Android

eröffnet von DaHero am 10.08.2010 20:23 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von xLaberhalt

168 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.02.2012 13:27Supporter


theusedmoni schrieb:
Kann jemand ne App empfehlen zum Vokabellernen? Ich würd gern die Wörter (bzw. in dem Falle eher Redewendungen etc.) selbst eingeben wollen, nichts vorgegebenes. Ansonsten darfs gern sehr schlicht sein.

Zitat anzeigen



Meinst du sowas wie LEO? Das ist eine Art Übersetzer mit Auswahl für verschiedene Sprachen. Ob es das bei Android auch gibt, weiß ich leider nicht.

theusedmoni
09.02.2012 13:28

Nee, eher eine Art virtuelle Karteikarten, die ich selbst beschriften kann... keine Ahnung... heißt es nicht immer, es gibt für alles eine App?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.02.2012 13:29Supporter


theusedmoni schrieb:
Nee, eher eine Art virtuelle Karteikarten, die ich selbst beschriften kann... keine Ahnung... heißt es nicht immer, es gibt für alles eine App?

Zitat anzeigen



Hmm von sowas hab ich nicht gehört. Aber du hast recht, es heißt so.

FBG
28.02.2012 19:29Supporter

Hi

Meine Freundin sucht eine Haushaltsbuch/einnahmen-Ausgaben App., ähnlich ixpenselt. Vorrausetzung ist allerdings, dass man zwei Konto verwalten kann - bargeld und Girokonto.

Jemand Empfehlungen?

martinzinnecker
12.04.2012 11:14

Gibts irgendwelche relative neuen Must-Have-Apps für Android?

Hab mich mit dem alten Wildfire gar nicht mehr getraut irgendwelche Apps zu laden, mit dem neuen geht das aber schon etwas anders ab.

ZERO74
ZERO74
27.07.2012 07:23

So, Seite letztem Wochenende ist mein neues Galaxy S3 am Start. Ich werde berichten...

Christian
Christian
04.09.2013 08:30Admin

Google has ended months of online speculation about the name of the latest version of its Android mobile operating system by revealing it will be called ‘Android KitKat’, after Nestlé’s popular chocolate and wafer confectionery. (via)

Zitat anzeigen


WTF

TheRealFarinU
04.04.2014 19:23

Was ist denn jetzt los? Hab gerade aus heiterem Himmel eine Nachricht von Whatsapp bekommen, dass der Dienst verlängert worden ist. Um ein ganzes Jahr. Das kuriose - ich hab keine Zahlung dafür in Auftrag gegeben...ich glaub es wäre mir jetzt eh ausgelaufen, aber es kam auch keine Nachricht, dass mein Dienst bald ausläuft und ich dann verlängern muss. Ganz komisch - ich meine warum sollte mir Whatsapp eine Verlängerung schenken?

RaRFan92
04.04.2014 20:08


TheRealFarinU schrieb:
Was ist denn jetzt los? Hab gerade aus heiterem Himmel eine Nachricht von Whatsapp bekommen, dass der Dienst verlängert worden ist. Um ein ganzes Jahr. Das kuriose - ich hab keine Zahlung dafür in Auftrag gegeben...ich glaub es wäre mir jetzt eh ausgelaufen, aber es kam auch keine Nachricht, dass mein Dienst bald ausläuft und ich dann verlängern muss. Ganz komisch - ich meine warum sollte mir Whatsapp eine Verlängerung schenken?

Zitat anzeigen



War bei mir ständig so, als es ausgelaufen ist, aber immer monatsweise, bei meiner Freundin genauso.

TheRealFarinU
04.04.2014 20:18

Ja, das es sich bei anderen immer um nen Monat verlängert hat, hab ich auch schon gehört, aber gleich um ein Jahr? Naja, ich freu mich


04.04.2014 20:23

Vermutlich um jetzt keine Nutzer zu verlieren? Ist heute bei mir genau wie von Dir beschrieben abgelaufen.

Anzeige
Anzeige