Android

eröffnet von DaHero am 10.08.2010 20:23 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

168 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Ghost-Biker
05.04.2014 09:00

Hab ich auch schon so erlebt. Erst der Hinweis das es in ein paar tagen ausläuft wenn ich nicht bezahle und 4 Tage vor Ablauf kam dann die Nachricht das es um 1 Jahr verlängert wurde.

Ist das evtl. Abzocke? Drohen mit dem Ablauf und hoffen das möglichst viele bezahlen und am Ende wird es so oder so trotzdem verlängert? Sind zwar nur glaub 90 Cent aber bei den paar Millionen Nutzern...

TheRealFarinU
05.04.2014 09:33

Nene, letztes Jahr musste ich bezahlen als es mir ausgelaufen ist. Mit Abzocke hat das ganze nix zu tun

RingPenis
RingPenis
24.08.2014 20:31

leute leute bei bei nem Google Nexus 4 funktioniert ein kleiner Bereich ( so ein schmaler Spalt) nicht. Was natürlich hier und da ganz schön auf die nerven gehen kann.
weiß jemand woran das liegen kann? also hab noch Garantie und ist wohl Garantiefall aber 3 wochen abgeben hab ich nicht so Lust drauf.
Könte ein komplett reset was helfen?

Zwieback
25.08.2014 08:33

Bitte formulier deinen ersten Satz nochmal neu, dann kann man dir vielleicht helfen - momentan verstehe ich nicht, was du damit sagen willst Auch wenn bestimmt nur ein "nicht" fehlt...

RingPenis
RingPenis
25.08.2014 17:27

Ah ersten Satz geupdatet

und hier ein Screenshot mit ner Touch Test App. Der Spalt in der Mitte ist nicht bedienbar mit dem Touchscreen

Zwieback
25.08.2014 17:57

Bin kein Handyexperty, aber das sieht für mich eher nach Hardwareproblem aus. Weiß nicht genau, wie ein Touchscreen aufgebaut ist, aber das Bild legt nahe, dass es in "Streifen" eingeteilt ist, die mit Betriebsspannung versorgt werden und deren "Berührung" registriert wird.

Sonst lauf damit mal in den nächsten Handy(reparatur-)laden, die sollten sich besser auskennen. Ein Softwarereset dürfte da aber nichts bewirken schätze ich

KLL
15.10.2014 21:31

Die Preview fand ich rein optisch ziemlich gelungen. Lediglich die Form der neuen Softkeys fand ich nicht so gut, der Rest hingegen sehr schick.

Zwieback
16.10.2014 06:18

Lollipop heißt das Ding!

Als Nexus Besitzer hoffe ich, dass das bald endlich mal den Weg auf die Geräte findet - für die dev preview war ich bislang zu faul

Flo4592
08.12.2014 16:29

Hey Leute vllt kann mir jemand helfen.

Mein Galaxy s5 verbindet sich nicht mehr mit dem wlan... wenn ich es aktiviere erscheint ganz kurz das wlan symbol und 2 Sekunden später steht dort wieder lte... Ich hab das Gerät schon zurückgesetzt aber das bringt alles nix :/

Jemand noch eine Idee?

Zwieback
08.12.2014 16:51

Häufig ein Problem mit der genutzten Frequenz. Schau mal, ob du irgendwo zwischen 2,4 und 5 GHz umschalten kannst. Glaube aber, dass Samsung die Option mal entfernt hat (drecksladen...).

Genau das gleiche hatte ich auch mit meinem S3 "damals" im Uni-Netz

Zwieback
08.12.2014 17:01

Irgendwo in den WLAN-Optionen, genauer weiß ich das nicht mehr.
Frag mal Google, gab verdammt viele andere Leute mit dem gleichen Problem, als ich mal danach gesucht habe. Scheint übrigens tatsächlich ein Samsung-Problem und keins von Android allgemein zu sein. (Vorausgesetzt das Problem ist das gleiche wie bei mir!)

Zwieback
08.12.2014 17:47

Das ist bei grob zusammengefasst "IT-Problemen" immer gut - es gibt gerade in der mobilen Ecke ziemlich große communities und fast jedes Problem wurde schon irgendwie von irgendwem mal gelöst

Flo4592
08.12.2014 18:26

Hmm hab das mit der Frequenzeinstellung versucht aber es funktioniert nicht und eine andere Lösung finde ich nicht außer einschicken..

RingPenis
RingPenis
22.01.2015 20:24

hat wer schon das whatsapp - web getestet?

finde ich mega praktisch.
aber die NSA wird sich auch freuen

Flo4592
22.01.2015 20:51

Damit kannst du seit gestern im browser über dein wa profil chatten ... total unsinnig wie ich finde

ZERO74
ZERO74
28.01.2015 07:52

Ist noch jemand in den "Genuss" von Lollipop gekommen? Mein S5 rennt seit gestern damit und es funktioniert nichts mehr wie es soll. 1. Nachts soll das Ding bitte komplett stumm sein, aber der Wecker soll funktionieren. Wie?
2. Tagsüber im Büro soll bitte alles stumm sein, aber das Display soll bei irgendwelchen Ereignissen diese kurz anzeigen. Wie?
3. Gibt es auf dem Lockscreen nur noch die fetten Benachrichtigungen? Links in der Benachrichtigungszeile standen doch vorher so feine kleine Icons. Da steht jetzt nur noch mein Netzbetreiber. Vollkommen sinnlos. Gibt's da eine Einstellung für?

Das sind die Top 3 meiner Probleme. Danach kommt dann das Fine-Tuning.

RingPenis
RingPenis
28.01.2015 11:02

Ich hab auf dem Nexus 4 seit geraumer Zeit schon Lollipop, und habe keine Probleme. Die Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

ZERO74
ZERO74
28.01.2015 11:03


RingPenis schrieb:
Ich hab auf dem Nexus 4 seit geraumer Zeit schon Lollipop, und habe keine Probleme. Die Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

Zitat anzeigen



Wie stellst du das Telefon denn stumm?

Anzeige
Anzeige