Die Ärzte

Punk, Berlin  Berlin (DE)

388 Kommentare (Seite 16)

• JestersTear JestersTear
    Ja. Endlich Klarheit. Zumindest f├╝r einen Tag. Mao liest (!) und die Gebr├╝der Abschuss spielen. Und das in Ramonas Museum.

W├╝rde weiter auf Infos warten, die bestimmt noch kommen nach der Ansage "zumindest einen Tag" Aber selbst wenns ein Konzert ist, dann glaub ich kein vollwertiges.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom Edited
    Edith: Jester war schneller.

Kein Gig sch├Ątze ich. ├ťblacker feat. seine Musikanten.

• NoMoreSun NoMoreSun

xXxJulesxXx schrieb:
    Als ob das jetzt ne Rolle spielt ob das Farins Geburtstag ist oder nicht aber ansonsten passen die 30 Jahre ziemlich genau und auch ihr Vorliebe f├╝r Psyedonyme und kryptische Nachrichten kommt da zum tragen. Vielleicht werden an der genannten Location ja auch "nur" B├Ąndchen verteilt f├╝r ein etwas gr├Â├čeren Club.

F├╝r sich genommen bedeutet Farins Geburtstag wahrscheinlich nichts, aber in Kombination damit, dass der Text aus irgendwelchen unerfindlichen Gr├╝nden betont dass es Simon Le Bons Geburtstag ist vielleicht wieder schon.

• vsibk vsibk
    F├╝r mich sieht die Kombination Post + "Bandfoto" mit ├ärzte CD im Hintergrund schon seehr verd├Ąchtig aus, allerdings sind Rod und Bela im Herbst ja noch Solo unterwegs, wieso sollten sie ihr Comback davor geben?

• runnerdo runnerdo
    Naja eine kleine Show w├╝rde deren Solo Termine ja nicht im weg stehen. Sagt ja keiner das danach direkt was dickes kommt.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Auf die Frage unter der Veranstaltung, wer das denn jetzt sei, kommentierte KTA:
    Seht ihr hier in den Kommentaren.

Etwas weiter unten findet sich dann die Verlinkung von Stefan ├ťblacker und Reis against The Sp├╝lmachine.

• Campi1995 Campi1995
    http://www.deltaradio.de/musik/musiknews/sind-die-aerzte-zurueck

Aufkl├Ąrung f├╝r alle

• GuitarPunk94 GuitarPunk94
    kommt eig jetzt am Freitag nach wie vor das die Ärzte Demo album?

• Kaan Kaan ADMIN
    Berliner Schule von Farin Urlaub meinst du? Das kommt am Freitag, ja.

• ryback ryback Edited
    Die aktuelle Besetzung der ├ärzte mit Bela B, Farin Urlaub und Rod Gonz├ílez feiert n├Ąchstes Jahr 25. Jubil├Ąum. Wann kehrt die beste Band der Welt auf die B├╝hne zur├╝ck?

Geduld Leute, Geduld. Ihr m├╝sst noch etwas mit YouTubern und Gangsta-Rappern ausharren. Irgendwann ist es dann auch genug und wir m├╝ssen mit flammendem Schwert dazwischenfahren.

www.abendblatt.de

Die machen mich noch kirre mit den ganzen Andeutungen.
    Die sollen einfach endlich die 25 Jahre Tour ank├╝ndigen.

• JestersTear JestersTear
    Farin hat ja in letzter Zeit auch immer wieder angedeutet, dass er weiter Songs schreibt ob f├╝rs Racing Team oder die ├ärzte hat er dann immer offengelassen und gemeint "falls ├╝berhaupt was ver├Âffentlicht werden sollte in Zukunft" Der Sack

• HybridSun95 HybridSun95
    ...auuuuuuuuus Berlin!!!!!!

• BNPRT BNPRT
    Lass uns diskutieren, denn in unserem sch├Ânen Land, sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant..

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben