Die Ärzte

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von halfjesus am 02.11.2004 20:26 Uhr
723 Kommentare - zuletzt von MinistryOfDeath

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

723 Kommentare
« Seite 10 von 29 »
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
10.02.2016 21:39AdminSupporter


Schmiddie schrieb:
Warst du es nicht, die sich ganz sicher war, dass sich Farin für immer verabschiedet hat?

Zitat anzeigen



Ja, mit dem Racing Team. Und das habe ich auch genauso gesagt

Edith: glaube nicht dass sie mit Festival shows wiederkommen würden direkt, aber das ist jetzt nur persönliches Empfinden.

Icon3Larsisonfireund anderen gefällt das
Larsisonfire
10.02.2016 21:48

hab gehört Die Ärzte spielen vor meiner Haustür. Gratis. Nackt. Barfuß. höhöhö.

Icon1JestersTear gefällt das
wsk253
wsk253
10.02.2016 21:57

Aaaaahhhhh... Das wäre so ziemlich geil.

Edit: Ich halte Festivalshows ebenfalls für unwahrscheinlich und tippe (und hoffe) eher auf den normalen Ärztezyklus
Aber grundsätzlich ist es mir egal, Hauptsache es gibt Konzerte

Icon5HybridSun95und anderen gefällt das
halfjesus
10.02.2016 23:06

Hab Bock. Bitte eine Tour mit einer ausgewogenen 40-Song-Setlist gleichmäßig über die letzten 30 Jahre verteilt - mit neuen Arrangements, guten Support-Acts und vielen ihrer politischen Songs im Gepäck

Stumpenrudi
11.02.2016 07:23

Als ich bei meinem letzten Arzt-Besuch auf die Diagnose vom Chefarzt gewartet habe, lief im Wartezimmer Frank Turner. Dass dieses Szenario bald auch auf die deutschen Konzertsäle ausgeweitet werden soll, wäre großartig. Auch wenn die Vorstellung, Frank Turner und die Ärzte in einem Wartezimmer zu sehen auch verlockend ist...

Icon1fcfreak91 gefällt das
JackD
JackD
11.02.2016 09:06

Wenn dann Rockavaria und Rock im Revier abgeschafft wurden, können wir dann auch die deshalb neu "gewonnenen" Spaßvögel löschen?

Schmiddie
Schmiddie
11.02.2016 09:08

Oder eine große "Le Frisur"-Tour, mit allen Hits des Albums und den besten Frisuren der Ärzte

T1mbo
11.02.2016 09:32

Club Tour würde mich auch nochmal reizen. Große Hallen mit nur den bekannten Liedern brauche ich nicht so dringend. Dafür habe ich sie mittlerweile einfach zu oft gesehen. Würde aber glaube ich trotzdem mal wieder hingehen.

stefan42
11.02.2016 09:53


T1mbo schrieb:
Club Tour würde mich auch nochmal reizen.

Zitat anzeigen


Ich befürchte die wird es so schnell nicht mehr geben, im Zeiten des Internets kann man eine wirkliche Clubtour nicht mehr so geheim halten das sie in geregelten Bahnen laufen würde, und da es keinen Fanclub mehr gibt wird man eine Club-Tour wie Laternen-Joe (welche ja eigentlich keine war) auch nicht mehr organisieren können.
Also entweder US Clubtour oder gelegentlich mal Überraschungssupport wie bei Bonaparte.

Oder eine große "Le Frisur"-Tour, mit allen Hits des Albums und den besten Frisuren der Ärzte

Zitat anzeigen


Beste Idee ever ever ever!!!

stefan42
20.08.2016 11:04

Was wäre wohl ein sicheres Zeichen das es mit die Ärzte wirklich nicht weitergeht, vielleicht wenn Bela anfängt Werbung zu machen?
Und dann auch noch für einen Baumarkt:

masterofdisaster666
20.08.2016 18:51

Smiley nur weil bela einmal in einer werbung zu hören ist geht ihr von einem ende der ärzte aus? Smiley

blubb0r
20.08.2016 19:49

naja, vielleicht auch davon, dass bela kommentarlos sein drummerbild wieder gelöscht hat.

Icon1BNPRT gefällt das
MrElke
20.08.2016 20:18

Weil vllt bald was /ein nderes kommt ?
Man muss doch nicht alles an den Haaren herbeiziehen.
Ist auch nicht das erste mal das Bela seine Stimme für etwas hergibt was nichts mit Musik zu tun hat. Smiley

JestersTear
JestersTear
21.08.2016 12:37Supporter

Vielleicht war Bela ja auch grad im Studio um neue Ärzte Songs einzusingen und hat die Gelegenheit genutzt noch flott ne Werbung einzusprechen. Ich würde mir da mal keine Gedanken machen.

BNPRT
BNPRT
21.08.2016 12:41

Also, ganz davon ab, dass es aktuell wirklich nichts um die Ärzte außer deren neue Bio zu berichten gibt, ist es ja nichts neues, dass Bela sich ausprobiert, sowohl musikalisch als auch schauspielerisch und sozial (Lesungen, Vorträge..).
Also alles nicht zu heiß kochen.