Sky Abo

eröffnet von ass123 am 06.10.2010 19:59 Uhr
1.645 Kommentare - zuletzt von Delwohtar

1.645 Kommentare
« Seite 49 von 66 »
Kaice
14.06.2016 20:43

So gekündigt seit dem 20.03., läuft aus zum 30.06., aber bisher noch nicht ein neues Angebot bekommen o.O verwundert mich schon ein wenig, zumal ich letztes Mal fast schon täglich nach Kündigungstag zugespammt wurde.

Kaice
15.06.2016 11:56


masterofdisaster666 schrieb:
hast du denn auch eine kündigungsbestätigung erhalten?

Zitat anzeigen



Ja, hab mich nen bisschen blöd ausgedrückt Eigentlich wollte ich schreiben, dass die Kündigungsbestätigung vom 20.03. ist. Noch haben sie ja nen paar Tage, ansonsten ruf ich da mal an und gucke ob die daraufhin aktiv werden...

masterofdisaster666
15.06.2016 12:11

sky:

Im Rahmen der Vereinbarung wird Sky ab der Saison 2017 bis einschließlich der Saison 2019 von den Barclays ATP World Tour Finals in London, den neun Turniere der ATP World Tour Masters 1000 sowie den Großteil der 13 Turniere der ATP World Tour 500 live berichten.

Zitat anzeigen



Kaice
16.06.2016 18:00

Kaum meckert man, fliegt Post herein
Aber Entertainment + alle 3 Pakete, alles in HD und 2 Jahre Laufzeit für 39.99 ist schon happig, oder? Zumal die 2 Jahre Laufzeit wegen der neuen Rechtepaketverteilung der BuLi für mich gar nicht in Frage kommen, bis das mit Eurosport nicht geklärt ist, mal sehen was noch so kommt. Außerdem brauche ich ja eh noch die Zweitkarte, mal schauen wie teuer das dann wird...

TheRealFarinU
16.06.2016 18:08

Hallo Kaice,

Ich zahle dafür 34.99€ und finde das eigentlich angemessen. Habe auch zwei Jahre, allerdings auf freiwilliger Basis.

Gruß Micha

Kaice
16.06.2016 18:16


TheRealFarinU schrieb:
Hallo Kaice,

Ich zahle dafür 34.99€ und finde das eigentlich angemessen. Habe auch zwei Jahre, allerdings auf freiwilliger Basis.

Gruß Micha

Zitat anzeigen


Hallo Micha,

Ok, ich werd mal dort anrufen und fragen, was da noch zu drehen ist, aber danke, dass ich jetzt schonmal ne grobe Richtung, was den Preis angeht, habe!

Gruß Kai

masterofdisaster666
16.06.2016 19:34

Das ist der trick dass sie einen jetzt direkt 2 jahre binden wollen, weil sie durch wegfall von premier league und buli änderungen wohl dann weniger argumente haben...

TheRealFarinU
16.06.2016 19:40


Kaice schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Hallo Kaice,

Ich zahle dafür 34.99€ und finde das eigentlich angemessen. Habe auch zwei Jahre, allerdings auf freiwilliger Basis.

Gruß Micha

Zitat anzeigen


Hallo Micha,

Ok, ich werd mal dort anrufen und fragen, was da noch zu drehen ist, aber danke, dass ich jetzt schonmal ne grobe Richtung, was den Preis angeht, habe!

Gruß Kai

Zitat anzeigen



Hallo Kai,

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sie behaupten werden das es bereits der beste Preis ist den man dir anbieten kann.

Mein Tipp: Warte einfach bis zum 29. oder 30.6 einfach ab, dann kannst du das Angebot immer noch annehmen, sollte nichts mehr kommen.

Gruß Micha

Kaice
17.06.2016 18:09

Bezahle jetzt mit Zweitkarte und vollem Programm (Entertainment + 3 Pakete + HD) 54,98 €. Einzelvertrag auf 29,99€, damit bin ich schon sehr zufrieden. Für 1 Jahr Laufzeit.

Stebbard
16.08.2016 14:09

Ich wollte mir zur neuen Saison mal wieder Sky zulegen. Habe nun folgendes Problem, dass wir wohl in der Wohnung weder Sat noch Kabel haben. Was für Optionen bleiben mir da nun eigentlich? Amazon hat ja erst ab der kommenden Saison die Internetrechte und SkyGo kann man nicht separat bestellen, oder?

Hatte nun überlegt meinem Neffen (bzw. meinem Bruder) ein Sky-Abo zu finanzieren, so dass ich dann zumindest SkyGo schauen kann. Aber das wäre natürlich die Lösung über Bande.

m-e
16.08.2016 14:45·  Bearbeitet


Stebbard schrieb:
Ich wollte mir zur neuen Saison mal wieder Sky zulegen. Habe nun folgendes Problem, dass wir wohl in der Wohnung weder Sat noch Kabel haben. Was für Optionen bleiben mir da nun eigentlich? Amazon hat ja erst ab der kommenden Saison die Internetrechte und SkyGo kann man nicht separat bestellen, oder?

Hatte nun überlegt meinem Neffen (bzw. meinem Bruder) ein Sky-Abo zu finanzieren, so dass ich dann zumindest SkyGo schauen kann. Aber das wäre natürlich die Lösung über Bande.

Zitat anzeigen


solltest du zufällig internet über 1&1 oder die telekom beziehen, gäbe es noch die möglichkeit, sky via IPTV zu empfangen. sky go ohne abo gibt es afaik nicht.
ansonsten bleibt dir nur der von dir schon aufgezeigte abo-umweg, oder der etwas teurere spaß mit den tages/wochen/monatstickets. die kann man zumindest gänzlich als stream über die separate plattform "sky online" (bzw bald "sky ticket") buchen. ein monat kostet für das sportticket zb. 29,99. was da alles enthalten ist, steht hier: www.sky.de

WupperMetaler95
WupperMetaler95
16.08.2016 14:48

Die beste Lösung scheint wirklich IPTV zu sein.
Ich hab es von 1&1 und bin damit voll zufrieden. Keine Hänger oder sonstiges und super scharfes Bild.
Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.08.2016 15:01Supporter

Die Preise bei Sky online für Sport sind der Hammer! Ich nutze das Entertainment Ding für 9,99€ und bin zufrieden. Aber Sport, Never ever!

Stebbard
17.08.2016 10:14

Der Hinweis auf IPTV ist wirklich hilfreich, da muss ich mal checken ob das bei uns geht. Ansonsten freut sich halt mein Neffe

Vielen Dank für die Antworten!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.08.2016 19:02Supporter

Ich finde keinen passenden Thread. Weiß man schon wann DaZone auch über PS4 bzw. Apple TV verfügbar sein wird?

Tusum
26.08.2016 19:41

Doch, kenne ich. Hab auch ein Probeabbo. Mal gucken ob die Qualität noch deutlich besser wird.

Effzeh93
20.09.2016 08:33

Sky läuft Ende November aus, gestern kam das erste Angebot:
Alles für 36€ plus Festplattenreceiver.
Gutes Angebot eher eher so ?

Hab bisher Sky Sport, Sky Bundesliga und HD für 30€

Nico11
20.09.2016 08:47

Wie immer gilt: Noch 2 Monate Zeit, einfach immer ablehnen und bis Mitte November warten. Dann wird auch ein gutes Angebot kommen.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
20.09.2016 11:32·  Bearbeitet

Habe online gekündigt und am 2.8 von [email protected] die Bestätigung erhalten.

Bisher aber noch keinen Anruf ob ich das nicht zurückziehen will bzw, mir wurde kein Angebot unterbreitet. Ist das ungewöhnlich oder melden die sich erst später?

Anzeige
Anzeige