfügbar waren, gibt es aktuell nirgends, oder?
Also ich hatte über meinen Arbeitgeber ein solches Kooperationsangebot für 29,99€ und konnte dies vor einem Jahr auch noch zu identischen Konditionen verlängern. Jetzt (Vertrag läuft zum 30.09. aus) stehen 34,99€ oder 32,99€ + 24.99€ Aktivierung im Raum (was bei 12 Monaten Laufzeit auf das Gleiche hinaus läuft.).
Im Shopping Center identischer Kurs, aber zuletzt der neue Receiver und ein Trikot kostenlos dabei...
Noch ist eine Woche Zeit. Ich spekuliere auch noch auf die 29,99€.
29,99€ geht stand momentan nur nach auslaufen lassen. Der pro+ Receiver momentan auch nur für 99€
zu haben.
Hoffe aber auch noch auf den Preis vor vertragende, weil ja auch Quartalsende ist. Sonst ist bei mir ab nächster Woche erstmals Schwarz
Jetzt fährt sky aber richtig auf , Juni bis August kündiger ( die haben schwarz werden lassen )bekommen momentan sky komplett inkl HD mit kostenlosem UHD Receiver zum Preis von 29,99 für 12Monate . 6 Monate davon frei , also effektiv knapp 15€
Woher die Info? Habe nur noch nächsten Monat, und gestern haben die angerufen und meinten 42,99€ + Freischaltung + keine Ahnung.. meinte dann, dass die wenn sie mir ein faires Angebot machen können sich nochmal melden dürfen..
www.sky.de
Hier die Quelle, ist aber nicht für jeden gültig das Angebot.
Ich als September kündiger habe da wohl Pech.
Vielleicht für Neukunden interessant:
www.mein-deal.com
Mein Vertrag läuft nur noch September, heißt das, ich könnte das Angebot wahrnehmen?
Edit: Gerade angerufen: "Also das Angebot ist noch nicht in unserem Computersystem eingepflegt."
MrElke schrieb:
www.sky.de
Hier die Quelle, ist aber nicht für jeden gültig das Angebot.
Ich als September kündiger habe da wohl Pech.
welches? das was sven gepostet hat oder das was ich gepostet habe?
masterofdisaster666 schrieb:
welches? das was sven gepostet hat oder das was ich gepostet habe?
Wenn dein abo noch im Septembers läuft , wie meins, wirst du das von mir gepostet es Angebot nicht bekommen.
Wir müssen bis Dezember warten um genau so etwas zu bekommen.