R.E.M. - Collapse Into Now

R.E.M. Forum: Diskussion zum Album Collapse Into Now

eröffnet von Stebbard am 30.07.2010 20:09 Uhr
76 Kommentare - zuletzt von ralf321

scooterfanJestersTearChristianValmontBNPRTconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

76 Kommentare
« Seite 2 von 4 »

03.01.2011 19:45

Mhmm, eher ruhiger und dennoch nicht überragend.

Hab mir aber soeben auch zum 1. Mal den Trailer auf der vorherigen Seite angeschaut...das wird was!

r25d01
17.01.2011 11:52

Bei uns wird übrigens "Oh My Heart" die Single.
Ganz gute Wahl denk ich, aber "It Happened Today dürfte wohl mehr Plays im Radio bekommen"

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2011 11:32

Klingt alles schon sehr fein!
Nur irgendwie... find ichs gut und es stört micht zugleich, dass man schon lange vor VÖ so viel von einem Album kennt.
Weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt ne neue Scheibe aufgelegt und völlig unwissend und gespannt den neuen Klängen gelauscht habe...

Stebbard
24.01.2011 11:44

Das sind halt die Wege, welche die Bands gegen Raubkopien scheinbar gehen. So hat zumindest niemand mehr die Ausrede, dass er sich das Album erstmal vor dem Kauf anhören wollte.

Ich hab die Lieder nun auch max 2x angehört, so erhält man sich immer noch tiefergehende Spannung für den Albumkauf.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2011 11:53

Iss auch absolut positiv zu werten - es steht mir ja frei, die Songs vorher anzuhören - könnte es schließlich auch sein lassen! Nur klappt das irgendwie nicht...

Stebbard
24.01.2011 12:29

Ja, das alte Problem der Selbstdisziplin und Neugier

Manchmal verstärken solche Promos ja noch die Vorfreude aufs Album, wie in diesem Fall.

Gambrish
Gambrish
24.01.2011 15:09

Och geht...
Ich les eure Kommentare, freu mich dabei immer mehr auf das Album und warte gespannt wie Flitzebogen auf den Release.

r25d01
24.01.2011 15:55

Schätze das ist nicht das offizielle, sondern wieder so n Lyric-Video, wie schon zu den andern Songs des Albums

Stebbard
24.01.2011 17:06

Garnicht mitbekommen, dass sie Lyricvideos veröffentlicht. Auf jeden Fall ist es so eines, wie Twitter eben meldete.

r25d01
27.01.2011 22:57

FUCK! Eigentlich war meine Hoffnung auf ne Tour ja einer der Hauptgründe um mich für nen neuen Nebenjob zu bewerben...


How did you come to the decision to not tour with this record?

Mike Mills:
For touring with us, we tour because we want to play. We don't tour to support a record. We don't tour to get our name out there. We tour because we like to play. To tour when your heart isn't in it would be a real bad mistake for us. 2008 was a long hard year on the road and we're just not feeling it right now. We go with our instinct. Our two biggest selling records ever, we didn't tour on them. So maybe some of that magic will rub off on this one too.


Ganzes Interview: www.987fm.com/cc-common/news/sections/newsarticle.html?feed=104661&article=8095104

Christian
Christian
03.02.2011 18:36Admin

R.E.M.'s new video for "Discoverer" from their forthcoming LP Collapse Into Now is as straightforward and traditional as their recent video for "Mine Smell Like Honey" was bizarre. In "Discoverer" the band plays a powerful, seemingly live version of the song in a large rehearsal space. (via)

Zitat anzeigen

Stebbard
04.02.2011 22:53

Bei Amazon.com gibts für eine kurze Zeit den Song Oh My Heart zum kostenlosen Download! Leider aber nur für US-Kunden

Christian
Christian
09.02.2011 10:06Admin

R.E.M. Stands For R.E.M.I.X. (The SoundCloud Singles)
R.E.M.’s upcoming album Collapse Into Now is coming in March, but the band is already getting the buzz going with a little crowdsourcing experiment. A couple days ago, the album’s producer released some tracks from the song “It Happened Today” in files that can easily be imported into Garageband, the music mixing software that comes on new Macs. Fans are invited to remix the song and upload their new versions under Creative Commons license to SoundCloud.

Zitat anzeigen

weiterlesen bei TechCrunch

Anzeige
R.E.M.
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige