Weezer - Hurley

Weezer Forum: Diskussionen zu Weezer

eröffnet von slowdeath am 05.08.2010 19:46 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Mondi

concertfreakshellshockmattkruLuddddiValmontdeLuchs
deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

slowdeath
05.08.2010 19:46

It hasn’t even been a year since Raditude came out and Weezer has already announce the name of their new album and the release date. Gotta give ‘em credit for being hard workers, at the very least.

The name of the album is Hurley (no word on whether the character from Lost had any influence) and it’ll be in stores September 14th. This is also Weezer’s first album with their new indie label, Epitaph Records. Epitaph’s Brett Gurewitz tweeted the news from his account when he wrote “Rivers, Pat, Brian and Scott, Welcome to Epitaph homies! FT=W=” (via Altpress.com)

Zitat anzeigen



buether
05.08.2010 19:54

Noch nen Album von denen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal von denen sage: Aber die machen mir in letzter Zeit ein wenig viele Alben.

halfjesus
05.08.2010 20:05

also raditude fand ich ziemlich bescheiden... sowas brauch ich nicht nochmal...

TheCoon
05.08.2010 23:49


halfjesus schrieb:
also raditude fand ich ziemlich bescheiden... sowas brauch ich nicht nochmal...

Zitat anzeigen



stimmt und ich befürchte da wird auch nix besseres mehr kommen [addsig]

Mondi
06.08.2010 09:41

Da ist wirklich Schnellzugtempo. Die sollten sich lieber wieder mal bei uns live zeigen.

Mondi
08.08.2010 14:19

Song finde ich jetzt auch nicht prickelnd, wobei ich das letzte Album ansprechend fand.

Mondi
24.09.2010 08:22

Der auf dem Album-Cover sieht jemanden aus meinem Bekanntenkreis sehr ähnlich. Werde ihm das Bild demnächst mal präsentieren.

Das Album selber reißt mich nicht vom Hocker. Meiner Meinung nach wurde auch zu schnell nachgelegt. Das letzte Album gefällt mir um längen besser.

Den besten Song finde ich "Represent" (ein Song zur Fußball-WM 2010 für das US-Team), der befindet sich allerdings nur auf der Deluxe-Version des Albums.