Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 50 von 66 »
Effzeh93
20.09.2016 11:58

Also ich hatte am 07.06.2016 gekündigt und gestern kam das erste Angebot per Telefon.

FBG
20.09.2016 13:33Supporter

Hat hier jemand Ahnungt/Tipps?

Sky-Vertrag läuft im Februar aus und wird auch gekündigt, klar.
Aber eigentlich will ich ja nicht drauf verzichten.
Worauf ich allerdings gerne verzichten möchte, wäre der Kabelanschluss - aktuell bei Unitymedia.
Das normale TV könnte ich über DVBT beziehen, aber was ist mit Sky?

Gibt es eine Möglichkeit, Sky auch vernünftig über andere Wege als Kabel/Sat zu empfangen?

Satellit ist keine Option, da Mietwohnung. SkyGo über Laptop eigentlich auch nicht, da ich für das Geld schon gerne eine vernünftige Performance hätte.
Gibt es von Sky keinen "Online-Receiver", der mit dem Internet verbunden wird und dann das aktuelle Live-Programm gestreamt werden kann?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.09.2016 13:35

Ich beziehe Sky über das IPTV-Angebot von 1&1. Die Frage ist jetzt nur ob die Sky-Receiver IPTVfähig sind. Bild und Ton sind darüber übrigens wirklich 1A.

FBG
20.09.2016 14:00·  BearbeitetSupporter


WupperMetaler95 schrieb:
Ich beziehe Sky über das IPTV-Angebot von 1&1. Die Frage ist jetzt nur ob die Sky-Receiver IPTVfähig sind. Bild und Ton sind darüber übrigens wirklich 1A.

Zitat anzeigen


danke, da hätte auch meine Anschlussfrage angeknüpft. Habe gelesen, dass IPTV über Telekom & Vodafone möglich ist, also sollte der receiver ja IPTV-fähig sein.
hast du einen eigenen Receiver von Sky bei dir oder wie läuft das?
und was zahlst du, wenn ich fragen darf?

Hat jemand sonst erfahrungen mit IPTV von telefkom oder vodafone?

WupperMetaler95
WupperMetaler95
20.09.2016 14:03

Ich habe einen Receiver von 1&1 wo Sky dann das Programm mit einspeist. Leider habe ich deshalb keine Erfahrung wie das so mit dem Sky-Receiver läuft.
Im Grunde haben Telekom und 1&1 das gleiche Angebot nur unter anderen Namen.

FBG
20.09.2016 14:05·  BearbeitetSupporter

ok, also mit der normalen sky-karte? ist ne festplatte dabei/möglich? denn zeitversetztes fernsehen ist schon seeehr praktisch - v.a. wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.
(e: steht ja sogar auf der 1&1 Homepage Smiley)

da die frage aus dem edit vllt. unter ging:
und was zahlst du, wenn ich fragen darf?

Icon1schlafmuetze gefällt das
masterofdisaster666
18.10.2016 16:37·  Bearbeitet

2,5 Monate noch bis mein Vertrag endet. Heute den ersten Brief bekommen.



Betreff: Haben Sie sich das auch gut überlegt.

SEHR GEEHRTER HERR ....

Sie möchten ihr Abonnement beim besseren Fernsehen beenden.

blabla.

Sind sie sich sicher blabla...

Das kann ja eigentlich gar nicht sein.

Zitat anzeigen



Smiley bin am überlegen zurückzuschreiben, dass ich das Abo nicht beim besseren Fernsehen beende sondern bei Sky Smiley

bambadidi
bambadidi
18.10.2016 17:08

Meins endet zum 30.11. und ich habe noch nichts von Sky bekommen. Keine Mail, Post oder Anrufe Smiley

bambadidi
bambadidi
18.10.2016 17:28


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley hast du eine kündigungsbestätigung erhalten?

Zitat anzeigen


Jap. Bereits vor einem knappen Jahr Smiley Steht auch alles korrekt im Kundencenter. Das schlimme ist ja, ich bin aktuell Vollzahler.

m-e
18.10.2016 17:43

muss nichts heißen. das ist immer mal wieder anders. bei der vorletzten verlägerung wurde ich auch viele wochen vorher bereits genervt. dieses mal ging es erst 3 wochen vor ablauf des vertrags los.

masterofdisaster666
18.10.2016 18:10·  Bearbeitet


bambadidi schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley hast du eine kündigungsbestätigung erhalten?

Zitat anzeigen


Jap. Bereits vor einem knappen Jahr Smiley Steht auch alles korrekt im Kundencenter. Das schlimme ist ja, ich bin aktuell Vollzahler.

Zitat anzeigen


Ich auch...

Hab immer online gekündigt und mir nie nen Kopf wegen Kündigungsbestätigung gemacht. Und irgendwann 2015 haben sie das System umgestellt, dass man nicht mehr online kündigen kann - bis kurz vor Ablauf des Vertrags stand der 1.1.2016 als Enddatum - und wurde dann irgendwann auf 1.1.2017 geändert. Da ich keine Kündigungsbestätigung hatte konnte ich natürlich nicht nachweisen, dass ich online gekündigt hatte Smiley jetzt hab ichs aber schwarz auf weiß.

was sind denn so die aktuellen angebote? ich brauche nur 1./2. Bundesliga und Sport (DFB/CL/Golf/F1), natürlich in HD. Serien, Filme etc interessiert mich nicht.

bambadidi
bambadidi
18.10.2016 18:24


Hab immer online gekündigt und mir nie nen Kopf wegen Kündigungsbestätigung gemacht. Und irgendwann 2015 haben sie das System umgestellt, dass man nicht mehr online kündigen kann - bis kurz vor Ablauf des Vertrags stand der 1.1.2016 als Enddatum - und wurde dann irgendwann auf 1.1.2017 geändert. Da ich keine Kündigungsbestätigung hatte konnte ich natürlich nicht nachweisen, dass ich online gekündigt hatte Smiley jetzt hab ichs aber schwarz auf weiß.

was sind denn so die aktuellen angebote? ich brauche nur 1./2. Bundesliga und Sport (DFB/CL/Golf/F1), natürlich in HD. Serien, Filme etc interessiert mich nicht.

Zitat anzeigen



Jap, selbiges würde ich auch gerne behalten. Filme und Serien schaue ich zu selten bei Sky. Würde mich auch mal interessieren was man da rausholen kann für BuLi+Sport+HD Smiley.

Mastachilla667
19.10.2016 07:22

Mein Abo läuft auch am 30.11.16 ab. Habe die Kündigungsbestätigung erhalten. Gestern kam die erste Mail mit Angeboten für eine Verlängerung.
Aktuell habe ich Sky Welt + Buli + + Film +HD und zahle 35€ im Monat.
Wenn ich nun Sky Entertainment + Buli + Cinema + HD nehmen würde müsste ich 32,99€ zahlen, egal ob ich um 12 oder 24 Monate verlängere...dann warte ich lieber noch etwas ab.

Verlängert ihr immer um 12 oder 24 Monate?

masterofdisaster666
19.10.2016 07:49

Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Mastachilla667
19.10.2016 08:40

Entertainment ist nicht Pflicht. Man kann auch das Starter-Paket nehmen. Entertainment Paket beinhaltet zusätzlich 18 Sender.


Von den SKY FAQs:
"Das Basispaket Sky Starter enthält zahlreiche SD-Sender und bietet mit Unterhaltungs-, Kids- und Doku-Sendern und einem Sportsender eine große Programmvielfalt.

Das Basispaket Sky Entertainment enthält alle Sender des Sky Starter Pakets plus weiteren HD-Sendern wie Sky Atlantic, dem Premium-Seriensender, und Sky Box Sets, das Serienangebot von Sky mit Hunderten kompletten Serienstaffeln auf Abruf."

Rumpel88
19.10.2016 09:24


masterofdisaster666 schrieb:
Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Unter 30€ geht da nix (ok, vielleicht 29,99&euroSmiley. Bei Dir fehlt ja nur das Cinema Paket und das ist nicht wirklich "viel Wert". Der Ubterschied dafür liegt bei 2€.

ass123
19.10.2016 09:50


Rumpel88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Unter 30€ geht da nix (ok, vielleicht 29,99&euroSmiley. Bei Dir fehlt ja nur das Cinema Paket und das ist nicht wirklich "viel Wert". Der Ubterschied dafür liegt bei 2€.

Zitat anzeigen


Ich konnte genau zu den genannten Bedingungen verlängern. Habe jedoch 2 Woche schwarz werden lassen.

schlafmuetze
schlafmuetze
19.10.2016 10:03


ass123 schrieb:


Rumpel88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Unter 30€ geht da nix (ok, vielleicht 29,99&euroSmiley. Bei Dir fehlt ja nur das Cinema Paket und das ist nicht wirklich "viel Wert". Der Ubterschied dafür liegt bei 2€.

Zitat anzeigen


Ich konnte genau zu den genannten Bedingungen verlängern. Habe jedoch 2 Woche schwarz werden lassen.

Zitat anzeigen


Same here...29,90 für komplett... Habe aber auch erst fast zwei Wochen nach Ablauf verlängert...

clime
19.10.2016 12:05Supporter


schlafmuetze schrieb:


ass123 schrieb:


Rumpel88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Unter 30€ geht da nix (ok, vielleicht 29,99&euroSmiley. Bei Dir fehlt ja nur das Cinema Paket und das ist nicht wirklich "viel Wert". Der Ubterschied dafür liegt bei 2€.

Zitat anzeigen


Ich konnte genau zu den genannten Bedingungen verlängern. Habe jedoch 2 Woche schwarz werden lassen.

Zitat anzeigen


Same here...29,90 für komplett... Habe aber auch erst fast zwei Wochen nach Ablauf verlängert...

Zitat anzeigen


Kam dann ne einmalige Aktivierungsgebühr mit dazu?

schlafmuetze
schlafmuetze
19.10.2016 12:13


clime schrieb:


schlafmuetze schrieb:


ass123 schrieb:


Rumpel88 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Also für Entertainment (Nachfolger von Sky Welt und ist ja Pflicht oder?) Buli + Sport + HD ist meine Grenze bei 24,99€.

Und wenn es geht würde ich direkt um 2 Jahre verlängern, damit ich mich nächstes Jahr nicht wieder damit rumschlagen muss.

Zitat anzeigen


Nie im Leben. Unter 30€ geht da nix (ok, vielleicht 29,99&euroSmiley. Bei Dir fehlt ja nur das Cinema Paket und das ist nicht wirklich "viel Wert". Der Ubterschied dafür liegt bei 2€.

Zitat anzeigen


Ich konnte genau zu den genannten Bedingungen verlängern. Habe jedoch 2 Woche schwarz werden lassen.

Zitat anzeigen


Same here...29,90 für komplett... Habe aber auch erst fast zwei Wochen nach Ablauf verlängert...

Zitat anzeigen


Kam dann ne einmalige Aktivierungsgebühr mit dazu?

Zitat anzeigen


beim ersten Anruf ja, beim zweiten nicht mehr. Laufzeit war auch wählbar (12 o 24).

ZERO74
ZERO74
19.10.2016 12:43

29,90€ komplett mit HD. Hatte allerdings noch 24,90€ Aktivierung dabei.

Das Basis-Paket lohnt sich meines Erachtens überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn man HD gucken möchte. Da sind u.a. Die HD Sender nicht mit drin.

Anzeige
Anzeige