Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
720 Kommentare - zuletzt von HansMufff


Kreeek und weitere Nutzer sprechen darüber

720 Kommentare
« Seite 15 von 29 »
HybridSun95
HybridSun95
23.06.2017 10:51


WupperMetaler95 schrieb:
Das man sich überhaupt Sorgen macht das Die Ärzte aufhören. So lange Die Toten Hosen noch unterwegs sind und auf der Bühne stehen brauchen wir uns darüber doch keine Gedanken machen

Zitat anzeigen


Das habe ich desöfteren schon gelesen, aber vorher kommt diese Aussage?

ryback
ryback
23.06.2017 13:31

Sobald ich diesen Thread oben sehe bekomme ich immer einen halben Herzinfarkt.

2JestersTearund anderen gefällt das
SickShit
SickShit
04.07.2017 21:09·  Bearbeitet

Ich entschuldige mich schon mal für mögliche Herzinfarkte.

Aus dem Bademeister Gästebuch:

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber heute habe ich im Radio gehört, dass sich die Ärzte aufgelöst haben. Stimmt das?
---
Nein.
Webmaster
---
03.07.2017, 09:36 | ERWIN KÜNZLI (Schweiz)

Zitat anzeigen

styx90126
styx90126
05.07.2017 23:59·  Bearbeitet

Ne Millionärs Punk Band aus den 80er mit dritten Zähnen wo die ersten zwei versoffen und verkokst sind brauch man auf Rock am Ring nicht mehr. Totaler Nonens,

3counterdogund anderen gefällt das
stefan42
06.07.2017 08:13


styx90126 schrieb:
Ne Millionärs Punk Band aus den 80er mit dritten Zähnen wo die ersten zwei versoffen und verkokst sind brauch man auf Rock am Ring nicht mehr. Totaler Nonens,

Zitat anzeigen


Hm, das ist hier doch garnicht der Hosen Thread

1HybridSun95 gefällt das
BNPRT
BNPRT
06.07.2017 08:50


styx90126 schrieb:
Ne Millionärs Punk Band aus den 80er mit dritten Zähnen wo die ersten zwei versoffen und verkokst sind brauch man auf Rock am Ring nicht mehr. Totaler Nonens,

Zitat anzeigen


1HybridSun95 gefällt das
xXxJulesxXx
08.07.2017 12:52


styx90126 schrieb:
Ne Millionärs Punk Band aus den 80er mit dritten Zähnen wo die ersten zwei versoffen und verkokst sind brauch man auf Rock am Ring nicht mehr. Totaler Nonens,

Zitat anzeigen


Bei Farin sind das noch die Echten!

3BNPRTund anderen gefällt das
shellshock
shellshock
14.07.2017 17:23

Rod macht nen Cameo-Auftritt im neuen Hosen-Video



Ab 0:48

ryback
ryback
24.07.2017 12:42·  Bearbeitet

Neues (altes) Farin Material und neues Merch ?

Langsam werd ich mal wieder nervös

bademeister.bravado.de

Ich find das "Gibt's uns eigentlich noch" Shirt im übrigen fantastisch.

blubb0r
24.07.2017 12:45

Hahaha, die bekannte Ironie...
404 Band not found...

Aber Band und net Bänd ...

JestersTear
JestersTear
24.07.2017 18:12Supporter

Jawoll Werde gleich T Shirts bestellen und freue mich auf Demos und hoffe jetzt umso mehr auf Album und/oder Tour

blubb0r
24.07.2017 18:15


X-ÄRZTE

Gibt es die ärzte eigentlich noch? Das wird man ja wohl noch fragen dürfen! Am Besten in aller Öffentlichkeit und auf 100% Baumwolle. Denn die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Neue Shirts, Caps und ein angemessenes Poster gibt es jetzt hier!

Zitat anzeigen



;lol:

Bin gespannt, hab die eigentlich für die nächsten 5 Jahre abgeschrieben
Die politische Lage könnte ja auch mal für was gutes sorgen

1BNPRT gefällt das
stefan42
09.10.2017 15:21·  Bearbeitet

Sorry fürs hochholen: www.facebook.com

Keine Ahnung was es damit auf sich hat, ich vermute aber nicht direkt DÄ sondern etwas aus dem Dunstfeld vom Herrn Üblacker.

zell
09.10.2017 16:15

Text aus der facebook veranstaltungen :

"In der Halle ist kein Platz mehr!", hat früher einmal Maos Großvater gesagt. Darum weichen Mao Tse-Tot und seine musikalischen Begleiter, die Gebrüder Abschuss, seit längerem schon auf Eckkneipen und Trinkhallen aus um die durstigen Kehlen voll zu kriegen. Am 27. Oktober, an Simon Le Bons Geburtstag, werden die drei vom Talent ausgenommenen Herren ein schon jetzt legendäres Gastspiel, in der Stadt, die niemals arbeiten geht, geben und dabei das Beste aus 30 Jahren Schlechtem und weniger Gutem präsentieren. Es darf schon jetzt darüber spekuliert werden, ob ein bleibender Eindruck hinterlassen wird.

Tickets für die Show gibt es nicht im Vorverkauf. Daher wird um pünktliches Erscheinen vor Ort gebeten.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.10.2017 17:18AdminSupporter

Hm. Ich dachte eigentlich direkt es ist Unsinn, aber die Tourer in meinem Umfeld sind wohl ordentlich aufgeschreckt. Bleibt spannend

JestersTear
JestersTear
09.10.2017 18:14Supporter

In den Laden würden für ein Konzert vielleicht 50 Leute passen, laut kill-them-all. Wenn da ein Konzert ohne VVK laufen sollte, dann werden da denke ich deutlich mehr Leute sein. Auch wenn es kein Ärzte Konzert ist. Aber was spricht dafür? Das offizielle Pressefoto der "Band" zeigt drei Duplofiguren die vor ner Menge Ärzteplatten stehen, allerdings stehen nur 2 (Bass, Gitarre) und der dritte hat kein Schlagzeug und sitzt. Spricht für mich eher nach einer Zusatzlesung einen Tag vor dem Lesetourabschluss mit den beiden Musikern der Begleitband. Allerdings warum sollte Stefan Üblacker (dessen Schwester deren Facebookseite kommentiert hat) einen Menschenauflauf mit enttäuschten Ärzte Fans riskieren?

Denke die Facebookseite sollte man im Blick behalten da kommen vielleicht noch mehr Infos. Übrigens kann man zum Farin Album auf seiner Seite ein ausführliches Interessantes FAQ lesen und hören

1Chefpeterpaul gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
09.10.2017 19:56

Öhm... das ist für mich ne sehr deutliche Ankündigung. Geburtstag von Farin, 3 untalentierte Musiker mit einem Pseudonym in Berlin... Deutlicher wird es nicht mehr.

xXxJulesxXx
09.10.2017 20:07

Als ob das jetzt ne Rolle spielt ob das Farins Geburtstag ist oder nicht aber ansonsten passen die 30 Jahre ziemlich genau und auch ihr Vorliebe für Psyedonyme und kryptische Nachrichten kommt da zum tragen. Vielleicht werden an der genannten Location ja auch "nur" Bändchen verteilt für ein etwas größeren Club.