Android

eröffnet von DaHero am 10.08.2010 20:23 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

168 Kommentare
« Seite 7 von 7
Zwieback
28.01.2015 11:29


ZERO74 schrieb:


RingPenis schrieb:
Ich hab auf dem Nexus 4 seit geraumer Zeit schon Lollipop, und habe keine Probleme. Die Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Zitat anzeigen



Wie stellst du das Telefon denn stumm?

Zitat anzeigen



Geht nicht.
Wenn du den superduperhypertollen nicht-stören Modus aktivierst, kannst du zwischen "Alle", "Keine" und "Wichtig" wählen. Wenn du nur "wichtige" Benachrichtigungen zulässt, kannst du im gleichen Fenster irgendwo auf ein Zahnrad klicken um darüber einzustellen, welche Benachrichtungen denn wichtig sind. Darunter findet sich dann auch der Alarm.

Was bescheuerterweise nicht geht, ist das stumm stellen ohne Vibration aber mit LED - was mich ziemlich nervt. Welchen Sinn hat die LED denn sonst, wenn nicht das lautlose benachrichtigen?

RingPenis
RingPenis
28.01.2015 11:40

danke für die Antwort Zwieback.
und ja das ist echt gewöhnungsbedürftig, dass man das Handy nicht stumm stellen kann.

ZERO74
ZERO74
28.01.2015 12:52

Ich befürchte, ich muss mir mal Tools wie Light flow etc. angucken und hoffen, dass die schon mit Android klar kommen.

Zwieback
28.01.2015 13:12

Oder Cyanogenmod installieren - das überlege ich als Nexus 5 Besitzer auch

Oder wird das S5 da garnicht mehr unterstützt? Samsungs Codepolitik stößt bei den Entwicklern ja - zurecht - auf wenig Gegenliebe

scooterfan
scooterfan
02.04.2015 17:32

Hallo liebes Forum,

bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand einen mp3-Player für Android bei dem es (wie bei iTunes) die Funktion gibt, einen Titel als nächsten Titel abspielen zu lassen? Wenn man also eine Playlist mit einer bestimmten Reihenfolge hat, ein Lied als nächstes Lied spielen kann, ohne es in die Playlist aufzunehmen und danach die Liste einfach weiter läuft... (Bei iTunes Rechtsklick auf's Lied und dann "Nächster Titel" oder "Auf "Nächster Titel"-Liste")

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt!?

Danke schon einmal!!

Wondrasepp
02.04.2015 17:52

Geht auf jeden Fall bei der Spotify-App, aber ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft....

DerGraf
02.04.2015 19:41

Auf jeden Fall auch Musixmatch! Ist sogar noch sowas wie Shazam drin... Und er gibt die Lyrics lippensynchron wieder... Cooles Ding!

scooterfan
scooterfan
03.04.2015 00:53


DerGraf schrieb:
Auf jeden Fall auch Musixmatch! Ist sogar noch sowas wie Shazam drin... Und er gibt die Lyrics lippensynchron wieder... Cooles Ding!

Zitat anzeigen



Für mein Gerät nicht verfügbar... Aber ein Vorschlag unter der App hat zum Erfolg geführt. Also Danke!!!

tschenneck
08.04.2015 13:32

Seit heute zeigt meine Facebook App auf meinem HTC One keine Neuigkeiten mehr an (es kommt immer "Fehler beim Laden der Neuigkeiten"). Mobile Webseite geht, Neuinstallation hat nichts gebracht.
Irgendeiner das gleiche Problem / eine Idee?

weatherman
08.04.2015 15:33


tschenneck schrieb:
Seit heute zeigt meine Facebook App auf meinem HTC One keine Neuigkeiten mehr an (es kommt immer "Fehler beim Laden der Neuigkeiten"). Mobile Webseite geht, Neuinstallation hat nichts gebracht.
Irgendeiner das gleiche Problem / eine Idee?

Zitat anzeigen


Selbes Problem beim Sony Xperia Z1 compact! Aber auch kein Lösung!

FRWRKS
08.04.2015 15:59

Mal auch alle Daten von Facebook löschen?

E: Also unter Einstellungen - Apps - Facebook: Daten löschen

fcfreak91
fcfreak91
08.04.2015 16:03Supporter

https://allestörungen.at/stoerung/facebook/karte/

Deutschland ist komplett Rot. Bei mir ist das übrigens auch.

tschenneck
08.04.2015 16:15


FRWRKS schrieb:
Mal auch alle Daten von Facebook löschen?

E: Also unter Einstellungen - Apps - Facebook: Daten löschen

Zitat anzeigen



Schon probiert.
Aber gut, dass ich nicht der einzige bin.
Dachte schon es liegt an meinem ROM.

RingPenis
RingPenis
23.06.2015 15:13

Hab ein Problem mit meinem Nexus 4.
Wenn ich das über USB- Verbinde lädt das Handy, aber ich kann es nicht im Windows Explorer öffnen und dateien verschieben /löschen etc.pp.

Die Einstellung im Handy ist richtig (als Massenspeicher nutzen)

Bekomm das Nexus nicht im Geräte Manager angezeit. Ein Indiz für fehlenden Treiber? Normalerweise installiert Windows den (falls er nicht vorhanden sein sollte doch direkt selbst).
Weiß jemand woran das liegen könnte

Nexus 4 Android 5.1.1
Windows 7

Noch ein möglicher Lösungsansatz: Das USB-Kabel ist von einer Akkubox genommen. Kann es sein, dass dieses einfach nur "laden" kann, also keine Daten übertragen?

xLaberhalt
xLaberhalt
21.11.2015 18:34

Aloha!
Mal so ne Frage in die runde - habt ihr irgendwelche Ideen für Apps, egal ob Spiele oder "Nutz"-apps? Suche im Moment anregungen für ein kleinea Projekt - bin für alles dankbar!

xLaberhalt
xLaberhalt
11.02.2016 13:30

Huhu
Hab jetzt meine erste App auf den Markt gebracht ynd würde mich sehr über etwas Feedback freuen!

Die App erstellt euch Statistiken ùber euer eigenes Facebook - Profil, wie z.B. wie viele Posta ihr habt, wie viele Likes, Kommentare etc. Oder z.B. wie oft Freund XY etwas bei euch geliked oder kommentiert hat.

Auf dem smartphone braucht die App ùberhaupt keine Berechtigungen, beim Facebook login halt alles was eure posts betrifft (posts, photos, videos und status).
Da es meine erste App ist kann es sein dass es noch ein wenig buggy ist
Zum Datenschutz - die Daten die wir von Facebook bekommen werden unter keinen umständen veröffentlicht, verkauft oder weitergegeben und verschwinden wenn ihr die App schließt.

Die App gibts kostenlos im PlayStore, einfach nach "Profile Statistics" suchen oder den link hier nehmen

Profile Statistics

Danke!

Anzeige
Anzeige