Kid Rock - Born Free

Kid Rock Forum: Diskussionen zu Kid Rock

eröffnet von nima am 04.10.2010 18:30 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Gerry

stonedhammerValmontKukkahans-maulwurf-rocktLustigerAstronautnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

nima
04.10.2010 18:30AdminSupporter

Am 12. erscheint das neue von Rick Rubin produzierte Album. Die erste Single "Born Free" läuft bereits im Radio. Stilmäßig wird es vermehrt in Richtung Country und Southern Rock gehen. Also vorbei mit Crossover etc.
Laut Einslive wird er nächstes Jahr auch in Deutschland unterwegs sein. Vielleicht taucht er auch am Ring auf.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
05.10.2010 11:14


nima schrieb:
...
Laut Einslive wird er nächstes Jahr auch in Deutschland unterwegs sein. Vielleicht taucht er auch am Ring auf.

Zitat anzeigen



Im Doppelpack mit Mötley Crüe hätte es vielleicht noch einen gewissen Witz... aber an sich eher: Nein, Danke!

Gambrish
Gambrish
05.10.2010 11:39

War niemals der größte Musiker, ist ein Arschprolet vor dem Herrn, aber der hat wenigstens noch Arsch in der Hose und bietet richtig gutes Entertainment auf der Bühne. In der Hinsicht bin ich von Kid Rock immer begeistert gewesenm also immer her damit, am besten als Co-Head zur Einstimmung vor nem schönen Classic-Act.

Album wird zumindest mal rein gehört.

StonedHammer
StonedHammer
05.10.2010 11:54Admin


Gambrish schrieb:
War niemals der größte Musiker [..]

Zitat anzeigen



kann man so nicht sagen, ich mein wer seine alben (am anfang) komplett selbst einspielt hat und ne band nur für die bühne benötigte, hat schon was auffem kasten.

letzte album war aber mehr schlecht als recht, ich hoffe auf dem neuen album hat er dann auch mal wieder mehr arsch in der hose! auf dauer langweilig, wenn man immer auf die alten songs hoffen muss.

The_Game
05.10.2010 11:57


nima schrieb:
Stilmäßig wird es vermehrt in Richtung Country und Southern Rock gehen. Also vorbei mit Crossover etc.

Zitat anzeigen



War ja beim letzten Album auch schon so und das hat mir sehr gut gefallen. Single hört sich auch schon wieder sehr gut an. Hoffe auf ne Deutschlandtour nächstes Jahr.

nima
15.10.2010 13:47AdminSupporter

Kid Rock stellt neues Album vorab in Köln vor

Der US-Rocker Kid Rock stellt sein neues Album exklusiv in Köln vor: Der Sänger präsentiert seine Scheibe "Born Free" am 4. November bei einem Konzert in der Halle/Tor 2.


klick

Zitat anzeigen



Gerry
21.10.2010 18:22

Titelverzeichnis
1. Born Free
2. Slow My Roll
3. Care (Feat. Martina McBride and T.I.)
4. Purple Sky
5. When It Rains
6. God Bless Saturday
7. Collide (Feat. Sheryl Crow & Bob Seger on piano)
8. Flyin’ High (Feat. Zac Brown)
9. Times Like These
10. Rock On
11. Rock Bottom Blues
12. For the First Time (In A Long Time)

Cube2006
03.11.2010 16:23

hallo zusammen,

also bin morgen in Köln und werde mir dann Born Free mal vorab anhören.

Aber Kid Rock am Ring wäre schon gut.

Mehr Infos Morgen!!


Gruß

Cube

Baller
03.11.2010 21:39

Bin auch dabei morgen. Hab über den link oben zwei Tickets gewonnen. Falls ich keinen Babysitter finde...jemand Interesse?


Babysitter gefunden..ich bin am Start


I say Kid, you say Rock

Gerry
11.11.2010 17:43

nach dem ersten eindruck: tolles gemütliches (country-)rock-album. muss ich aber nochmal in aller ruhe anhören.

Gerry
28.07.2013 15:31

tolles album. gefällt. genau das richtige um im auto durch den sommer zu fahren.

Icon