Anreise 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Naemy am 03.08.2010 15:50 Uhr
397 Kommentare - zuletzt von Alesja

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

397 Kommentare
« Seite 15 von 16 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2011 11:15Supporter

Ich denke da oben brauchst du dir keine Sorgen machen. Krebsberg war letztes Jahr noch gut Platz in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Wird nicht anders sein diesmal.

JustMe2p
01.06.2011 11:35

ich auch nicht. Bin mal gespannt ob das was wird. Und dann bin ich gespannt wie es auf B5 aussieht Man ich kanns nichtmehr erwarten, muss aber noch bis morgen früh warten...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.06.2011 13:42

Hab ich nen Fred übersehen oder gibts dieses Jahr noch keine "die Plätze sind voll-Panik"??

GraveDog
01.06.2011 13:57


LustigerAstronaut schrieb:
Hab ich nen Fred übersehen oder gibts dieses Jahr noch keine "die Plätze sind voll-Panik"??

Zitat anzeigen

NOCH ist ja auch überall ein wenig Platz.... wird noch kommen

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
01.06.2011 14:01

kann jemand etwas zu den C6 Plätzen sagen? (C6c) ist der schon offen wie letztes jahr oder halten die sich dieses jahr daran den erst am Do. Mittag auf zu machen (wir kommen so gegen 08:00 Uhr morgen früh)
DANKE!!!

hwbnd
01.06.2011 14:55

Mich würde die Parkplatzsituation auf B5 interessieren. Kriegt man da morgen früh noch was zu parken?
Unsere Zelte stehen schon!

Jane29
01.06.2011 15:05

Tag

ich fahr erst am Freitag ..

Ich wollte nur mal Fragen wie das mit Straßensperren aussieht ?? so rund um's gelände von RaR?

danke schon mal

la_ultima
01.06.2011 15:53

Der Ring ist von allen wichtigen Zufahrtsstraßen anfahrbar. Nur am Gelände selbst sind Sperren, die Du dem Plan entnehmen kannst.

MQJarl
01.06.2011 16:06

Hey,

wie komme ich besten morgen mittag zu D8? Anfahrt von Osten aus...? Kann man dort in der Nähe abladen und wo parkt man am besten?

Viele Grüße & Danke

Airbourne
01.06.2011 16:09


MQJarl schrieb:
Hey,

wie komme ich besten morgen mittag zu D8? Anfahrt von Osten aus...? Kann man dort in der Nähe abladen und wo parkt man am besten?

Viele Grüße & Danke

Zitat anzeigen



Heute: D8 = voll.
Morgen: D8 = noch voller.

Ihr müsst erstmal sehen, ob ihr da überhaupt noch einen Platz findet... Die nächste Parkmöglichkeit ist vermutlich D9.

6davids66
01.06.2011 16:54

schon scheiße, wenn man wegen seinen beschissenen eltern erst freitag nach der schule anreisen kan -.-

MQJarl
01.06.2011 17:08


Airbourne schrieb:


MQJarl schrieb:
Hey,

wie komme ich besten morgen mittag zu D8? Anfahrt von Osten aus...? Kann man dort in der Nähe abladen und wo parkt man am besten?

Viele Grüße & Danke

Zitat anzeigen



Heute: D8 = voll.
Morgen: D8 = noch voller.

Ihr müsst erstmal sehen, ob ihr da überhaupt noch einen Platz findet... Die nächste Parkmöglichkeit ist vermutlich D9.

Zitat anzeigen



Freunde von mir sind schon da, deswegen geht es nur ums Ausladen und dann Parkplatz suchen.

Am besten über die K73 ran fahren, ausladen und dann wieder zurück und irgendwo versuchen bei D9 zu parken?

MrTraZzer
01.06.2011 18:27

Hey,
Ich stehe in einem ziemlichen Stau, an einer Abfahrt..
Grund: jemand, der sich schon RAR auf die Heckscheibe geklebt hat, ist in ne Leitplanke gerast, einfach zu schnell, ich sage nur, haha!

Aber meine eigentliche Frage ist, ich komme mit den Jungs gegen 20 Uhr an und hätten gerne noch einen Platz auf D2-D7.
Ist das noch möglich? Brauchen etwa 50 Quadratmeter zusammenhängend

Desweiteren, wir möchten mit dem Auto dort hinfahren und den anhänger dort abladen, danach das Auto woanders hinstellen, aber wie kommen wir mit dem Auto zb nach d4-d8 ?, da dort noch Straßensperren sind...

Oder ist es dort wirklich ganz sinnlos dort zu gucken?
Welcher Camping Plätze mit Sanitär oder in der Nähe wäre dann noch gut und sinnvoll?


MfG
MrTraZzer

ScOrP
01.06.2011 18:31

In der Größenordnung wohl nur Krebsberg und die C-Plätze, wobei ich mir 50m² schon schwierig vorstelle ^^

Anzeige
Anzeige